Galerie wird umgestellt - Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im FF auch. nanü. strange. mir wäre es ja lieber wenn es bie mir auch nicht ginge, dann könnt ich das besser nachvollziehen;)

outing und bernde: es wird noch was wie Kategorien geben usw. Wollt das erstmal so als Test launchen.

huch.. das kam von meinem Testaccount. (admin)
 
Anmeldung

im FF auch. nanü. strange. mir wäre es ja lieber wenn es bie mir auch nicht ginge, dann könnt ich das besser nachvollziehen;)

outing und bernde: es wird noch was wie Kategorien geben usw. Wollt das erstmal so als Test launchen.

huch.. das kam von meinem Testaccount. (admin)


Hallo Testaccount (Admin:D)

ich mußte mich heute auch noch zusätzlich in der Gallerie anmelden, obwohl ich ja schon im Forum eingeloggt war -

??

LG-Outing:D
 
Das ist im Prinzip normal und gilt fast für alle Bereiche der Seite - ZB Treffen usw.

Weil wir quasi auf den normalen Forenlogin aufsetzen und noch ein paar zusätzliche Infos brauchen. Ist halt das Problem wenn man sowas wie ein externes Forum benutzt, aber auf meiner Agenda steht ganz oben den Forenlogin komplett rauszuwerfen und durch unseren eigenen zu ersetzen.
 
...
Bild: Mal wieder im Garten :) von admin : Strumpfhose.Net

Versuch das mal zu kommentieren - Was genau geht dann bei Dir schief
... :)

hab das bild versucht zu kommentieren. (bin über deinen link zum bild gegangen)
ich klicke auf "kommentar hinzufügen"
die seite lädt neu, kein kommentar von mir zu sehen, aber auch keine meldung erschien.

danach bin ich in die galerie gegangen, über den link "Mitglieder Weiters" dein bild gefunden.
es kommentiert und alles hat geklappt

ein weiterer versuch:

eben ging ich in die galerie und über den link "aktuelles fotos" zu einen bild.
das hab ich versucht zu kommentiert und es ging.
Wie immer erschien die meldung "ihr kommentar wurde erfolgreich abgesandt."

danach ging ich in die galerie und über den link "aktuelle kommentare" zu einen anderen bild und versuchte es zu kommentieren und es ging nicht und erschien auch keine meldung.

gehe ich über diesen weg in die galerie tauchen bei mir übrigens in der ansicht moderationsfunktionen auf ("dieses bild löschen, "diesen Kommentar löschen") die ich sonst nicht habe.

das ist ebenfalls so, wenn ich über deinen link oben zu deinen bild gehe.
dann tauchen ebenfalls die moderationsfunktionen bei mir auf.

nachtrag 2
also. wenn ich alles richtig geprüft habe ist es so:
gehe ich über "aktuelle fotos" oder über die katagorien in die galerie hab ich die modfunktionen nicht und kann kommentieren.
geh ich über aktuelle kommentare rein oder über einen link hab ich die modfunktionen sie und kann nicht kommentieren

ich hab den aktuellsten firefox
und hoffe das dir das irgendwie weiterhilft. :unsure:


das hier ist nur ein test für mich
test:
http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/41626/ppuser/8116
hier hatte ich wieder keine modfunktionen und konnte kommentieren - ach ist das verwirrend - bin schon ganz dusselig und geb es erstmal auf rauszufinden, was da genau los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem

Hallo Pezi,

ich habe auch den FF und es verhält sich bei mir genau so.

Ich glaube, Admin arbeitet schon daran.

LG-Outing:D

hab das bild versucht zu kommentieren.
ich klicke auf "kommentar hinzufügen"
die seite lädt neu, kein kommentar von mir zu sehen


nachtrag.
interessant.
eben ging ich in die galerie über "aktuelles fotos" und hab ein bild kommentiert und es ging

danach ging ich in die galerie über "aktuelle kiommentare" udn versuchte eines der bilder dort zu kommentieren und es ging nicht.





ich hab den aktuellsten firefox
 
hallo outing, wie du siehts hab ich noch ein paar nachträge gehabt.

pezi - jetzt so wuschig als hätt ich zuvielzuviel alohol getrunkt
 
Wie ??

Hallo Pezi,

ich kenne mich jetzt bzgl Deiner Worte nicht aus ???

LG-Outing:D

hallo outing, wie du siehts hab ich noch ein paar nachträge gehabt.

pezi - jetzt so wuschig als hätt ich zuvielzuviel alohol getrunkt
 
pezi: das ist ganz einfach zu erklären warum es mal geht und mal nicht

- Es geht wohl in meiner neuen Galerie-Ansicht noch nicht 100%ig. Aber die ist ja nur über gestülpt momentan. Heißt also wenn du dich zur alten Ansicht durchklickst geht es natürlich.

- Das mit den Modrechten hab ich einfach von der Treffenseite übernommen, weil ich keine Lust hatte da nochmal was extra zu machen ;)

Fehler märze ich dann stück für stück aus
 
Sind denn wirklich alle historisch bedeutsamen Bilder von den großen 3 Treffen:

PotsdamApril 2008
Münsterland 2008
Nylonline 2009

weg?

Wäre schade, obwohl es ja die DVD's gibt(die ich mangels DVD-Laufwerk noch nie gesehen habe)

LG
 
wie gesagt.. es dauert noch ein wenig. Die Umstellungsphase ist etwas nervig... Aber es bringt halt nix wenn ich weitermache ohne sie öffentlich online zu haben. Nur durch Feedback und ausprobieren wird es besser :)
 
ich habe heute zwei mal versucht, ein durch ein anderes forumsmitglied schon bewertetes bild auch zu bewerten.
komentar geschrieben, 10 punkte angeklickt....
auf button bewerten geklickt....und?
nichts....ich kann zur zeit keine bilder bewerten...

gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben