Dem kann ich mich anschließen und davon abgesehen war ich vom Sportunterricht befreit.Ich kenne das mit den Strumpfhosen als Schüler überhaupt nicht.
Und ich bin 67 eingeschult worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich anschließen und davon abgesehen war ich vom Sportunterricht befreit.Ich kenne das mit den Strumpfhosen als Schüler überhaupt nicht.
Hast Du als Junge gar keine Strumpfhosen tragen müssen?Ich kenne das mit den Strumpfhosen als Schüler überhaupt nicht.
nein, war bei uns nie eine DiskussionHast Du als Junge gar keine Strumpfhosen tragen müssen?
Nicht nur im sportunterricht..viele Jungs trugen Strumpfhosen ohne sich darüber Gedanken zu machen.
Bei mir auch. Ohne wenn und aber.Das war normale Alltagskleidung.
.......und wie wurden davon meine Blicke angezogenDie Mädels hatten natürlich oft Strumpfhosen an, ab ca. der 5. oder 6. Klasse auch zunehmend Feinstrumpfhosen. Ob die die aber auch im Sportunterricht getragen haben, weiss ich nicht, wir hatten ja getrennt Sport.