Gut passende Strumpfhosen für große Männer

Meiner Erfahrung nach sind Strumpfhosen weitgehend "Volumenelastisch": Länge mal Breite mal Höhe. Sprich: Gewicht und Körpergrösse. Sieht man auch am parabelförmigen Verlauf der Grössengrafiken auf den Verpackungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streckung von FSH verliert an Elastizität und führt zum Reißen

mein FSH scheint ein kurzes Leben zu haben
Das stimmt, es gibt Grenzen. Ist genau so bei Lycrakleidung wie Badeanzüge. Überspannung verkürzt das Leben der Kleidung. Trotzdem finde ich das jemand der 1m90 groß ist und nicht schwer wahrscheinlich ohne Probleme eine FSH die nur bis 185cm geht auf die Packungsangabe tragen kann.
 
Habe gerade gesehen, dass die Eterno 15, Eterno Breeze 12, Eterno Super Lucido 20, alle von Cecilia de Rafael bis Grösse 6 gehen. Also XXL oder bis Körpergrösse 195cm und Gewicht 95Kg (Angaben beim Händler www.thetightspot.com. Die meisten anderen Strumpfhosen von diesem Hersteller gehen immerhin meist bis Grösse 5 (190CM).
Die Eterno 15 und die Eterno Super Lucido 20 haben einen schönen Glanz!
 
Ich weiß nicht ob die schon erwähnt wurden. Ich finde die Supersitz von Nur Die, sehr angenehm.... Die passen mir bei 1,76m und 105 Kg ganz gut....
 
Ich komme bei 184 cm und 87 kg zwar meist mit Größe L (44/46) hin und kann keine auf eigener Erfahrung beruhenden Tipps geben. Aber schaut doch mal hier. Das Angebot mit den großen Größen von Glamory klingt doch ganz interessant, auch und gerade für große Männer.
 
Hallo. Habe mir zwei Strumpfhosen von Zizzi im Internet bestellt. Hatte dort ein Foto von einer gut gebauten Dame mit Miederhose und eben dieser Strumpfhose gesehen. Nennt sich 40den Pushup in Größe L/Xl in Farbe Nude. Es ist eine sehr helle Hautfarbe, was ich persönlich sehr gern mag.
Darüber trage ich einen schwarzen
Miederbody von Schlankstütz in XXl.
Bin ca 192cm und 110Kg leicht. Die Strumpfhose passt perfekt und hat sogar noch Reserven. Kostet aber auch 20Euro pro Stück.
Bin sehr zufrieden damit.
 
@Sheer-Lover - Ich habe mir auch welche bestellt. Mit Deiner Vorstellung dieser FSH hast Du sowas von recht, es ist wirklich eine erstklassige FSH in jeder Hinsicht. Diese FSH muss sich absolut nicht vor "großen Markennamen" verstecken. Sie trägt sich echt toll, passt einwandfrei (185 cm, 97 kg). Ich habe direkt nochmal nachbestellt. Danke für den Tipp als solches
 
@Sheer-Lover - Ich habe mir auch welche bestellt. Mit Deiner Vorstellung dieser FSH hast Du sowas von recht, es ist wirklich eine erstklassige FSH in jeder Hinsicht. Diese FSH muss sich absolut nicht vor "großen Markennamen" verstecken. Sie trägt sich echt toll, passt einwandfrei (185 cm, 97 kg). Ich habe direkt nochmal nachbestellt. Danke für den Tipp als solches
Hallo. Danke für Dein positives Feedback. Bin auch sehr zufrieden mit der Strumpfhose, vor allem wegen der Größe und Farbe. Trage sie mit Miederbody manchmal auf meinem Ergometer. Bei Ebay gibts auch eine schöne Stützstrumpfhose. Solltest Du vielleicht auch mal probieren.
 
@gazelle2
Sind wir schon mindestens zu dritt die Diese FSH topp finden Ist sie aber auch!
Stützstrumpfhose hört sich gut an, welche meinst Du genau, schaue ich mir gerne näher an.
Ein guter Tipp ist schon was wert finde ich....
 
Hallo. Auf Ebay den Suchbegriff Belly Claud Stützstrumpfhose eingeben.
Der Shop heißt Waeschestuebchen. Eine sehr nette Dame die mich gut beraten hat auch bei Miedern in meiner Größe
Nimm die 52 54 in Diamant. Gibt es auch in Anthrazit. LG.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220504_102033_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20220504_102033_com.ebay.mobile.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot_20220504_102004_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20220504_102004_com.ebay.mobile.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_20220504_101952_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20220504_101952_com.ebay.mobile.jpg
    416,3 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20220504_101912_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20220504_101912_com.ebay.mobile.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 146
Preisvorschlag 15.99 klappt eigentlich immer.
 
Hallo. Auf Ebay den Suchbegriff Belly Claud Stützstrumpfhose eingeben.

Hi @gazelle2 ,
ich habe mir welche bestellt, der Preisvorschlag hatte auch geklappt - danke nochmals für den Tipp.

Das ist echt ein ganz klasse Strumpfhose, trägt sich hervorragend, so einen ganz leichten Glanz und das Höschenteil es prima. Der Bund bleibt da wo er bleiben sollte :). Und sie ist schön glatt, kein so typisches "Reibeeisen". Und betreffend der Größe, 52/54 bei 185 cm und 95 kg absolut in ordnung, da klemmt und zwickt nichts.

Die Trageigenschaften im allgemeinen sind einfach spitzenmäßig, das mag sicherlich subjektiv empfunden sein, trotzdem! Morgen noch die Nachbestellung von Ernstings abholen gehen und dann sieht die Welt schon wieder echt gut aus.

VG
 
Zurück
Oben