Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Frage, ob es den überhaupt gibt, gehen die Meinungen allerdings auseinander.... sie sind Gott zuvor gekommen!
Das werden wir erfahren. Bei denjenigen, die an einen Gott glauben (wie auch immer wir Gott definieren), wird die Enttäuschung nicht allzu lange anhalten, sollte es keinen Gott geben.Bei der Frage, ob es den überhaupt gibt, gehen die Meinungen allerdings auseinander.
Ich glaube nicht an Gott. Ich weiss, dass es Gott gibt. Der Beweis, dass es ihn gibt ist der Mensch, die Tiere und die Natur. Somit muss ich nicht mehr glauben sondern weiss es.Das werden wir erfahren. Bei denjenigen, die an einen Gott glauben (wie auch immer wir Gott definieren), wird die Enttäuschung nicht allzu lange anhalten, sollte es keinen Gott geben.
Warum ist Gott männlich?Ich glaube nicht an Gott. Ich weiss, dass es Gott gibt. Der Beweis, dass es ihn gibt ist der Mensch, die Tiere und die Natur Somit muss ich nicht mehr glauben sondern weiss es.
Nun ja, ich würde sein Geburtsdatum etwas vorverlegen. Seit 100 000 Jahren gibt es den Menschen und älter kann der nicht sein.Gott gibt es nach meiner Theorie seit dem Urknall vor über 14 Milliarden Jahren
Gott ist weder männlich noch weiblichWarum ist Gott männlich?![]()
Die KI ist ja auch weder männlich noch weiblich.Gott ist weder männlich noch weiblich
Die künstliche Intelligenz ist weiblich, sieht man am "die".Die KI ist ja auch weder männlich noch weiblich.