haare unter nylon - rasieren?

Meine Frau trägt selten Röcke und noch seltener Strumpfhosen. Aber sie rasiert sich grundsätzlich nicht, weder Beine noch sonstwo. Also die paar mal im Jahr, wo sie eine Strumpfhose trägt, sind auch die Härchen da, mich stört es nicht.
 
Meine Frau trägt selten Röcke und noch seltener Strumpfhosen. Aber sie rasiert sich grundsätzlich nicht, weder Beine noch sonstwo. Also die paar mal im Jahr, wo sie eine Strumpfhose trägt, sind auch die Härchen da, mich stört es nicht.
Naja, über Beine rasieren kann man sich noch streiten....ich finde rasierte Beine sind einfach toll. Aber unrasierte Achseln, Scham oder wenigstens Bikini-Zone ist für mich ein absolutes No-Go.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und soll niemanden aufgezwungen werden....

Gruß
strumpfER
 
Naja, über Beine rasieren kann man sich noch streiten....ich finde rasierte Beine sind einfach toll. Aber unrasierte Achseln, Scham oder wenigstens Bikini-Zone ist für mich ein absolutes No-Go.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und soll niemanden aufgezwungen werden....

Gruß
strumpfER
Meine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.
 
Abschließend sage ich dazu, dass auch die größten Patriarchen mittlerweile zu Herren-Body-Rasierern greifen und sich oft "haarlos" präsentieren. Dieses Argument ist also seit ein paar Jahren überholt.
Aus ästetischer und hygienischer Sichtweise bevorzuge ich persönlich die haarlose Variante....

Gruß
strumpfER
 
Ich habe generell kein Problem mit unrasierten Frauen, im Gegenteil. Kommt halt auch auf die Frau an.
Selber rasiere ich mir ja auch nicht die Beine, zumal ich Strumpfhosen nur ganz privat für mich anziehe.
 
Meine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.
Waoh du musst ja hart im nehmen sein, wenn sich deine Frau so gibt, für mich wäre das ein no go
 
finde ich nicht, jeder soll sich ausleben. Wenn Mann es akzeptiert, dass Frau macht was sie will, muss Frau auch akzeptieren, dass Mann macht was er will.
 
finde ich nicht, jeder soll sich ausleben. Wenn Mann es akzeptiert, dass Frau macht was sie will, muss Frau auch akzeptieren, dass Mann macht was er will.
finde ich auch, zumindest ab einem gewissen Alter. Wir haben uns miteinander arrangiert. Ich gehe zB. regelmäßig in ein Massagestudio, wo mich ein junger Thaiboy massiert, der mich dabei auch mit der Hand befriedigt. Damit muss ich mich nicht verstecken.
 
Unbedingt! Unter transparenten FSH sowieso, alles andere sieht bei Frauen wie Männern bescheiden aus. Und auch unter blickdichten Strumpfhosen fühlt es sich einfach besser an.
Aprops Gefühl: Ich hab‘ mir jetzt den ganzen Sommer die Beine nicht rasiert, sind immer noch unrasiert. Das beste „Entzugsmittel“ und Abtörner, das es gibt ;).

Und auch Frauen, jedenfalls viele, fühlen sich nach meiner Erfahrung mit unrasierten Beinen, unabhängig von Nylon, unwohl. Eine meiner Exfreundinnen (schwarzhaarig) hatte mal gemeint, dass sie sich wegen unrasierter Beine an dem Abend sich nicht für Sex bereit fühlte. Ich habe es ihr geglaubt, zumal der Abend ansonsten sehr harmonisch war. Und ich hätte den Anblick auch nicht so prickelnd empfunden.
 
Zum Glück bin ich immer rasiert, so das es KEINE Entzugserscheinungen geben kann,werde ich auch nicht zulassen !
 
Ich hatte für mich seit Langem ungewohnt ebenfalls eine Rasurpause von über zwei Wochen eingelegt und musste doch ganz schön was entfernen. Seit gestern besitze ich aber einen Epilierer, den ich morgen erstmalig an den Beinen zum Einsatz bringen werde. Bin gespannt, wie es sich anfühlt und wie es sich vor allem langfristig auswirken wird. LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, das ich nicht so behaart bin die leichten Bein u. Achselhaare ( manchmal auch Schambehaarung ) sind schnell weg
 
Meine Frau hat vor ein paar Jahren so eine Feministinnen Clique kennen gelernt. Die wehren sich gegen Patriarchat und so, das fand sie irgendwie toll und hat sich angeschlossen. Die schminken und rasieren sich grundsätzlich nicht und tragen alle kurze Haare.
Oje, Du Armer. "Red Pill" gucken! https://archive.org/details/TheRedPillDocumentaryPortugueseSubtitles
Männermagazin lesen! das-maennermagazin.com
Wenn die Gegenseite aufrüstet, musst Du nachziehen! ;)
 
Unter einer Hose ist es mir sch... egal, welche FSH ich anhabe. Unter einem Rock möglichst schwarz und blickdicht.
 
Zurück
Oben