Uff, also ich wußte gar nicht das es diese Diskussion gibt ...
Folgendes: Das was ich so an Meinungen von mir gebe, ist in den meisten Fällen sehr durchdacht und wohl überlegt. Ich schreibe selten was aus purer Lust am Schreiben selber.
Ich bin nun mal ein Mensch der sich über viele Dinge unserer Zeit Gedanken macht und viele Dinge hinterfragt. Dabei kommt man oft auf Gedanken die den gängigen Meinungen meiner Zeitgenossen sehr zuwiderlaufen. Oder um es mal einfach auszudrücken: Ich ecke mit meinen Meinungen oft bei anderen Menschen an.
Das war schon in der Grundschule so, das ist jetzt so und wird auch immer so bleiben.
Dies liegt aber nicht daran, das ich ein Nörgler oder Streithammel bin, sondern weil ich meine Gedankengänge recht mutig publiziere und eben nicht so schnell klein bei gebe.
Die meisten Menschen machen sich über viele Sachen kaum tiefgründige Gedanken. Warum auch ? Es ist eben viel einfacher das zu sagen was eh alle sagen und man(n) hat auch keinen Streß. Man eckt nie an, ist beliebt und hat es einfach. Zwar erzählt man in der Sache selber völligen Unsinn, aber das interessiert ja eh keine Sau und außerdem merkt es ja keiner - wie auch, es denkt ja keiner darüber nach

:unsure:
Nun zur Diskussion:
- Es ist zunm Schießen komisch wenn manche erst die Toleranzkeule schwingen und mich dann 2 Sätze später auf die Ignorliste setzen.
*kräftig lach und auf die Schenkel klopf*
Könnte das nicht ganz, ganz leicht widersprüchlich sein ??? :unsure:
- Was mich immer wieder wundert, daß zu dem Thema viel geschrieben wird, aber kein einziger dies mal von der medizinischen Seite sieht.
Zum Kinder zu gebähren zu können, müssen nun mal
Mann und Frau miteinander Schlafen. Homosexuelle untereinander können eben keine Kinder bekommen.
Weil Kinder aber nun mal das Wertvollste ist was die Menschheit besitzt, sollte man also schon einen Unterschied zwischen homosexuellen Paaren und heterosexuellen Paaren machen. Klingt doch irgendwie logisch, oder ?
Die ist eben
keine Frage der Toleranz oder der zur Zeit vorherrschenden gesellschaftlichen Ansichten, sondern hier geht es um knallharte
medizinische Fakten. Nur darum geht es !
Darum kann ich ein homosexuelles Paar eben nie 100% auf die selbe Stufe stellen wie ein heterosexuelles Paar. Das wissen auch die Homosexuellen selber. Ich kenne davon ja auch einige Homosexuelle und die haben mit meiner Meinung Null Probleme weil sie wissen das ich dies aus medizinischem Hintergrund sage und weil dies Wissenschatlich nun mal so ist.
4 x 4 ist nun mal 16 und nicht 15,7. Mit Toleranz hat dies nichts zu tun. Absolut nichts. Hier geht es um rein biologische Fakten.
Ob man Homosexuelle nun Posten wie Oberbürgermeister besetzen lassen kann, darüber kann man sich streiten. Der eine findet es es nicht schlimm, der eine ist sich da nicht sicher und der nächste findet es unmöglich. Na und ?
Dem Leben auf der Erde ist das alles wurscht. Das sortiert nicht lebenfsfähige Arten und Individuen aus. Knallhart. Und Toleranz gibt es in der Natur nicht. Und das Leben ist seit 4 Mrd. Jahren erfolgreich. Sehr erfolgreich. Und es hat uns Menschen hervorgebracht. Und auch die Homosexuellen.
Aber gegenüber den Heterosexuellen eben zahlenmäßig sehr begrenzt.
Und die Natur denkt sich schon was dabei warum dies so ist.
Einen schönen Sonntag noch wünscht Euch Euer böser heiko
