GLAMORY FOR MEN - Neue Strumpfhosenserie für Männer

P.S. Bin allerdings gespannt ob es die demnächst auch in den Kaufhäusern zu erwerben gibt.

Hallo Satinlook,

ich kenne kein Kaufhaus, dass überhaupt die Produkte von Glamory im Sortiment hat. Da würde es mich wundern, wenn jetzt auf einmal gerade die Herrenmodelle von Glamory in den Kaufhäusern zu finden wären. Vermutlich wird man die Glamory-Herrenstrumpfhosen eher in kleineren Strumpfboutiquen finden. Aus Gesprächen mit den Verkäuferinnen dort weiß ich, dass wohl immer mal wieder Herren nach Männerstrumpfhosen fragen und man froh wäre, wenn man dem Kunden entsprechende Produkte anbieten könnte.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Hier noch einmal der Hinweis, dass es am Anfang dieses Beitrags eine Übersicht gibt, wo man die neuen Glamory Herrenstrumpfhosen bestellen kann. Die neuen Links von der "HOSIERIA - Nylons & Strumpfhosen Shop" habe ich dort soeben hinzu gefügt.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Toll wenn sich die Glamory durchsetzen würde , der Preis geht gerade so für ein Deutsches Produkt nicht schlecht ! Die Firma überlegt wahrhaftig diese Artikel in die Kaufhäuser zu bringen ! Was etwas lasch ausfällt sind die Farben ! Schwarz und 1 Hautton sind nicht gerade der Renner :-( MfG Günter
 
Also ich probiere sie auf alle Fälle!
 
Auch wenn nun wieder einige stöhnen , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf mit einer Herrenfeinsh die es mal in ganz normalen Kaufhäusern gibt zu einigermaßen angenehmen Preisen von 8 bis 12 € in guter Qualität , dann würde ich mich schon wohler fühlen auch wenn meine Partnerin mich mit Damensh akzeptiert kann ich damit mein Umfeld und Trageangewohnheiten sehr erweitern . Ich brauche halt diese für mich erdachte Sicherheit . MfG Günter
 
Glamory Männerstrumpfhose

Hallo
Heute ist der erste Tag an dem die neue Glamory Männerstrumpfhose bestellt werden kann.
Wer von euch hat sich schon welche bestellt oder hat schon welche?
Ich habe mir gerade im Onlineshop drei Classic 20 den in der Farbe Teint bestellt. Schade dass es momentan nur die Farbe Teint und schwarz gibt.
Hoffentlich kommen noch ein paar Hauttöne dazu.
Laut Bestellprotokoll beträgt die Lieferzeit 1-2 Tage, also könnten die Lieferung schon am Mittwoch eintreffen.
So nun sind wir mal gespannt wie die Qualität und die Optik ist, es wäre schön wenn die Strumpfhose nicht glänzt und ich sie zu Shorts tragen kann.
L.G.
Stockinger
 
Ich habe mir auch 2 bestellt (classic-also die 20den in haut) Bin gespannt, was sie taugen.
 
Da muss ich auch mal bestellen.
 
#28: Gestern ist mein Ersatz, bei mir angekommen. Nochmal ein dickes Dankeschön an Glamory auch für den Klassen Katalog!

Habe mir jetzt diese Strumpfhose von Glamory von Hosieria bestellt.
Glamory Ouvert 20 Strumpfhose

Hat jemand von euch mit dieser Strumpfhose Erfahrung gemacht?
 
Hallo , das ist mein erster Beitrag hier ( obwohl ich schon länger hier angemeldet bin , ok in der Galerie sind ein paar Bilder von mir aber sonst gibt es hier noch nix von mir ) .
Ich hätte da mal eine Frage zu den Glamory Herrenstrumpfhosen , da ich mir gerne eine bestellen würde . Geht der Bund des Höschenteils wirklich nur so hoch wie auf der Verpackung abgebildet ?

Vielen Dank schonmal im voraus .

Grüsse
Jens
 
So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort im Forum! :)
Die Glamory habe ich vorige Woche entdeckt, und interessehalber die 20den, 70den Stütz und 100den Micro bestellt.
Leider habe ich dabei zu spät (also nach der Bestellung) in der Artikelbeschreibung bemerkt dass die 100den Micro einen Eingriff hat, den hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht!
Jetzt bin ich mal gespannt wie diese Strumpfhosen sich anfühlen, und wie sie sich tragen lassen!
Ich werde auf jeden Fall darüber berichten.
Gespannt bin ich auch, wie "panty76", ob die Strumpfhosen wirklich so tief auf der Hüfte sitzen! Kann mir das kaum vorstellen...
Ich hoffe dass das Päckchen dann am spätestens Samtag hier ist, Hosieria hat mir geschrieben dass der Hersteller im Moment Lieferschwierigkeiten hat.
Na hoffentlich aufgrund der großen Nachfrage! ;)
 
Geht der Bund des Höschenteils wirklich nur so hoch wie auf der Verpackung abgebildet ?

Der Bund geht bis zur Hüfte, etwas höher wie auf dem Bild dargestellt.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Größe. Selbst die 60/62 ist mir noch zu knapp und das obwohl ich bei den Frauenmodellen 54/56 trage.
Sonst fühlt sich diese Strumpfhose am Körper super an!
 
Ich habe die Glamory for men-classic-also die 20den in haut erhalten und getestet.Mein Urteil ist vernichtend:Kein breiter Bund,voin Matteffekt kann keine Rede sein.Sie glänzt doch ganz schön.Bereits beim Anziehen ging eine kapputt und riß sofort über die ganze Länge auf.Ich trage sonst die M,habe schon die L genommen (Man(n) kann ja nie wissen).Trotzdem ist sie im Oberschenkelbereich definitiv zu eng, geht gerade so.Man hat ständig den Eindruck das diese Strumpfhose einem in den Kniekehlen hängt.Von den Annehmlichkeiten einer Woman Dimension ist diese Strumpfhose weit entfernt.Hat sich für mich erledigt,
 
Jürgen , du solltest nicht aufgeben sondern deine Erfahrung auch dem Hersteller in Norderstedt mitteilen , die sind ganz Neu mit dem Produkt ,, Herr ,, auf dem Markt und lernen ja erst mit unseren Meinungen ! LG Günter
 
Zurück
Oben