haare unter nylon - rasieren?

Nach dem Rasieren kommen auch dicke Stoppeln. Nach dem Epilieren kommen die Haare als Flaum.
Gut ich habe Glück. Meine Haare an den Beinen sind ganz hell, unsichtbar. ich müsste die mal wieder entfernen, habe aber keine Lust. Man sieht sie ja nicht.
 
Glücklicherweise habe ich an den Beinen so gut wie keine Haare. Die paar Härchen die sich dann doch an meine Beine verirrt haben sind so fein und hell, dass man sie nicht sieht. Meine Frau beneidet mich total für meine Beine. Sie verwendet zum enthaaren Zuckerpaste. Funktioniert super, ist aber glaube ich auch mit gewissen Schmerzen verbunden.
 
Ich bevorzuge wenn schon ohne Haare das epilieren das zwar etwas zeit und mühe kostet aber dafür viel länger anhält und auch wirklich glatter ist.
 
Ich habe dieses Jahr endlich alle meine Beinhaare entfernt. Ich benutze einen Epilierer. Als Mann muss ich öfter ran - aber glatte Beine als Ergebnis finde ich einfach toll. Ich will auf jeden Fall keine Beinhaare mehr haben. Die Feinstrumpfhosen wirken jetzt auch viel besser.
 
Da hab ich mit meiner wenigen, eher dünnen bis keine Behaarung an den Beinen und Oberkörper ziemlich glück. Nur die Rasur im Gesicht fällt regelmäßig an. Alles andere bei bedarf, unter einer schwarzen 40den Strumpfhose fällt das nicht weiter auf.
 
Also ich habe zu Anfang die Beine nicht rasiert gehabt. Das Gefühl war toll, aber dann mit rasierten Beinen einfach himmlisch. Seit 3 Jahren bestimmt schon blank und das Gefühl der Nylons auf der Haut einfach genial.
Auch die halterlosen rutschen nicht mehr....
 
Zurück
Oben