Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Evolutionstheorie erklärt naturwissenschaftlich, wie die Arten entstanden sind.Also ich finde ja die Evolutionserklärung deutlich schlüssiger, aber das hilft Leuten, die glauben, auch nicht weiter.
Vielleicht im vorletzten Jahrhundert. Seither ist das ein gut kolportiertes Vorurteilsmärchen, was immer wieder gerne geglaubt wird. Die einzigen, die so einen Quatsch noch heute glauben, sind eine Handvoll Kreationisten. Aber die vertreten nicht die Kirche.Ich fürchte, der Darwin ist noch immer vielen Kirchenvertretern suspekt.
Nein der Vergleich geht nicht. Es gibt eine Henne, es gibt ein Ei.Scheint irgendwie ein Henne-Ei-Problem zu sein, also wer hat nun wen geschaffen?
Und das ist dann vom Himmel gefallen.Ich sehe es so... Aus biologischer Sicht ist die Antwort relativ klar: Das Ei war zuerst da.
Nein, Eier kommen aus Eierkartons. Oder zu Ostern von Hasen.Und das ist dann vom Himmel gefallen.
Nein, vom Edeka!Nein, Eier kommen aus Eierkartons. Oder zu Ostern von Hasen.![]()
das könnte auch daran liegen:... Deshalb hat das mit Henne und Ei sehr gut, aber mit dem Menschen nicht so gut geklappt.