Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen...

Liebe Leute,
vielleicht ist Normalität das falsche Wort.
Ich möchte mal das Wort Unauffällig in den Ring werfen.
Die meisten Menschen kleiden sich unauffällig, damit sie
keinen Streß kriegen, nicht angebaggert werden, sie nicht ausgelacht werden usw.
Wenn ich weiter denke, komme ich zu dem Schluß,
Normalität ist Unauffälligkeit.
Das heißt, eine Frau in Rock, Kleid, feiner Bestrumpfung und hohen Hacken ist ebenso unnormal, wie ein Mann, feinbestrumpft
und in kurzer Hose.
OK, man muß es sacken lassen.

Gruß an Alle
Harry
 
Es stellt sich wirklich die Frage was ist normal.

Dabei gibt es zwei Normals. Die eigene subjektive und die Gesellschaftliche.

Nehmen wir mal die eigene subjektive.

Soll nur ein fiktives Beispiel ohne Strumpfhosen sein:

Ein Paar lebt schon länger zusammen und einer der Partner outet sich als Volkmusik-Fan.

Er hat schon immer heimlich Heino und Co über Kopfhörer genossen, aber jetzt will er es auch in der Wohnung ausleben.

Der Andere hasst diese Musik. Für ihn ist das akustischer Terror.

Was macht er jetzt? Trennt er sich von seinem Partner?

Bei unpassender Kleidung kann man ja die Augen schließen oder einfach wegschauen.

Aber akustisch? Da helfen nur Ohrenstöpsel oder man läuft selber die ganze Zeit mit Kopfhörer rum.

Es gibt halt ein persönliches normal. Doch das muss nicht auf den Partner zutreffen; der kann ein ganz anderes normal haben.

Doch dann gibt es auch ein gesellschaftliches normal das sich im Lauf der Zeit wandelt wie ich es selber erlebt habe.

Als ich 1979 meinen Ersatzdienst (damals his das noch so) wurde ich in der Klinik von Patienten und als Vaterlandsverräter angefeindet.

Es war damals halt kalter Krieg. Heute würde man mobbing dazu sagen. Zum Glück bekam ich nach 4 Monaten eine Stelle in der Verwaltung.

Und was ist heute? Eher das Gegenteil.

Zivis sind angesagt und wer zum Bund geht muss wirklich damit rechnen dass er im Kampfeinsatz stirbt und wird eher missverstanden dass er sich freiwillig so was antut.

Ob allerdings es als gesellschaftliche Normalität empfunden wird dass Männer öffentlich Strumpfhosen tragen steht in den Sternen.

Aber das heutzutage Zivis anerkannter sind als Soldaten hätte ich mir damals nicht zu träumen gewagt.

lG

katy
 
Hallo an alle.

Ich hoffe, das ich nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoße, weil nachfolgender Text aus einem anderen Forum stammt.

Hier der Link zu diesem Forum:Strumpfhosen Forum | Männer in strumpfhosen schwul??? - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.de

Meine Ansichten habe ich in diesen Forum mit eingebracht.
Ihr braucht nur nach "enable" schauen.

Hier der Link dazu:Strumpfhosen Forum | Trage Strumpfhosen sehr gerne - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.de

Gruß an alle.
enable
Vielen Dank ,daß Sie mich auf das Forum aufmerksam gemacht haben. Ich habe mich gleich angemeldet, vielen Dank
 
viele wörde sagen das strumpfhosen nicht für frauen gemacht..

denk zuruck an ritterzeiten... männer haben angehabt und keiner frauen.

mein frage dazu ist..

warum dürfen frauen heute zu tage alles tragen und männer gleich schwul sei wenn er sowas trägt..


frauen trage ja auch tarn hosen... ich finde das sehr männlich.



<--- trägt das was er will.wer nicht mag kann wechschauen
 
denk zuruck an ritterzeiten... männer haben angehabt und keiner frauen.

Genau!

Und wenn man noch ein Stück weiter zurück geht, in die Steinzeit, dort war der Lendenschurz ein klassisches Unisex-Kleidungsstück. Woraus ganz klar resultiert, dass Miniröcke ursprünglich eigentlich für Männer gedacht waren.:cool:
 
...und NOCH viel weiter zurück haben die zukünftigen Menschen Fell gehabt, woraus resultiert, dass nur Affen Pelzmäntel tragen.


SiSi <--- volle Möhre krass Bescheid weiss! :rockon:
 
...und NOCH viel weiter zurück haben die zukünftigen Menschen Fell gehabt, woraus resultiert, dass nur Affen Pelzmäntel tragen.


SiSi <--- volle Möhre krass Bescheid weiss! :rockon:

joar genau.... und wo frauen eins auf fresse bekommen haben wenn frech waren.... hahahaha lach

:-x:-x:-x
 
Wenn der Freund FSH trägt. Erstaunt sein? Ja! Sich erst mal wundern? Ja! Vor die Tür setzen? NEIN! Drüber reden? Auf jeden Fall!

Viele meiner Freundinnen hätten da sicher auch ein Problem mit, wenn ihr Freund plötzlich FSH tragen würde. Oft ist es einfach nur eine Art von Eifersucht: "Der findet mich nicht attraktiv genug, daher tut er das" oder "Der liebt nur den Fetisch und nicht mich". Wenn ich mir hier Bilder von Männern in FSH anschaue und dann mal sehe, wie manche Frauen in der Öffentlichkeit darin aussehen, dann kann ich auch gut nachvollziehen, warum manche Frauen da insgeheim eifersüchtig werden und so reagieren könnten. Vielen Männern stehen FSH besser als ihren Frauen, Tatsache. Nur weil man eine Frau ist, müssen FSH noch lange nicht gut an einem aussehen. Ich selber habe solche Probleme nicht und trage daher selten Hosen *grins*, aber für viele Frauen sind Hosen wirklich die bessere Wahl. Schade finde ich es allerdings, wenn Frauen ihre wirklich sexy Beine in Hosen stecken und auf diese "prickelnde weibliche Waffe" verzichten, nur weil vielleicht irgendeiner ihnen mal nachgepfiffen hat. Da sind dann vielleicht auch mal die Männer dran schuld, wenn so manche attraktive Frau dann ihre Konsequenzen zieht und in Jeans und Wollsocken rumläuft. Das Thema ist ja hier schon hinreichend erörtert worden.

Ich finde, jede und jeder soll das tragen dürfen, was sie oder er will, und wenn es dann nicht so toll ausschaut, dann muss es ja nicht in der Öffentlichkeit passieren. Einer Frau, die ihren Freund nur wegen FSH tragen vor die Tür setzt, sollte man(n) nicht nachweinen. Hier im Forum gibt es doch sicher viele Frauen, die dafür Verständnis haben.
 
Und wenn man noch ein Stück weiter zurück geht, in die Steinzeit, dort war der Lendenschurz ein klassisches Unisex-Kleidungsstück. Woraus ganz klar resultiert, dass Miniröcke ursprünglich eigentlich für Männer gedacht waren.:cool:

So isses. Aber nach wie vor präferiere ich das allererste Kleidungsstück der Welt, das übrigens auch vollkommen unisex war: den Schurz aus FEIGENBLÄTTERN, den sich Adam und Eva anlegten, nachdem sie die verbotene Frucht vernascht hatten. ;)
 
Ich persönlich bevorzuge dann doch den Minirock, egal aus welchem Material. Bei der Vorstellung mit einem "Feigen"blatt bekleidet, ohne FSH auszugehen wird mir doch ein wenig mulmig, wenn ich an die Blicke denke die schon der Minirock verursacht :eek:

Einen schönen rockigen und für morx blättrigen bestrumpften Tag
wünscht euch QCPi :-x
 
Endlich ist einmal klar, womit man unseren Perlonboy nach 5 Tagen beharrlichem Schweigen wieder munter kriegt.:D

:unsure:Hochinteressant! :unsure: Hochinteressant!:unsure:

Da kannst Du recht haben..........

Ist Dir aber aufgefallen, wie unretorisch ich geschrieben habe.....bin schon aus der Übung :eek: hihi

lg perlonboy >>>>>der gerne auch mal nur rumflaxt
 
Wahrscheinlich hatte deren Beziehung eh einen Knacks und sie hat nur einen Grund gesucht, um mit ihm Schluß zu machen. Vielleicht kenne ich aber auch nur tol(l)e(rante) Frauen, die einen Mann nicht nach seinen Faibles beurteilen.
 
Beim lesen mußte ich lachen, sorry aber, so war es!....
Ich muß bei diesem Thema, ausklammern das ich es schön finde wenn auch Mann Strumpfhose trägt.
Zitat:
Ansichten und Reaktion von einer Sandra.

Ich gebe

Barbara recht. Strumpfhosen gehören nun wirklich nicht zu Männern. Jedem das seine, OK, aber alles gehört sich nun mal nicht. Hatte da auch ein Erlebnis. Mein letzter Freund, mit dem war ich knapp 1 Jahr zusammen. Vor ca. 3 Wochen hat er sich mir geoutet, und gesagt, das er auf Strumpfhosen steht. *Wenn er sich nur draufstellt, geht es ja noch sfg * Hatte das an ihm gar nicht gemerkt.* Da hätte die Dame öfter mal nach unten gucken sollen * Das hätte ich ja noch geduldet, wenn er mich und meine Strümpfe erotisch findet, hätte ich, wenn ich ehrlich bin, sogar gemocht. Aber als er dann sagte, dass er auch heimlich Strumpfhosen trägt, * Nur rumtragen ist nun wirklich in Ordnung * auch ab und zu meine, * Nett einen Mann zu haben der einem die Strumpfhosen trägt,wo ich sie brauche * fragte ich ihn zuerst, ob mit ihm etwas nicht richtig ist. Denn das törnt mich regelrecht ab. * Emanzipation, eine Frau die ihre Strumpfhosen selbst tragen kann! * Hab ihm dann 3 Stunden Zeit gelassen, seine Sachen zu packen, und meine Wohnung zu verlassen. Jetzt ist er mein Ex- Freund und ich habe mich von meinem ersten Schock erholt. Strumpfhosen sind und bleiben nun mal eine Kleidung, die für Frauen gemacht sind. * Ich halte jede Wette das diese Dame ihrem kleinen Sohn, eine Baumwollstrumpfhose anzieht,oder anziehen wird! * Wenn jetzt ein Mann denkt, er solle Strumpfhosen tragen, dann soll er das tun, aber normal ist das in meinen Augen nicht. * Aha nun dann werden wir alle Herrenfeinstrumpfhosen auf dem Scheiterhaufen werfen und anzünden müßen! *
Hier der Link zu diesem Forum:Strumpfhosen Forum | Männer in strumpfhosen schwul??? - Beauty & Pflege und Unterwäsche & Dessous - paradisi.de

*Satz oder Spruch* Hab ich ein wenig mit Ironie versehen bzw. meine Meinung eingesetzt.

Männer lasst euch durch so etwas, bloß nicht entmutigen!
Das ist einfach von den Eltern übernommen und weitergelebt, ohne einaml mit offenen Augen durch die Geschäftswelt zu gehen.
Komisch das eine Frau beim Einkauf die Augen so zugekniffen hat. Nicht das die Dame mal einen Strumpfhosentragenden Mann in die Arme läuft........loooool :D
Luna
 
Von diesen Lifestyle Foren ohne klares Thema (Paradisi, GoFeminin, Brigitte, u.a.) gibt es doch hunderte, und in einem der hunderten steht nun das eine Frau es gaaaaaanz fürchterlich findet das ihr Mann Strumpfhosen trägt...
Und in einigen der anderen steht wie toll es Frauen finden das ihr Mann Strumpfhosen trägt (solche Beiträge wurden hier auch schon einige Male als Beispiel gebracht)...
Also: Wayne schert das schon....

[mod]@Luna: das komplete Übertragen eines Artikels aus einem anderen Forum nennt sich 'Crossposting', es ist zwar kein grosses Problem, aber ein einfacher Link zu der Seite/dem Artikel wäre prinzipiell übersichtlicher und spart Serverplatz (nur als Hinweis - editieren ist nicht erforderlich)[/mod]
 
Zurück
Oben