Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen...

Die Liebe war wohl wirklich nicht sehr groß.Es wird einige Frauen geben,die Männer in Strumpfhosen total ablehnen,aber deswegen sofort den Freund raus zuwerfen geht mir doch zu weit.Auch wenn die Frau ihren Freund nicht in Strumpfhosen sehen will,hätten beide ja Kompromisse schliessen können,um den anderen nicht einzuengen.Er trägt sie z.b.nur unter langen Hosen,oder wenn sie nicht zuhause wäre.Ich hatte ja Gott sei Dank tolerantere Partnerinnen gehabt.Sie fanden es sogar richtig gut! @Raider: Du hast mit Kitkat auch eine gute Partnerin erwischt.Oder?
LG.Jürgen

Wobei mir dabei auffällt das diese Person LIEBE nur als Wort kennt!
Hmmmm, ich habe da so meine Zweifel, dass man aus der individuellen Toleranzgrenze Rückschlüsse auf die Liebesfähigkeit ziehen kann.

Wie ist es denn anders herum mit den Männern, die eine Frau ohne Sh nicht haben wollen?

Das würde nämlich im Umkehrschluss heissen, dass die auch nicht zur Liebe fähig sind....Oder nur unter bestimmten Umständen.

Ist das wirklich so?

SiSi <--- drüber nachdenkt

Hallo Silky Sin!
Ich hatte Freundinnen,die absolute Strumpfhosen Gegnerinnen waren, (bei sich selber) oder nur selten welche trugen,aber bei uns lief es total harmonisch ab.
Gruß Jürgen

Hab ihm dann 3 Stunden..............

Hmmmm, ich habe da so meine Zweifel, dass man aus der individuellen Toleranzgrenze Rückschlüsse auf die Liebesfähigkeit ziehen kann.

Wie ist es denn anders herum mit den Männern, die eine Frau ohne Sh nicht haben wollen?

Das würde nämlich im Umkehrschluss heissen, dass die auch nicht zur Liebe fähig sind....Oder nur unter bestimmten Umständen.

Ist das wirklich so?

SiSi <--- drüber nachdenkt

Das liebe Siky_Sin habe ich so nicht geschrieben,das wurde von dir so Zitiert!
Hättest den gesamten Beitrag von mir zitieren müssen so hätte sich dein Beitrag erledigt,bzw.deine Frage.

Dazu möchte ich noch sagen,das in meiner Ehe es manchmal so,ist das wir eine totalen Rollentausch machen.
Da hat meine Frau auch keine Feinstrumpfhose an und ich liebe sie genauso.
Du siehst wer liebt,dem interessiert es nicht wer was angezogen hat!!!
LG.Raider;):D

Naja, lieber Raider, das ist sone Sache, mit den ellenlangen Zitaten....Ich habe den Verdacht, dass die eh nicht vollständig gelesen werden, darum versuche ich das, worauf ich eingehen möchte, auf das Wesentliche zu reduzieren...:)

Ich liebe meinen Partner auch, trotzdem gestatte ich mir, hin und wieder seine....ahäm.....nachlässige Art, sich zu kleiden, zu kritisieren.
Letztendlich ist es mir aber doch nicht so wichtig, was er anhat.

Bei anderen ist das aber anders.

Zum Beispiel duldet diese Sandra keine Strumpfhosen an ihrem Partner.

Das sei ihr unbenommen, ich hätte sicher hier und da auch meine Grenzen.
Trotzdem halte ich mich der "Liebe" an sich absolut für fahig.
Und darum unterstelle ich auch dieser Sandra, dazu prinzipiell fähig zu sein.

Sie hat nur erstens andere Dogmen als ich und zweitens so ganz andere, als sie der Klientel dieses Forums gefallen.

Das macht sie aber kein bisschen schlechter als uns.

Sie würde nur nicht hierher passen.

Schlimm?

Nö, oder?

Ihr habt ja mich, LOOOOOOL!!

*Bussi an alle*

eure SiSi <--- deren mittleres Kind gerade bis 22.30 verschollen war und die jetzt aber SOWAS von erleichtert ist, dass nichts passiert ist, dass sie grad ein wenig überschwänglich ist....Man möge ihr das nachsehen...:D

Strumpfhosen sind und bleiben nun mal eine Kleidung, die für Frauen gemacht sind. Wenn jetzt ein Mann denkt, er solle Strumpfhosen tragen, dann soll er das tun, aber normal ist das in meinen Augen nicht.

Wenn ich sowas lese kann ich nur den Kopf schütteln. Diese Damen wisen wohl nicht wer zuerst Strumpfhosen getragen hat. Wenn ich da mal an Mittelalter denke. Da trugen eher Männer Strumpfhosen als Frauen

Lg Zwilling

Zitat Zwilling: "Wenn ich da mal an Mittelalter denke. Da trugen eher Männer Strumpfhosen als Frauen"

Genau deshalb sind so viele Fetis in der Gothic und Gruftiscene glauub ich. Wenn Du sagst Du stehst auf Nylon, bis Du halt "ein bisserl anders" -als Mittelalterfan oder Goticfan ist`s nicht nur ok, sondern durchaus angemessen.

Wenn wir das Mittelalter und seine Bekleidung so lieb hatten und es so viele Vorteile hatte sich so zu kleiden, warum haben wir es dann verändert?

Wenn wir das Mittelalter und seine Bekleidung so lieb hatten und es so viele Vorteile hatte sich so zu kleiden, warum haben wir es dann verändert?

Daran sind ganz allein die Frauen schuld. Die haben gemerkt, wie toll Strumpfhosen sind, und sie uns Männern dann weggenommen. Wie sie es mit allen anderen Sachen auch machen, die wir mögen oder die uns vorbehalten waren. Alles böse Mädchen!

Zitat Morx: "Alles böse Mädchen!"

..wußt ich`s doch :p

Hmmh, wenn ich heutzutage die Dinger tragen müsste, die im Mittelalter "in" waren, würd ich wahrscheinlich heutzutage keine Strumpfhosen tragen:)

L.G.
Satinlook

Ich bin der Meinung man sollte beide Seiten respektieren. Klappt das nicht, ist die Liebe nicht so stark. Ich finde es gut, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt. Dann gibt es diese Enttäuschungen nicht. Jeder sollte für sich entscheiden, wie will ich leben, kann ich ohne meinen Fetisch leben oder nicht. Die Chance seinem Partner nach langer Zeit zu offenbaren auf was man wirklich steht und dann auf Anerkennung zu stoßen. schätze ich als relativ gering ein. Sorry, aber das Leben ist hart, deshalb bin ich momentan auch allein ....... *ggg*

Strumpfhosen auf der Ritterburg? Die waren doch aus Blech ...... FURCHTBAR !!! :rockon:

Hmmh, wenn ich heutzutage die Dinger tragen müsste, die im Mittelalter "in" waren, würd ich wahrscheinlich heutzutage keine Strumpfhosen tragen:)

L.G.
Satinlook
Ich wäre dann ebenfalls ein totaler Strumpfhosen-Gegner! Aber Gott sei Dank,gibt es diese Dinger nicht mehr.
Gruß Jürgen

Meiner Meinung nach hat diese Frau überreagiert!
Egal was sonst noch alles nicht stimmte in der Beziehung.
Doch das tragen von Feinstrumpfhosen beim Mann,als Anlass zu nehmen diesen dann zu verlassen?Weiss nicht!
Wo doch alle so modern und tolerant sind,wo doch auch die Modewelt schon Feinstrumpfhosen für den Mann auf den Markt geworfen hat......Denke da war nicht gerade tolerant.
Eine Unterhaltung hätte drin sein müssen.
Na ja,jeder so wie er kann......*sfg**tzzzzzzzz*
LG.Raider,der immer Feinstrumpfhosen tragen wird!:D:cool:

Hallo Silky Sin!
Ich hatte Freundinnen,die absolute Strumpfhosen Gegnerinnen waren, (bei sich selber) oder nur selten welche trugen,aber bei uns lief es total harmonisch ab.
Gruß Jürgen

Jürgen, das kenne ich! Bei uns läuft es auch so bzw. so ähnlich ab!!! Mein Fraund trägt SH. Ich nicht.... Aber ich liebe es, wenn er sie trägt!!! Und bei uns läuft auch alles sehr harmonisch!!!

Zurück
Oben