Gut passende Strumpfhosen für große Männer

Die 40er CURVY von DM trage ich seit längerem und viel in XXL. Oversized aber wahnsinnsbequem und sehr haltbar bei Arbeiten auf dem Böötchen.
Die 15 den und 20 den habe ich jetzt auch mal probiert. Grösse XL. Passen auch gut.Wobei die 40er eher eine Mikrofaser ist, die anderen richtige FSH.

Hallo fshgeorg,

als ich 40 DEN, DM und XXL gelesen habe bin ich direkt in den DM geschossen .. eine 40 DEN XXL SH habe ich nicht gefunden .. Meintest Du ggf. eine 30 DEN in XXL?!
Und die ist bequem? Ich habe eine 30 DEN XXXL (56/58) erstanden und zu Hause ausgepackt .. mein lieber Mann, ist die klein! Das gibt ein nettes Schlangentänzen beim anziehen. Dazu hatte ich heute keine Lust mehr ..
Und waschen sollte man das gute Stück wohl auch VOR dem ersten tragen. Riecht jedenfalls recht deutlich nach (ich weiß es nicht) der schwarzen Färbung .. dem Material .. ?
Nun gut.
Gekauft habe ich sie nun, dann dann ich sie auch mal testen ..

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo PHFa
Ich meine die 40den Curvy in XXL. Schau mal bei DM im Internet. Online bestellen, bzw. Nach Verfügbarkeit in Filiale suchen (sehr übersichtlich und verlässlich)
Diese Strumpfhose ist mir mit 1,83 und 115kg sehr reichlich. Da passen auch noch 10cm mehr, oder 15kg mehr rein.
Lg Georg
 
Moin an die Community!

Will noch schnell die nur die (meine Hausmarke) Tipps loswerden:

Ganz neu gibt es in XL (48-52) die Seidenfein in Amber, Schwarz und Grau mit normalem Zwickel (eine Naht im Pobereich). Aber Achtung: Vorjahres-Lagerware könnte Komfortzwickel haben = zwei Nähte am Po). Sie ist mit 15den leicht glänzend und halb transparent. Direkt beim nur die-Onlineshop gibt es aktuelle Neuware und sogar einen interessanten Rabatt.

Noch größer bis XXL (52-56) gibt es die Fit in Form in Amber und Perle. Die hat einen Komfortzwickel. Sie dürfte auch bis um die 1,90m gut sitzen. Sie ist mit 40den matt und leicht formend.

P. S. Leider meint man es bei nur die nicht so sehr gut mit den „ganz großen Damen“ - das Gros der Palette geht leider nur bis L (44-46). Für meine knapp über 1,80m ohne Winterspeck passen die auch noch und sitzen enger an Wade und Fuß. Aber bequeme Underwear bevorzuge ich in XL.
 
Da hier immer mal wieder die Frage nach Einfach- oder Doppelnaht am Hintern aufkommt... Alle meine Snagtights (ca. 30) haben nur eine Naht am Hintern. Nicht nur das Snagtights einfach passen, alles ab 50 DEN ist sehr kuschelig weich.

Neu gefunden habe ich noch einen weiteren Versand aus England. Die scheinen irgendwie zu Pamela Mann zu gehören.
Die ersten beiden Modelle die ich mir zum Testen bestellt habe sind gerade angekommen.

 
Da hier immer mal wieder die Frage nach Einfach- oder Doppelnaht am Hintern aufkommt... Alle meine Snagtights (ca. 30) haben nur eine Naht am Hintern. Nicht nur das Snagtights einfach passen, alles ab 50 DEN ist sehr kuschelig weich.

Neu gefunden habe ich noch einen weiteren Versand aus England. Die scheinen irgendwie zu Pamela Mann zu gehören.
Die ersten beiden Modelle die ich mir zum Testen bestellt habe sind gerade angekommen.

Auswahl und Übersicht sind aber wesentlich besser bei Snagtights.....
 
...
Neu gefunden habe ich noch einen weiteren Versand aus England. Die scheinen irgendwie zu Pamela Mann zu gehören.
Die ersten beiden Modelle die ich mir zum Testen bestellt habe sind gerade angekommen.
Guten Tag,
Danke für die Empfehlung. Bei bettertights gibt es ja einige wirklich schöne Modelle. Wie sind Deine Erfahrungen. Musstest Du Zoll und Steuer zahlen, Großbritannien ist ja nun nicht mehr in der EU?
 
Muss mich korrigieren: die FSH ist die 30den CURVY. Wie gesagt recht dick, eher Microfaser Charakter. Hinten auch nur eine Naht.

Hallo fshgeorg,

ich habe mir die 30ger CURVY gekauft, getestet und nicht gemocht:
- sehr fest
- schwierig hochzuziehen
- sehr ungleichmäßiges Maschenbild
- starker Geruch (Aus der Packung/ungewaschen)
- und trotz XXL und beworbener Elastizität nur wenig dehnbar

= 3,25€ für die Katz.

Schade.

Aber grundsätzlich Danke für den Tip. Einen Versuch neue SH aufzutun ist es immer wert.


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo fshgeorg,

ich habe mir die 30ger CURVY gekauft, getestet und nicht gemocht:
Hallo,
Deine Punkte verstehe ich nicht. Geruch ja, den Rest nicht. Meine letzte Grossbestellung ist 4-5 Monate her. Die gehen kaum kaputt und ich habe die wirklich oft an. Vielleicht hat DM was geändert.
 
Guten Tag,
Danke für die Empfehlung. Bei bettertights gibt es ja einige wirklich schöne Modelle. Wie sind Deine Erfahrungen. Musstest Du Zoll und Steuer zahlen, Großbritannien ist ja nun nicht mehr in der EU?

Bestellt habe ich, jeweils für mein Frauchen und für mich, eine 80DEN in bright red und eine 30DEN in schwarz.
Zunächst die 80DEN. Beim Auspacken fühlten sie sich nicht ganz so weich an wie Snagtights. Einmal angezogen sitzen sie ähnlich perfekt und sind auch genau so bequem. Sie fühlen sich dann auch ähnlich weich an wie Snagtights.
Beim Anziehen kann man auch mal etwas fester ziehen ohne das Garn zu beschädigen. Auch hier sind die beiden Marken sehr ähnlich.
Die Farbe bright red trägt ihren Namen zurecht! Das ist mal ein richtiges knalliges Rot!!

Die 30DEN habe ich gestern unter der Jeans getestet. Für Shorts ist es ja noch ein bisschen frisch. Beim Auspacken fühlt sie sich fast ein bisschen wie die alten Kreppstrumpfhosen an. Ziemlich fest und rau. Nach dem Anziehen ist das seltsamerweise weg. Im Vergleich zu Snagtights sitzen sie nicht so fest am Bein und sind sehr bequem. Leider scheinen sie nicht ganz so widerstandsfähig zu sein, da ich beim erneuten Anziehen wohl etwas zu stark gezogen habe, halt so wie ich es gewohnt bin. Dabei hat sich dann gleich ein Loch, gefolgt von einer großen Laufmasche gebildet. Was das angeht sind die Snagtights meiner Erfahrung nach deutlich robuster.

Der Versand ging ziemlich schnell. Innerhalb von ein paar Tagen war die Lieferung da. Nun warte ich auf die Zweite mit weiteren Modellen.
Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer brauchte ich nicht zu bezahlen.

Warum ich hier mit Snagtights vergleiche? Weil ich inzwischen fast nichts anderes mehr in den Schubladen habe und daher kaum einen Vergleich mit anderen anstellen kann. Höchstens noch mit Fibrotex oder WeloveColours. Erstere sind vom Sitz und der Verarbeitung leider deutlich schlechter. Bei mir rutschen die immer. Egal welche Größe. Die WeloveColors sind in der größten Größe leider nicht ganz groß genug und rutschen deswegen auch. Qualitativ finde ich sie auch gut. Und die "Batikfarben" gibt es halt nur bei denen. Leider kommen WeloveColors aus den USA und das bringt neben hohen Versandkosten auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer mit sich.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viele Grüße aus dem Norden

Nylonbär
 
Ich trage im Moment (145 KG) täglich im Büro die Popken Function 60-62 (1 Po-Naht) eng, aber angenehm 20 den mit Miederhose 12,99
Abends die schwarze DM Curvy 30 XXXL(Rollnaht), erst eng, dann elastisch und gut, darüber die Curvy 20 mit Flachnaht und Zwickel und Glanz. Beide mit einer Po-Naht. Bin sehr froh, dass es die gibt. Meine 80 ungeöffneten Wolford Neon 40 V ruhen weiterhin in der großen durchsichtigen Plastiktasche (ex-Kissen).
 
Zurück
Oben