GLAMORY FOR MEN - Neue Strumpfhosenserie für Männer

@ Guenter

und der Kunde ist mal wieder Kostenloser ( für den Hersteller ) Tester. Der Kunde zahlt ja.
 
Wie soll der Hersteller aber etwas testen ? Vielleicht hat er das ja und empfindet das anders als wir ?! So ist er ja auf unsere Meinung angewiesen . LG Günter
 
Aaaalso, mit Verzögerung ist die Lieferung heute bei mir eingetroffen.
Meine Bilanz: schrecklich. Wenn sich diese Produkte auf dem Markt etablieren sollen, dann muss seitens des Herstellers noch so einiges geschehen!
Insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe gerade die angepriesene "100"den Microfaserstrumpfhose an. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich meinen ich trage die Levee WoMan Sensation (40den). Nur in leicht abgeänderter Form mit Eingriff. Wobei ich noch nicht einmal die "gute Sensation" meine, sondern die welche ganz zum Schluss ausgeliefert wurde mit rauem überdimensioniertem Höschenteil.
Blickdicht? Fehlanzeige! Auf der Hüfte sitzend? Fehlanzeige!
Und das für an die 18 EURO? Ich hatte aufgrund der Artikelbeschreibung und der Bilder mit einer Strumpfhose gerechnet die in die grobe Richtung der Falke PureMatt 100 geht, aber da lag ich wohl meilenweit daneben.

Die Glamory 20den habe ich nur kurz aus der Verpackung genommen um dann festzustellen dass ich mit einer Strumpfhose vom Discounter hier mehr geboten bekomme, für einen Bruchteil des Preises.

Die 70den Stützstrumpfhose traue ich mich gar nicht erst auszupacken!

Auf jeden Fall werde ich dem Hersteller schreiben, wenn diese Firma ihr Produkt ernsthaft umsetzen will dann muss sie noch sehr viel lernen und ändern!
 
Und genau das haben die mir auch am Telefon erzählt das ihre Produkte mit Falke und Kunert gleich kommt . Wie ihr aber jetzt erzählt sind da Welten dazwischen . Denke mal das dann das Damenprodukt genauso bescheiden im Material ist ? Wenn nicht dann wäre es für den Hersteller es sinnvoller ein Unisexartikel daraus zu machen , auch wäre der Preis dann akzeptabel . LG Günter
 
Habe mein Testurteil unter die Strumpfhose bei Hosiera gesetzt-vor ca.1 Woche. Wie schon einmal bei einem negativen Urteil hat es Hosiera nicht abgedruckt.Schade so eine Reaktion.Normalerweise steht es nach 2 Tagen da,so das man davon ausgehen kann das da nix mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann kann ich mir die Investition sparen
lg
glanzvoll
 
Ja kann man.Ist ihr Geld echt nicht wert.Von der Qualität einer Woman Dimension meilenweit entfernt.
 
Ja kann man.Ist ihr Geld echt nicht wert.Von der Qualität einer Woman Dimension meilenweit entfernt.

Jup, genau so sehe ich das auch.
Ich habe an den Hersteller geschrieben, hier kam bislang nur die Nachricht dass sie mein Ansinnen bzw. meine Mail weiterleiten.
Eine richtige Reaktion kam noch nicht, und wird wohl auch nicht kommen.
Schade eigentlich.
Zum Glück habe ich noch einen gewissen Vorrat an WoMan Dimension gehortet, und noch eine Sensation (obwohl die Qualität und Beschaffenheit der Sensation sehr stark nachgelassen hatte).
 
Hallo Scops!Der WOMAN Sensation ist die hautfarbene 40DEN von NUR DIE ebenbürtig.Die WOMAN Dimension läßt sich mit der Elegant und sicher von NUR DIE recht gut vergleichen.
 
Hallo Scops!Der WOMAN Sensation ist die hautfarbene 40DEN von NUR DIE ebenbürtig.Die WOMAN Dimension läßt sich mit der Elegant und sicher von NUR DIE recht gut vergleichen.

Hi! :)
Na ja, die NurDie 40den habe ich schon Jahre nicht mehr ausprobiert.
Allerdings war (bin) ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für die Sensation. Mit der Hudson Lillyput 40den bin ich hier eigentlich fündig geworden, zumindest in der Farbe "Haut".
Zu der Dimension habe ich leider noch keinen adequaten Ersatz gefunden, und es wird wohl sehr schwierig werden.
Ich finde nicht dass hier die NurDie (welche eigentlich, die Seidenglanz?) vergleichbar ist...

Ich könnte mir jedoch vorstellen dass die Strumpfhosen, welche die Mädels bei HOOTERS in den USA tragen, eine gute Wahl wären.
Zumindest mal was die Optik angeht!
Und sie sehen sehr bequem aus! ;)
Allerdings: wie an diese Strumpfhosen rankommen? Hier ist guter Rat teuer...
 
Nee keine Seidenglanz.Steht nur Elegant und sicher drauf und ist matt,fällt am Bein echt nicht auf.
 
Vielen dank an alle "Testträger" und "Erstbesteller"! Wollte mir die Strumpfhose(n) auch zulegen bzw. schenken lassen.......da lass ich aber doch lieber die Finger von und bleibe bei den günsigeren Adrian SH........
 
Wozu diese dusseligen Experimente mit Männerstrumpfhosen ???
Im Endeffekt sind sie nicht anders als Damenmodelle.
Nur der Preis ist eben zig-mal höher.
Die Bilder auf der Verpackung ändern.
Mann und Frau müssen drauf zu sehen sein.
Dann passts eher in die Köpfe.
 
Ist ja auch was dran was Sofa sagt.Aber-und da sind wir wieder bei der alten Diskussion-bei manchen geht das mit der Strumpfhose eben nur über einen eindeutlich männlichen Artikel,hat widerum auch so seine Berechtigung.
 
Zurück
Oben