haare unter nylon - rasieren?

Ich trage auch viel Strumpfhosen. Beine rasieren ist bei uns Frauen ein muss. Das würde schrecklich aussehen. Ob das die Männer machen weiss ich nicht. Ich habe noch nie einen Mann mit Nylon Strumpfhosen in der Öffentlichkeit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell lieber keine Haare an den Beinen. Auch bei Mänenrn sieht es besser auss ohne. Meine Frau meint, ich brauch sie mir nicht rasieren, auch bei 20 den stören sie Haare bei mir unter der FSH nicht. Ich trage meistens Blickdichte SH, da ist das von der Optik her Banane, weil man die Haare nicht sieht. Meine Frau rasierd sich die Beine wie selbstverständlich und es sieht eben auch besser aus, bei transparenten Nylons.
 
Ich kürze meine Haare regelmäßig nur am Hintern und im Intimbereicch (Hilfreich beim Doktor) und am Kopf (pflegeleichter). Ansonsten klebt mir Kleidung beim Schwitzen unangenehmer am Kürper an Stellen mit wenig Haaren, und hält aber Abstand bei behaarten Stellen. Also nein.
 
Ich rasiere meine Beine ganz ganz selten.
Trage gerne blickdichte Feinstrumpfhosen.
Da sieht man die Haare an den Beinen nicht.
 
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder die Beine rasiert nachdem ich diese Woche ein haariges SH Bild in mein Profil geladen habe. Ohne Haare sehen die Beine wirlich schöner aus und da Tragegefühl ist auch besser. Ist halt sehr zeitaufwändig
 
Die erste Epilation war zwar unangenehm, aber wenn mann schon Nylon trägt,
dann ist es viel schöner ohne Pelz drunter.
Das regelmäßige nachepilieren ist ja, wie hier schon oft gelesen überhaupt nicht mehr schlimm.
Also nur zu!!!
;)
 
Es ist für mich einfach ein Teil der Körperpflege das ich meie Beine enthaare.

full


Und da ich gerne hautfarbene Strumpfhosen in 20den trage würden mich persönlich Haare darunter stören :oops:
 
Unbedingt rasieren. Epilieren hinterläßt bei mir lauter rote Punkte auf den Beinen. Peeling creme (selbstgemacht, gemahlener Reis) und anschließend Kakaobutter. (Früher Aloe vera, auch gut, aber teurer)
 
Zurück
Oben