GLAMORY FOR MEN - Neue Strumpfhosenserie für Männer

Ich frage mich warum immer SOFORT, wenn eine Firma versucht eine Herren SH zu positionieren so viel Kritik und "ich brauche eine Herren SH nicht" gepostet wird. Anscheinend wollen viele eine erhöhte Akzeptanz gar nicht so sehr, oder woran liegt das? Ich freue mich über jeden Versuch sehr und wünsche diesen mutigen Firmen allen Erfolg, werde die Produkte auch gerne kaufen wenn sie verfügbar sind.
 
Viele Männerstrumpfhosen sind zu teuer und mit den für Frauen geht es günstiger.
Bei einigen ist es der Reiz etwas aussergewöhnliches zu tragen.
 
Ich frage mich warum immer SOFORT, wenn eine Firma versucht eine Herren SH zu positionieren so viel Kritik und "ich brauche eine Herren SH nicht" gepostet wird. Anscheinend wollen viele eine erhöhte Akzeptanz gar nicht so sehr, oder woran liegt das? Ich freue mich über jeden Versuch sehr und wünsche diesen mutigen Firmen allen Erfolg, werde die Produkte auch gerne kaufen wenn sie verfügbar sind.


Das frage ich mich allerdings auch.

ICH persönlich brauche keine Herren-FSH, weil ich sie nicht offen trage und mir die Akzeptanz nicht allzu wichtig ist.

Aber grade diejenigen Männer, sie FSH in ihre alltägliche Kleidung integrieren möchten, die sollten doch ein gesteigertes Interesse daran haben.

lg
Satinlook
 
Hallo,

Ich brauche mit Sicherheit auch keine Männerstrumpfhosen, da ich schon immer seit mitte der sechziger Jahre
Damenstrumpfhosen getragen habe.

Dennoch finde ich es gut, wenn Männerstrumpfhosen auf den Markt kommen und angeboten werden.
Wie sonst, sollte der Mann der bisher keine Ambitionen hatte Strumpfhosen zu tragen auf die Idee kommen und
für sein empfinden Damenwäsche tragen.
Ich selbst habe vor Jahren, als die Leeve Männer-Strumpfhosen auf den Markt kamen gerne und viel diese
Strumpfhosen getragen. Schade daß sie wieder verschwunden sind. Anscheinend ist das Interesse doch nicht so groß,
daß Männer Strumpfhosen anziehen.
Aber eines noch zum Schluß.
Ich habe vor langem schon mal darüber geschrieben, daß doch der ein oder andere Mann erzählt, daß er Kompressionsstrümpfe trage.
Gerade in der letzten Zeit haben mir wieder 2 Männer berichtet, daß sie selbst bei der Wärme Kompressionsstrümpe tragen.
OK. Ist nichts ausergewöhnliches, daß auch Männer bei Wehnenschwäche oder Beinbeschwerden Strümpfe tragen.
Nur warum erzählen sie es öffentlich ?
Meine Meinung, wenn Strumpfhose für den Mann publik wird, es offiziell bekannt ist ( nicht nur in den Online Shops ) daß Männerstrumfhosen
in Warenhäusern angeboten werden, daß doch der ein oder andere Mann -wenn auch nur in der kälteren Jahreszeit- Strumpfhosen anziehen würden

Für uns hier im Forum ist es kein Thema mehr, daß wir Damenstrumpfhosen tragen, aber für Männer auserhalb des Forums vielleicht hilfreich,
wenn es Männerstrumpfhosen gäbe.

mfg
UPMAN
 
Hallo,

auf dieser Seite kann man die auch online bestellen Glamory Strumpfhosen Shop und soweit ich die verglichen habe, sind die vergleichbaren Herrenmodelle zwar etwas teurer aber auch nicht soooo viel (bei 70 den nur noch 1 € mehr).
Da hier sicher die Produktionsmenge geringer ist, wäre das auch erklärbar.
Zumindest sind hier 4 normale und 2 Stützstrumpfhosen für Herren im Angebot und das scheint mir schon recht gut.
 
Also ich stimme zu 100 pro für die Herrenstrumpfhosen.Für die die mit Ausdrücken wie "Weiberkram" daherkommen, ist es ein Argument weniger, finde auch man(n) sollte solche Bemühungen bis zu einem gewissen Grad unterstützen.Auf jeden Fall werde ich sie probieren.Habe noch die WOMAN Dimension in Erinnerung(eine habe ich noch).Die war ähnlich geartet und eine super 20den Feinstrumpfhose für Herren,sowohl zu Shorts als auch zum Jeansrock habe ich die sehr gerne getragen.Ich bin jedenfalls neugierig.Schaun wir mal....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer zwei Personen(ich sehe leider auch (noch) so aus): ich bin seit 1968 FSH-Träger/TV. Ich sehe mich aber, auch bei der letzten Line,oft auch als nichttragenden "normalen" Mann. Und ich weiß in diesem Moment dann nicht, warum ich oder irgendein Mann FSH tragen sollte, statt langen Hosen/Socken oder Shorts/Sandalen. Deswegen weiß ich immer schon, dass es gut gemeint ist mit Herren-FSH. Es aber aus diesem Grund bald wieder eingestellt wird. Ich denke mal, es gibt da keine große Schnittmenge zwischen TV/CD und "normalem" Mann.


Bei der letzten Line hatte ich übrigens keine FSH an, weil ich mich nicht bücken konnte zum anziehen und ich erkältet war.
 
Ich werde mir dort mal welche bestellen wenn die auf den Markt kommen.....Ich finde es gut das einige Firmen eine "Herren-Kollektion" anbieten, vielleicht bestellen manche Frauen ihren liebsten ja auch mal eine mit:)
 
Habnix-das würde ich sehr begrüßen!
 
Ab Juli kann man die Glamory for men bei Hosierie in Hamburg bestellen!
 
Ich habe gestern meine Strumpfhose von http://www.glamory24.de erhalten.
Sie hat eine sehr gute Optik. Glänzend, leicht verstärkte Spitze und fühlt sich eher wie ein 15 Den an.
Der Zwickel geht über den Genitalbereich. Sie fällt kleiner als die Frauenmodelle von Glamory aus.
Sehr aufwendig verpackt, wie eine Luxusstrumpfhose. Sie ist ihren Preis wert.
Allerdings muss ich sagen, dass meine Strumpfhose sich einen Ziehfaden an der inneren Verpackung zugezogen hat,
was leider beim anziehen zur einer dicken Laufmasche führte :-(
Nachdem ich ein Feedback geschrieben habe, wurde mir sofort ein Ersatz zugesagt.
Service von diesen Onlinedienst: 1A mit ganz vielen******

Ein kleiner Testbericht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shorty

Wie sieht denn das mit der Höhe zwischen Schritt und Bundoberkannte aus. Bei den Bildern scheint es ja so auszusehen, als wenn wenn sie nur etwas höher als Hüfthosen sind oder täuscht das?
 
Zurück
Oben