haare unter nylon - rasieren?

Scheinbar spannendes Thema, alle 4 Monate schreibt mal einer was, gähn :)
 
Ich bin ein Anhänger der Naturbelassenheit bei Frau und Mann.
 
Ich bin ein Anhänger der Naturbelassenheit bei Frau und Mann.

Hallo,

vielleicht ist es ein Modediktat, was sicherlich für Frauen eine aufwändige und nervige Angelegenheit ist. Viele Frauen machen es aber durchaus auch aus eigenem Antrieb.
Und ich muss sagen, dass ich behaarte Achseln, Arme und Beine wirklich nicht mehr erotisch finden kann. Für mich gehört auch die Intimfrisur inzwischen dazu.

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo, also ich bin unten rum rasiert, seit ich die Strumpfhosen daheim auch dann trage, wenn meine Freundin daheim ist. Ich finde das tragegefühl schöner. Außerdem gefällt es mir an Frauenbeinen auch optisch so besser…. und gleiches Recht für alle
 
Samstag ist Badetag , da gehört es ich die Beine zu rasieren. Soeben fertig geworden und nun ein wenig ausruhen. Hier trage ich eine Jobst Ultra cheer Kompri.

B6E22CD9-DA8E-4E42-BD2E-327429550F7C.jpeg
 
Ich bin nun offensichtlich allein auf weiter Flur! Rasieren von Achseln, Brust, Bauch, Scham: ja, mache ich. Da ist eine Menge Zeiteinsatz notwendig. Nun noch die Beine? Nein, das erspare ich mir und verzichte dann eben auf das Top Gefühl des Nylon auf nackter Beinhaut!
Das ewige Dilemma mit dem Rasieren ist eben, wenn man mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Also, habe ich für mich entschieden, die Haare bleiben dran, an den Beinen.
 
Ich trage einen Vollbart und habe auch sonst an Brust , Rücken und Beine eine ausgeprägte Körperbehaarung und da ist rasieren total indiskutabel.
 
Ich bin nun offensichtlich allein auf weiter Flur! Rasieren von Achseln, Brust, Bauch, Scham: ja, mache ich. Da ist eine Menge Zeiteinsatz notwendig. Nun noch die Beine? Nein, das erspare ich mir und verzichte dann eben auf das Top Gefühl des Nylon auf nackter Beinhaut!
Das ewige Dilemma mit dem Rasieren ist eben, wenn man mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Also, habe ich für mich entschieden, die Haare bleiben dran, an den Beinen.
Sieht halt einfach übel aus, bei transparenten Strumpfhose, aber wenn du gerne. Blickdichte trägst
 
Ich bin nun offensichtlich allein auf weiter Flur! Rasieren von Achseln, Brust, Bauch, Scham: ja, mache ich. Da ist eine Menge Zeiteinsatz notwendig. Nun noch die Beine? Nein, das erspare ich mir und verzichte dann eben auf das Top Gefühl des Nylon auf nackter Beinhaut!
Das ewige Dilemma mit dem Rasieren ist eben, wenn man mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr. Also, habe ich für mich entschieden, die Haare bleiben dran, an den Beinen.

Hallo zusammen,

wenn Ted für sich diese Entscheidung getroffen hat, dann ist das doch wohl völlig OK! Oder sehe ich das falsch?!
Ich denke jeder hat seine Vorstellung von Ästhetik / Erotik. Und wenn wir von innen oder außen gesteuert Entscheidungen treffen, dann sind das eben persönliche Entscheidungen. Jeder kann sich überlegen wie er mit der Meinung Anderer umgeht.

Also bitte, keine weiteren Bewertungen hier im Forum.


Viele Grüße
PHFa
 
Hallo zusammen,

wenn Ted für sich diese Entscheidung getroffen hat, dann ist das doch wohl völlig OK! Oder sehe ich das falsch?!
Ich denke jeder hat seine Vorstellung von Ästhetik / Erotik. Und wenn wir von innen oder außen gesteuert Entscheidungen treffen, dann sind das eben persönliche Entscheidungen.
Eben, jeder kann in dieser Sache doch machen was er will. Konditionen gibt es schon genug, da braucht es nicht noch eine Zusätzliche.
 
Zurück
Oben