Herbstzeit ist gleich Stiefelzeit

Hab mich mal getraut raus zu gehen :)
Diesmal ohne verkleiden um vor die Haustür zu kommen.
Einfach gewartet bis mein Nachbar vom Gassi gehen wieder zurück war :cool:
Hätte aber auch schief gehen können... weiß echt nicht was ich gesagt hätte...

me3.jpg

Draußen war es dann ganz nett, im dunkeln hätte das so schnell keiner erkannt, denke ich^^
 
Schönes Outfit!!! :)

wenn du vom Nachbarn gesehen worden wärst, hätte sich das Thema Outing jedenfalls schnell und gründlich erledigt...

Wobei ich mir schon länger die Frage stelle, ob dass das Leben nicht wesentlich unkomplizierter machen würde!? zumindest in dem ein oder anderen Teilaspekt...


Liebe Grüße, Highwalker
 
Also wenn ich dein Nachbar gewesen wäre, hättest du für das Outfit ein Kompliment bekommen. Sieht echt perfekt aus!
 
Hab mir gestern bei eisiger Kälte die Bayern angesehen. War ganz neidisch auf die vielen Girlies, die ihre Füsschen in UGG's steckten. Na ja, aussehen tuen die Dinger nicht unbedingt immer gut, aber hipp sind sie schon irgendwie und kalte Füsse bekommt man darin wahrscheinlich auch nicht so einfach.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Herbstzeit ist gleich Stiefelzeit- Das Motto gilt nach wie vor!
Und da ich nur selten im Frauenoutfit nach draussen gehe, gehören meine flacheren schwarzen Stiefel auch selbstverständlich zu meinem männlichen Kleidungsstil dazu.
Meine männliche Artgenossen fällt das scheinbar gar nicht auf, lediglich einige Frauen schauen noch ein 2. mal hin. Die haben wohl eher einen Blick dafür, aus welcher Abteilung das Schuhwerk stammt.:)
 
Ich freue mich auch schon tierisch auf Mittwoch wenn ich endlich meine neuen Stiefel ausführen kann !
Natürlich auch im Mini :D

lg
 
Gestern war ich mit knielangem Lederrock und wadenbedeckenden Stiefeln unterwegs, da hat man meine lila 40den Strumpfhose nur noch eine handbreit sehen können. Das gesamte Outfit war herbstlich, aber die Strumpfhosen schon fast zu dünn.
 
Stiefeloptik im Herbst für mich FSH im Overknee Look..
 
Stiefel sind schon cool, könnte mir auch gut vorstellen, dass man(n) die gut zu Shorts und Strumpfhose tragen könnte - z.B. sowas wie Doc Martens - natürlich in Schwarz, aber gern vielleicht auch farbig oder mit Muster und vielleicht mit dicken Socken dazu. Höhere Stiefel gingen beim Mann zu Shorts und Strumfhose wohl auch - sollten aber schon ein bißchen derb und robust sein.

Overknees gehen beim Mann aber absolut gar nicht - es sei denn vielleicht man ist einer der drei Musketiere ;):emoji_thinking:. Selbst bei Frauen finde ich die nicht oder sagen wir mal, nur selten schön - entweder sehen sie nuttig aus oder aber sie machen kleine Frauen, die sie tragen optisch noch kleiner. Die können echt nur wenige tragen und sie passen auch nur zu wenig Outfits dazu.
 
Übers Knie? das geht doch kaum. Bei mir ist knapp unter dem Knie Ende Gelände

Overknees gehen beim Mann aber absolut gar nicht - es sei denn vielleicht man ist einer der drei Musketiere ;):emoji_thinking:.

@steffiSH, @mecki_77 :

Ich glaube, Nyfet meint keine wirklichen Overkneestiefel, sondern Strumpfhosen in Overkneeoptik, die den Eindruck erwecken, man trüge Overkneestiefel:
Stiefeloptik im Herbst für mich FSH im Overknee Look..
 
Ja genau,
Feinstrumpfhosen in Stiefeloptik.
Wie auf meinem Profilbild mit Muster oder geraden Abschluss.
 
Zurück
Oben