Galerie wird umgestellt - Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei sehe ich das hier unter Kulis link

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/www.strumpfhose.net/htdocs/smartystuff/class_bildergalerie_ajax.php on line 83
 
Eine ähnliche Meldung habe ich eben erst bekommen, als ich die Galerieuploads-Modseite ansteuern wollte. Anscheinend funzt der Übergang von vBulletin zur Forenperipherie nicht ganz richtig. Bzw. hat das Ding Aussetzer, weil jetzt gehts wieder ganz normal. Daher kann ich auch keinen Wortlaut des Fehlers mehr liefern...:(
 
ok ja. den fehler hab ich nun auch, aber der hat nix damit zu tun. Versteh noch nicht ganz warum bei mir im IE8 alles läuft.. Aber ich komm noch drauf ;) Ich mag Puzzle, aber habe erstmal wieder umgestellt.
 
Hat vermutlich nichts mit der Galerie zu tun, aber es kommt jetzt schon ziemlich häufig ein Datenbankfehler. Stammt wohl von mySQL, kann aber auch ein generelles Serverproblem sein.
 
Hatte ich vorhin auch, war aber nach Aktualisieren weg.

Übrigens, schön ist sie geworden, gefällt mir richtig gut.
 
Ja, die Neugestaltung unserer Bilder-Galerie gefällt mir wirklich sehr gut - und bislang, funktioniert auch alles bestens bei mir ...
 
Datenbankfehler

Hallo liebes Team,

ab und zu bekomme ich folgende Anzeige:
image.php
Datenbankfehler Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die www.strumpfhose.net Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von Strumpfhosen Forum: Die Nyloncommunity by Strumpfhose.net wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Oder hab ich die Fehlermeldung nur allein?
Ansonsten funzt alles.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben gestern abend den Server neu gestartet. Seitdem habe ich den Fehler noch nicht wieder gesehen. Habt ihr den heute schon gehabt ?
 
Ich hatte den Fehler gestern Abend mal, aber heute bislang alles okay und fehlerfrei ...
 
Fehler behoben

Hallo Admin,

danke, keine Fehlermeldung mehr - läuft prima!

LG-Outing:D

wir haben gestern abend den Server neu gestartet. Seitdem habe ich den Fehler noch nicht wieder gesehen. Habt ihr den heute schon gehabt ?
 
Ich habe noch nen kleinen Bug in Fotos, Während die Bildunterschrift im UTF8 ist:
"(Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht)"
sind die Beiträge sind im ISO-8815-1..15 oder Win1252 oder ähnlich

Ich selber gucke mit Firefox unter Linux.

Bis denn, mbhro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben