Heikos Probleme mit Homosexualität

H

heiko

Gast
Außerdem: Wowereit ist bekennender Homo und trotzdem noch Berliner Oberbürgermeister. Da soll man sich wegen dieser Fotos bitte nicht aufregen.

PS: Vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sich Frau Pauli in Strumpfhosen für meine Seite ablichten läßt ?
 
Was hat die Homosexualität des Dr. Wowereit mit seinem Amt als Berlins OB zu tun?

Wuppernylon: Du stellst Fragen wie ein Kind oder ein Mitglied der Grünen. *kopfschüttel*

Das Amt eines Oberbürgermeisters, noch dazu des der deutschen Hauptstadt, hat einen großen Stellenwert in der Gesellschaft. Einen bekennenden Homosexuellen in dieses Amt zu wählen macht dieses Amt lächerlich. Da mag Herr Wowereit fachlich noch so gut sein.
 
Wuppernylon: Du stellst Fragen wie ein Kind oder ein Mitglied der Grünen. *kopfschüttel*

Das Amt eines Oberbürgermeisters, noch dazu des der deutschen Hauptstadt, hat einen großen Stellenwert in der Gesellschaft. Einen bekennenden Homosexuellen in dieses Amt zu wählen macht dieses Amt lächerlich. Da mag Herr Wowereit fachlich noch so gut sein.

ohweh. das kannst du nicht ernst meinen... Aber für dich ist Homosexualität ja auch was krankhaftes... *an die Wand klatsch*
 
Wuppernylon: Du stellst Fragen wie ein Kind oder ein Mitglied der Grünen. *kopfschüttel*

Das Amt eines Oberbürgermeisters, noch dazu des der deutschen Hauptstadt, hat einen großen Stellenwert in der Gesellschaft. Einen bekennenden Homosexuellen in dieses Amt zu wählen macht dieses Amt lächerlich. Da mag Herr Wowereit fachlich noch so gut sein.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Fast kaum zu glauben was er da schreibt, der Heiko.

Ich kenne keine einzige Person oder gar internationalen Politiker, der mit Wowereits sexueller Ausrichtung ein Problem hat bzw. sich dementsprechend mal negativ geäußert hätte. Eher im Gegenteil. Du bist wahrscheinlich der Einzige.

Di Diskussion ist für mich beendet.
 
Wuppernylon: Du stellst Fragen wie ein Kind oder ein Mitglied der Grünen. *kopfschüttel*

Das Amt eines Oberbürgermeisters, noch dazu des der deutschen Hauptstadt, hat einen großen Stellenwert in der Gesellschaft. Einen bekennenden Homosexuellen in dieses Amt zu wählen macht dieses Amt lächerlich. Da mag Herr Wowereit fachlich noch so gut sein.

Sag mal Heiko, gehts Dir noch gut???

Was hat die sexuelle Ausrichtung einer Person mit seiner fachlichen Eignung zu tun?

Herr Westerwelle und Herr Ole von Beust sind auch homosexuell, na und?
Ich mag beide nicht, aber aus anderen Gründen.

Ich bin ziemlich fassungslos über Deine Zeilen:(

Gruß
Satinlook
 
@heiko....
also bei deiner einstellung in bezug auf die sexualität eines menschen und sein restliches leben... wie auch immer geartet...
kann ich nur sagen du hast einen an der klatsche oder dein zeitmodul im hirn ist auf ewig gestern eingestellt.....
ich nehme aber an du machst hier einfach nur einen scherz....
und ich will vergessen so einen komentar gelesen zu haben....
siriusb67.... bekennender heterosexueller und derzeit nicht OB von berlin... und das ist auch gut so
 
Wuppernylon: Du stellst Fragen wie ein Kind oder ein Mitglied der Grünen. *kopfschüttel*

Das Amt eines Oberbürgermeisters, noch dazu des der deutschen Hauptstadt, hat einen großen Stellenwert in der Gesellschaft. Einen bekennenden Homosexuellen in dieses Amt zu wählen macht dieses Amt lächerlich. Da mag Herr Wowereit fachlich noch so gut sein.


manchmal frage ich mich warum du hier im forum vertreten bist. du ziehst alles runter was nicht im staatsvertrag der weimarer republik steht. wir leben im 21. jahrhundert und da kann selbst ein ob aus berlin sich zu seiner homosexuellen neigung bekennen ohne gleich abgewählt zu werden. von mir aus kann ein transvestit bundeskanzler sein wenn er gut ist fürs land. ich werde bei dir nicht das gefühl los das du alles niedermachst was deiner meinung nach nicht der norm entspricht, es sei denn du bist selber betroffen, dann ist es ok. gott sei dank gibt es genügend die anders darüber denken.
 
Grundgesetz der BRD Artikel 3, Absatz 1:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


Denke das reicht.
 
Also ich frage mich langsam auch, obs dem Heiko noch gut geht...wenn der Wowi sich als Homo outet, dann is das okay...Sollen also nur Heteros solch ein Amt bekleiden? Finde ich reichlich antiquiert deine Aussage @heiko...Wenn man das fachlich geeignet ist, solch ein Amt zu bekleiden, das hängt doch nicht davon ab, ob man nun Schwul ist oder nicht..


LG

dose_73
 
Hallooo.....
ich gebe meinen vorrednern allen recht....
@ Heiko ich kann wirklich nur mit dem kopf schütteln...

gruß sonne75
 
Na, jetzt hackt doch nicht alle auf Heiko ein.
Ich denke, die jetzige Zeit ist eine, die sich in Fragen der sexuellen Ausrichtung um Umbruch befindet.
Es gibt Menschen, die alles, was von der "Norm" abweicht, ablehnt.
Und anders gibt es Menschen, die bewusst möglichst weit von der "Norm" abweichen wollen und jede Nichtakzeptanz ablehnen.
Dazwischen gibt es natürlich viele Abstufungen.

Ich denke, jeder sollte so tolerant sein, die Meinungen und Ansichten Anderer zu akzeptieren.
Also, wenn jemand Probleme damit hat, einen schwulen Mann zum Bürgermeister zu wählen, dann sollte man dessen Meinung tolerieren.
Andersrum sollte aber so ein Mensch aber auch tolerieren, wenn sich ein Homosexueller als Kandidat aufstellen läßt.
 
Ich glaube, dass der Heiko manchmal schneller schreibt, als er denkt. Und er wird nach diesem Thread vielleicht einmal mehr darüber nachdenken, was er so salopp vom Stapel lässt.

Ich kenne das auch von mir, dass ich manchmal zu schnell mit einer vorgefassten Meinung an etwas rangehen.

Vielleicht hilft hier ja ein wenig Selbstreflexion!
 
Zurück
Oben