Herbstzeit ist gleich Stiefelzeit

Hey...

Overknees!!! Ich liebe Overknees, egal ob als look einer Strumpfhose, overknee socken oder overknee Stiefel.

Je nach dem wie es kombiniert wird wirken sie:
elegant, edel, billig, nuttig, frivol, frech, süß oder einfach unmöglich bis lächerlich...

Was auch schon für stiefel gilt, gilt noch um so mehr für o overknees: nicht für jedes Fahrgestell geeignet und auch nicht beliebig kombinierbar.

Ich dachte eigentlich die große overknee welle wäre 2016 gewesen. Hmpf mal sehen was man so draußen sieht.
 
Mir persönlich gefallen hochhackige Stiefel, die kurz unter dem Knie enden, am Besten; diese mit einem (nicht zu kurzen) Rock kombiniert, so dass eine Handbreit Nylon noch zu sehen ist. Ein herrlicher Anblick, wie ich finde... LG.
 
Ich habe auch verschiedene Stiefel mit hohen Absätzen die würde ich auch gerne anziehen in der Öffentlichkeit
 
Ok ich mache das mal. Ich hatte vor mehr als 20 Jahren das mal gemacht mit bortorote Gummistiefel mit hohen Absätze war ich im Bus und im Zug unterwegs. Und seit dieser Zeit hatte ich das nicht mehr gemacht
 
Overknee Optik in einer Strumpfhosen ist das ganze Jahr möglich und ein Blickfang !
 
Overknee Optik in einer Strumpfhosen ist das ganze Jahr möglich und ein Blickfang !
Ich bin mir nicht so sicher: Bei schwülwarmer Sommerhitze würden diese Stiefel mit Strumpfhose blicktechnisch eher bemitleidet werden.
Aber.... wenn meine Frau dieses Paar trägt, ist es für mich ein Blickfang. Das kann ich bestätigen :)
 
Ich bin mir nicht so sicher: Bei schwülwarmer Sommerhitze würden diese Stiefel mit Strumpfhose blicktechnisch eher bemitleidet werden.
Aber.... wenn meine Frau dieses Paar trägt, ist es für mich ein Blickfang. Das kann ich bestätigen :)
 

Anhänge

  • 20191227_200919.jpg
    20191227_200919.jpg
    759,6 KB · Aufrufe: 208
Das wäre super wenn das mal jeder Mann kann tragen was er möchte in der Öffentlichkeit ob Stiefel mit hohen Absätze, Ballerinas oder Pumps . Das sollte eigentlich egal sein was einer trägt im Jahr 2024. Ich selbst trage das leider auch nicht in der Öffentlichkeit aber ein grosser Lack shopper habe ich jeden Tag mit dabei
 
Ja da hast du recht fun170 die seite DOU ist super mit den Stiefel wo die haben. Die gefallen mir auch die Stiefel
 
Zurück
Oben