GLAMORY FOR MEN - Neue Strumpfhosenserie für Männer

Hallo
Männerstrumpfhosen haben absolut ihre Berechtigung so wie es Schuhe, Hosen, Hemden usw. für Männer gibt.
Die Feinstrumpfhose ist ein schönes und auch praktisches Kleidungsstück. Feinstrumpfhosen für Männer sollten aber von der Optik so sein dass sie auch zu Shorts tragbar sind.
Die Glamory Classic ist das jedenfalls nicht, obwohl als Matt bezeichnet glänzt sie ziemlich auffällig in hellem Licht oder in der direkten Sonne. Also werde ich sie trotz sehr angenehmem Tragegefühl nicht zu Shorts tragen. Nun wenn ich ehrlich bin ist sie mir dann um unter der langen Hose zu tragen etwas zu teuer.
Für eine Strumpfhose in matter Optik die zu kurzer Hose getragen nicht gleich jedem auffällt, ein schönes Maschenbild und gute Haltbarkeit hat bin ich jedoch absolut bereit 10- 15 Euro aus zu geben. Für unter die Jeans reicht eigentlich auch eine für 2-3 Euro.
Wenn Glamory die Farbpalette bei den Hauttönen erweitert und diese dann auch tatsächlich matt sind werde ich mir sicherlich wider welche kaufen das es ansonsten eine gute Strumpfhose ist. Über die anderen Glamory Produkte kann ich noch nichts sagen da ich bis jetzt nur die 20 den Classic bestellt habe.
L.G
Stockinger
 
Hallo,

bislang zählten die Damen FSH von Glamory zu meinen Favoriten. Nach dem Test der Glamory Herren Stützstrumpfhose 70 landeten die Damen FSH in einer Archivbox. Die Herren FSH hat einen guten Schnitt im Schritt und sitzt den ganzen Tag über perfekt! Hurra, das hochziehen der FSH an den Beinen über den Tag verteilt ist nun Geschichte für mich:)
Die 100 den Mikrofaser von Glamory liegt noch in der Schublade.

Gruß
Steffi
 
Zurück
Oben