Herbstzeit ist gleich Stiefelzeit

Hohe Stiefel am Mann

Dazu hättest Du kommenden Samstag DIE Gelegenheit. Ich zieh auch meine hellgrauen 8cm-Stiefel an, wenn Du zum Treffen kommst. Versprochen!

K.M.
 
Duoboots...... die haben verdammt schöne Stiefel aber leider nur bis Gr.43 :angry:..... schade sag ich nur .


na da hab ich ja Glück gehabt....:p
Die haben ja echt tolle Stiefel im Angebot,
zwar etwas teuer aber sehr schöne Modelle...
Ich glaube da werde ich heute Abend mal in Ruhe stöbern gehen.
 
Tja, lieber Kölner Du hast wirklich Glück, ich mit meiner Gr. 44 muss da leider wohl draußen bleiben, wie so oft, wenn ich mir schöne Stiefel kaufen will. Gr. 43 scheint für viele Anbieter immer so eine Art von Grenze zu sein, darüber hört es dann auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bernie,
die Stiefel habe ich letztes Jahr bei Deichmann erstanden. Sind von Jane D. in Leder mit 4cm Absatz. Ich trage sie sehr gerne, obwohl meine Frau immer sagt, ich würde wie ein Kosacke rumlaufen. ;)
 
Der Winter ist da, mit Stiefeln über der Jeans ist das Wetter überhaupt kein Problem. War heute so auf der Arbeit und zu Kundenterminen mit positiven Feedback. Hohe Stiefel gehen auch beim Mann!
 
Hallo Ihr Lieben
Ich habe mir gestern Stiefel in Schwarz bei Deichmann mit der Artikelnummer 1115328 gekauft. Die Stiefel sind auch in meinem Album outdoor zu sehen. Ich bin über den Tragekomfort angenehm überrascht. So langsam füllt sich der Schuhschrank.
 
als monika geh ich auch gern outdoor...bei diesen temperaturen zieh ich mich genau so an, wie es die echten mädels auch machen...strumpfhose,strickkleid,stiefel...immer wieder ein geiles gefühl so draussen zu sein...;)
 
War auf der Homepage von Duo-Boots , so haben die ja verdammt schöne Stiefel aber............ nur bis Gr.43 :angry: und ich brauch 44 . Das man(n) gemustert wird in hohen Stiefeln kenne ich nur zu gut wenn ich in meinen Overkneestiefeln unterwegs bin , bzw, ab und an trage ich mal von Elestribo (span.Firma) meine Reiterstiefel sowie Boots von Pleaser. Kniehohe Stiefel finde ich persönlich sehr gut , klar sollte die Hose eng sitzen damit der Stiefel auch gut zur Geltung kommt . Was auch geil kommt sind kniehohe Pikes von Pennalagan (engl.Firma) , was mich nur bei der Firma stört und aneselt ist die verdammt lange Lieferzeit . Diese Pikes (tragen wir Gothics seh r gerne)kann man auch zur Leggings tragen , da der Schaft regulierbar ist .
 
Diese Mode ist im Moment echt ein Augenschmauß. Wo man auch viele Minis oder auch Shorts mit FSH sieht, ist die Salsa-Szene. Da werden dann auch High Heels getragen, sei es als Tanzschuhe oder Standardschuhe wie auch Stiefel......sieht echt super aus!
 
Super Seite von DUO. Die haben echt super Stiefel im Programm, ganz mein Geschmack - DANKE
 
Zurück
Oben