Das tat ich nicht, aber es wird Überwachung brauchen, um deine brillante Idee umzusetzen.... und uns andererseits einen Überwachungsstaat andichten...
Tat ich übrigens auch nichtUns China als grosses Vorbild anpreisen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tat ich nicht, aber es wird Überwachung brauchen, um deine brillante Idee umzusetzen.... und uns andererseits einen Überwachungsstaat andichten...
Tat ich übrigens auch nichtUns China als grosses Vorbild anpreisen ...
Also Autofahrer, Motorradfahrer, Fahrradfahrer, Eisbachsurfer, ja jeder einfache Fußgänger begibt sich in Gefahr, wenn er auf die Straße geht.Ja. Egal, was du von mir hältst, wer spezielle Risiken bewusst auf sich nimmt, sollte mehr zahlen.
Machen sie z.B. in Schweden. Und wird dadurch weniger gesoffen?Zum Beispiel könnte Alkohol durchaus in separaten Geschäften zu Preisen angeboten werden, die ein Trinken aus reiner Gewohnheit einfach nicht mehr finanzierbar machen.
Weiss ich nicht, ob die weniger trinken. Die Trinker zahlen jedenfalls dadurch mehr Geld ins Gesundheitssystem ein. Darum gehts.Also Autofahrer, Motorradfahrer, Fahrradfahrer, Eisbachsurfer, ja jeder einfache Fußgänger begibt sich in Gefahr, wenn er auf die Straße geht.
Machen sie z.B. in Schweden. Und wird dadurch weniger gesoffen?
Wieso wirst du eigentlich immer so schnell persönlich?Ach @Daphne, ich habe von dir keinen anderen Kommentar erwartet.
Tun sie nicht. Die Steuer kassiert der Staat und nicht die Sozialversicherung. Wenn ich irgendwas nicht mag, dann ist es dieses unqualifizierte Rumgenöle.Die Trinker zahlen jedenfalls dadurch mehr Geld ins Gesundheitssystem ein. Darum gehts.
Ohne genaue Details zu kennen scheint mir das nicht ganz korrekt zu sein, da das schwedische Gesundheitssystem stark durch Steuern finanziert ist. Das sagt jedenfalls die KI zu dieser Frage.Die Steuer kassiert der Staat und nicht die Sozialversicherung.