Halterlose: Dessous oder Alltagsstrumpf ?

also

ich trage halterlose wann immer es geht auch auf der arbeit ich habe auch kein porblem mit runterrutschen oder so also ivch finde sie sehr angenehm auf der haut
 
also ich trage fast nur halterlose - strumpfhosen nie und ab und zu strapse mit strümpfen.
 
Hallo an Alle,

jeder sollte tragen, wozu er Lust hat und wo er sich am wohlsten fühlt. Für mich sind das eindeutig Strapsstrümpfe, die ich ausschließlich trage. Mit einem breiten Schlupfhüfthalter lassen sich lange Strapsstrümpfe wunderbar tragen. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.

Viele Grüße
Peter59
 
Hi,
ich find beides gleich ich trage am liebsten und eigentlich immer Halterlose ist pracktischer.:):):):):)
 
Liebe Leute,
Nach Jahrzehntelangem tragen von Strumpfhosen, trage ich seit sehr vielen Jahren fast nur noch Halterlose, weil Praktischer.
Selbstverständlich sind die Halterstrümpfe am schönsten, vorallem die echten Nylons.
Wenn die Halterlosen rutschen, ist es sehr unangenehm, da hilft nur verschiede Marken ausprobieren.
Ich habe meine Marke gefunden, schon seit vielen Jahren.
Sie halten wirklich sicher, an meinen Beinen, nicht an jedem Bein, haben die obtimale Länge, bis fast zum Po.
Sehr Fein, Glatt und ein wenig Glänzend.
Welche das sind, steht in meiner Beschreibung, habe ich aber auch schon oft erwähnt.
Ich habe ein wenig Angst, das die Herrstellung eingestellt wird, weil zu wenige Menschen diese Strümpfe kaufen könnten.
Zur Zeit ist der Nachschub aber da.

Herzlichen Gruß an Alle
Harry
 
Halterlose rutschen bei mir nach kurzer Zeit, ich habe wohl die falsche Beinform. Und da ich Strumpfhosen nicht mag, trage ich nun schon seit vielen Jahren nur noch Strapsstrümpfe. Strapsstrümpfe mit Lycra sind angenehm weich und lassen sich sehr gut tragen. Dazu trage ich breite Hüfthalter von Rogo oder von www.valentinella.com bzw. von Ars Vivendi mit 2 bzw. 3 Haltern pro Bein, einfach Klasse.

Viele Grüße
peter59
 
Auch wenn sie bei mir nicht rutschen, wenn sie die richtige Länge haben, so trage ich halterlose doch eigentlich eher als Dessous zu besonderen Anlässen und nicht als Alltagsstrumpf
 
Wenn man die richtige Größe gefunden hat und sie nicht rutschen, kann man Halterlose auch gut als Alltagsstrumpf tragen. Mache ich meist im Sommer, wenn es wärmer ist.

Ansonsten ziehe ich Strapsstrümpfe vor, die ich mit Hüfthalter trage. Einfach, weil ich das Gefühl mag, von einem gut sitzenden Mieder geformt zu werden.
 
Für mich sind FSH und Halterlose ganz normale Alltagsgeschichten.

Es sein denn, der Strumpf wurde extra für einen bestimmten Zweck hergestellt.

So machen es zum Beispiel verschiedene Dessoushersteller.
Sie entwickeln einen passenden Strumpf zur Wäsche.
Dann ist ein Halterloser für mich auch mal ein Dessous.
Das liest sich dann auch schön im Preis ab: 50 € aufwärts.

Aber sie fühlen sich himmlisch an :unsure:

Liebe Grüße
Anja
 
also ich find halterlose was besonderes, find zwar auch das beides FSH und Halterlose sehr sexy sind, aber wenn ich meine freundin oder eine frau in halterlosen sehe ist es schon noch ein stück erotischer, anziehen kann man halterlose aber auch im alltag den das versüßt den alltag doch extrem ;-) freu mich aber auch über sexy FSH :)
 
Ich empfinde Halterlose als den Alltagsstrumpf schlechthin. Schnell, unkompliziert anzuziehen und sitzt perfekt.

Erst bei Strapsstrümpfen samt Hüfthalter bzw. Strapscorsage fängt bei mir die wahre erotische Wirkung an. Deshalb würd ich sie nicht dem Alltag sondern den Dessous zuordnen
 
Zurück
Oben