Galerie wird umgestellt - Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen allerseits,

ich muss sagen, dass ich es auch vorher besser fand. Vor allen Dingen, das mit dem 2ten mal anmelden is nicht so gelungen, da man ja schon im Forum ist ;)

Lg von mir hier
 
Ist ja alles in Arbeit. Laßt unseren Admin doch zuerst einmal fertigmachen und dann kann man sagen, wie toll oder mies das geworden ist.
 
Ist ja alles in Arbeit. Laßt unseren Admin doch zuerst einmal fertigmachen und dann kann man sagen, wie toll oder mies das geworden ist.

Hallo Kuli,
das sehe ich aber überhaupt nicht so wie du!
Dieser Thread ist wie du ober siehst, das Feedback
für die Galerie Umstellung und da kann man schon sagen,
ob man es toll oder mies findet.
So jetzt zur meiner Meinung:
Ich finde die Galerie auch gelungen.
Musste aber heute morgen auch feststellen, das ich auch keine Bewertungen und Kommentare abgeben kann.
Ich weis aber, bevor mich hier jetzt einer tadelt, das der Admin an Ball ist.
 
wie gesagt :) stück für stück.

Wir schauen heute mal ob wir das mit dem "nicht kommentieren können" gelöst bekommen. Bei den meisten scheint es ja zu gehen, da ja schließlich fleißig kommentiert wird. Wird schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal über den Internet Explorer 8 in die Galerie gegangen und mit ihn kann ich auch Bewertungen abgeben,
aber nicht mit den Firefox 3.6.
Vielleicht eine kleine Hilfe!
 
so dann booten wir mal windows

db409cf1693feb0e724e61034442d7ad9a339b62_m.gif
 
Quasi, gib zu, ab und zu vermisst du Eieruhr & Bluescreen :)

Beste Fehlermeldung die ich je hatte, war von Outlook:

"Die Messaging Schnitstelle liefert einen Unbekannten Fehler, der sich weder diagnostizieren noch beheben läßt"

Ich liebe es, wenn MS soo hilfreich ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben