Gut passende Strumpfhosen für große Männer

Habe ein Modell gefunden was gut passt und für meine Begriffe super geil ausschaut. Und zwar die Gina Benotti 15 den in der Farbe Sephia XXL
3317C358-5079-4C86-8A7C-254B8D0CD975.jpeg
 
Das klingt gut... gibt's hier https://www.ernstings-family.de/damen-strumpfhose-15-den-sephia.html und wenn man in eine Filiale liefern lässt kostet der Versand nichts. Hört sich rundum gut an, nur bei den Größen ist das immer so ne Sache wenn es dazu keine Tabellen gibt. Hm...
Genau so habe ich es gemacht 5 Paar online bestellt und in die nächste Filiale liefern lassen und man bekommt seine Bestellung neutral verpackt keiner wird es merken aus die Verkäuferin vielleicht. Was mir aber inzwischen egal ist einfach so tun als wäre es nochmal.
 
Hört sich rundum gut an, nur bei den Größen ist das immer so ne Sache wenn es dazu keine Tabellen gibt. Hm...
Eine Tabelle gibt es ja - auf den Packungen - sollte auch bei jedem Modell gleich sein. Finde die Tabelle online aber nirgends. Bei einigen ebay Angeboten ist die Rückseite der Packung zu sehen - aber die Auflösung ist leider zu schlecht, um sie lesen zu können.
Bleibt also nur in die Filiale gehen und da auf die Tabelle schauen und dann kaufen, danach hat man ja die Tabelle und weiß ob die Größe passt und kann dann auch online bestellen.
Oder erstmal nur eine bestellen, und dann Größe probieren und Tabelle gucken und dann weitere bestellen.
 
Kann vielleicht mal jemand die Größentabelle von einer Gina Benotti Strumpfhose abfotografieren und das Foto dann hier reinstellen? Das wäre super und würde sicher einigen sehr weiterhelfen.
 
Eine Tabelle gibt es ja - auf den Packungen - sollte auch bei jedem Modell gleich sein. Finde die Tabelle online aber nirgends. Bei einigen ebay Angeboten ist die Rückseite der Packung zu sehen - aber die Auflösung ist leider zu schlecht, um sie lesen zu können.
Bleibt also nur in die Filiale gehen und da auf die Tabelle schauen und dann kaufen, danach hat man ja die Tabelle und weiß ob die Größe passt und kann dann auch online bestellen.
Oder erstmal nur eine bestellen, und dann Größe probieren und Tabelle gucken und dann weitere bestellen.
XXL passt bis 195cm ganz sicher
 
XXL passt bis 195cm ganz sicher
Was macht aber jemand der keine 195cm groß ist? Nimmt man da nur XL oder gar L und was ist wenn man nur 180cm groß ist, aber etwas schwerer und dicker ist - braucht man dann vielleicht trotzdem XXL - von daher sagt "XXL passt bis 195cm ganz sicher" eigentlich nichts aus.
Besser wäre
Kann vielleicht mal jemand die Größentabelle von einer Gina Benotti Strumpfhose abfotografieren und das Foto dann hier reinstellen? Das wäre super und würde sicher einigen sehr weiterhelfen.
Dann kann jeder sich selbst die individuell passende Größe raussuchen und ist sicherlich hilfreicher, als die Packung der favorisierten Lieblingsstrumpfhose in höchster Auflösung einzuscannen (obwohl das die Bildqualität der Vorlage gar nicht hergibt) und es hier reinzustellen - ja ich meine die Dance Tight Shimmery von Rumpf - das Riesenbild hat für mich Null Informationsgehalt und nur um zu zeigen, welche Strumpfhose man meint, hätte auch ein wesentlich kleineres Bild gereicht.
Da wäre ein Bild von der Größentabelle von den Gina Benotti Strumpfhosen schon wesentlich sinnvoller und würde vielleicht auch denen helfen, die sich allgemein für die Gina Benotti Strumpfhosen interessieren - und nicht nur deswegen, weil sie eben groß sind, denn leider ist die Größeneinteilung in S, M, L, XL usw. die sie neuerdings haben bei Strumpfhosen nicht sehr intuitiv, weil man nicht weiß, was was ist und worauf sich die Größen beziehen. Früher hatte Gina Benotti mal die Angabe in römischen Ziffern I, II, III, IV und zusätzlich noch 36/38, 40/42, 42/44, 44/46 (also z.B. "Größe III = 42/44) - da kommt man auch ohne Größentabelle gut zurecht.
Vielleicht hat ja mal jemand, der noch eine Gina Benotti Packung Zuhause rumliegen hat, die 5 Minuten übrig - wäre nice.
 
Gibt übrigens gerade 30% Rabatt bei ernstings-family auf Damenbekleidung. Also auch auf die angesprochenen Gina Benotti Strumpfhosen.
Auch Online.
Soeben bestellt:emoji_grinning:
 
Zurück
Oben