Herrenstrumpfhosen bei C&A

hab sie gekauft

------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich selber nichts an Baumwollstrumpfhosen finde,(außer einer wärmenden Wirkung vielleicht) kann ich dieser Entwicklung auch nichts abgewinnen.Hier versucht höchstens jemand eine winterliche Alternative zu langen Unterhosen zu entwickeln und am Markt zu positionieren.LG

Hallo Nylon-Desir,

Das sehe ich ein klein wenig anders.

Es gibt auch Herren, welche Strumpfhosen überwiegend der wärmenden
Funktion wegen anziehen.Übrigens zu denen auch ich mich zähle.
Deshalb finde ich es gut, daß Herren - Baumwollstrumpfhosen regulär
in Warenhäuser angeboten werden - wie hier bei C&A.
Vielleicht findet dadurch der ein oder andere Herr gefallen an
Strumpfhosen und greift auch mal zu dünneren Modelle.

Aber wie schon zig mal geschrieben;
Es liegt an den Männern selbst, was sie daraus machen. Wenn die
Nachfrage gering ist, sind sie aber genau so schnell wieder verschwunden.

Ich würde mir aber wünschen, daß durch solche Aktionen - wie hier bei
C&A, vielleicht doch der ein oder andere Mann die hervorragend
wärmenden und schön zu tragenden Beinkleider für sich entdecken
würde.

Gruß
UPMAN
 
Auch wenn ich mittlerweile keine Herrenstrumpfhosen mehr kaufe, finde ich es immer wieder gut, wenn irgendjemand Herrenstrumpfhosen anbietet. Das hilft dann bei der Allgemeinheit vielleicht ein wenig bewußter zu machen, daß Strumpfhosen nicht nur für Frauen und Kinder da sind.
EInige Strumpfhosen von C&A kann man mittlerweile auch im Online-Shop sehen. Die Herrenstrumpfhosen lieder nicht.

Gruß

WSTF 2000
 
Hallo,
ist ja schön, dass sich C&A dazu entschieden hat wieder Herrenstrumpfhosen anzubieten, ist auf alle Fälle ein wichtiger und richtiger Schritt. Bin heute in Erfurt in beiden Häusern gewesen - leider Fehlanzeige...

Glückwunsch an die fündig gewordenen

luzs
 
Bin heute in Erfurt in beiden Häusern gewesen - leider Fehlanzeige...

Hallo Luzs,

dann nimmste die Yessica "Warm Cotton", (liegen im Wühltisch), das sind dieselben, nur ohne Schlitz. :)

Aber auch die "Warm supersoft" kann ich nur empfehlen, die tragen sich fast noch besser. :D
 
Und wie sieht es bei "ohne Schlitz" mit den Größen aus? Mit über 2m und >130kg ist bei mir eben 60/62 das unterste Maß der Dinge. Habe heute Abend Gerbe Men Opaque 70 XL an, das geht von der Dehnfreudigkeit gerade so. Denke mal, dass die Herrenmodelle schon was größer sind...:)

MfG luzs
 
Hallo Luzs,

also die Yessica sind schon sehr groß.
Ich empfehle dir die XXL von den "Warm supersoft". Die sind riesengroß :)

Die werden dir auf jeden Fall passen.
 
Eingriff hin oder her. Das E N D L I C H mal wieder so ein Teil auf den Markt kommt, ist schon klasse. Ich werde auch morgen bei C&A in Essen vorbeigehen, um mir eine zu kaufen. Wenn wir die jetzt wegen des Eingriffes liegen lassen und das Teil in den Regalen verschimmelt, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn auch nicht anders mehr angeboten wird. Wenn diese Strumpfhose aber ihr Umsatzziel erreicht (oder die internen Vorgaben überschreitet), dann könnte ich mir vorstellen, daß das Angebot ausgeweitet wird. Auch könnten dann andere Mitbewerber darauf aufmerksam werden und ihrerseits Strumpfhosen anbieten, die ganz klar die männliche Kundschaft ansprechen. Vielleicht ist es auch ein Zeichen für die skeptische Damenwelt (z.B. meine Frau), das nicht nur schwule Ballettänzer gerne Strumpfhosen tragen.

PS.: Ich habe im letzten Jahr einige male (auch bei C&A) in den Fachabteilungen nach Männerstrumpfhosen gefragt und weiss aus den Berichten hier, das ich nicht der Einzigste war. Es könnte sein, das die Nachfragen über die Verkäuferinnen an die Ohren der Einkäufer gelangt ein sind und diese SH das Ergebniss ist. Das würde mich sehr freuen.
 
ich werde mir auf jedenfall auch mal welche besorgen.
Aber nur der Nachfrage wegen. Fände es auch Schade wenn die "Herren-Strumpfhose" mangels Nachfrage wieder aus den Regalen verschwindet.

Wobei dieses Modell für 7€ eine echte alternative zu herkömmlichen Damenstrumpfhosen ist.

Denke hier wird sicher der ein oder andere, der vorher in der Damenabteilung einkaufen war, zugreifen.

Bei Feinstrumpfhosen hingegen muss man für die WoMan ganz schön tief in die Tasche greifen. Da bleibe auch ich dann lieber bei der Damenmode.
 
Die Stumpfhose muß ja echt der Hit sein war gerade in beiden C&A Häusern in Duisburg und bei C&A in Moers -Fehlanzeige.
Herzlichen Glückwunsch den Leute die eine erstanden haben :)
 
Da muß ich doch glatt mal hier in Chemnitz schauen.
Wir haben 2x CA.

Notfalls frage ich auch nach... :)
 
hi...
war gestern in 3 c&a-Häusern in Berlin....

waren keine zu bekommen... in der Herrenabteilung gefragt... nix bekannt

in der Strumpfabteilung gefragt: schon mal gehört, aber nicht im Sortiment gehabt
 
Ob mit oder ohne Eingriff, ich finde es jedenfalls super. Immerhin ist C&A kein Nischenanbieter sondern ein Laden in den fast jeder mal vorbeischaut. Dann über Herrensh zu stolpern ist doch klasse. Auf jeden Fall gut für die Aktzeptanz in der "breiten" Bevölkerung. Ich werde mir auch eine zulegen. alleine um diesen Feldversuch zu unterstützen. Wahrscheinlich hat sowieso jeder seine LieblingsSH, egal welches Material, welcher Hersteller ob mit oder ohne Eingriff. Ich greife auch fast immer zu den Damenmodellen, die auswahl ist größer und der Geldbeutel wird nicht so geschröpft. Trotzdem, weiter so!! Gruß Ratz
 
Zurück
Oben