Herrenstrumpfhosen bei C&A

Ich halte es für einen guten,wenn auch mutigen Schritt von C+A.
Wir alle sollten das unterstützen, damit auch andere Unternehmen dazu beitragen das Sortiment vergrößern zu wollen.
Eines ist doch klar . Hier geht es in erster Linie ums Geschäft, dann um unsere Bedürfnisse . Bedenkt: Die ersten Herrenunterhosen hatten ebenfalls einen Eingriff. Heute trägt bestenfalls "Opa Krause" noch solche Dinger. Und so wird, vorausgesetzt Herrenstrumpfhosen etablieren sich auf dem Markt, bald auch bessere, passendere SH/FSH auf dem Markt finden lassen oder sogar ein richtig großer Markt erschlossen werden.
Ich für meinen Teil habe bereits mein persönliches Erfolgsmodell einer Herren- FSH gefunden und hoffe weiter dass sie sich durchsetzt auch außerhalb des Onlinemarktes.
 
Den besonders erwähnenswerten Schritt von C&A halte ich hier darin, daß die Damen- und Herrenstrumpfhose den gleichen Preis haben.

So soll es sein.
 
Hallo,

ob mutig oder nicht von C&A diese Strumpfhose anzubieten, darüber kann man streiten. Kann man damit Geld verdienen, wird es sie weiter geben, bleibt sie
in den Regalen, könnt Ihr sie im März für 2 Euro kaufen, und sie verschwinden
genauso schnell wieder, wie seinerzeits die Modelle von Palmers, Wolford, Leve
oder wie sie alle heißen.

Aber darum geht es nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir nun so
eine Strumpfhose zu kaufen, um C&A bzw. die Tatsache zu unterstützen,
dass es wieder mal eine "Herrenstrumpfhose" in irgendeinem Kaufhaus gibt,
nur weil Herrenstrumpfhose draufsteht! Da gleiche gilt auch für Gerbe und Co.

Ich kauf mir ja auch keinen Opel, um General Motors am Leben zu erhalten!
Ich kaufe mir das Auto, was mir gefällt! Und dabei ist mir Sch... egal, was
andere für Autos fahren. (In diesem Fall hasse ich sh mit Eingriff :))

Gruß
GrandCru
 
... also, die strumpfhosen scheinen ein hit gewesen zu sein...
auch bei c&a frankfurt waren sie ausverkauft
 
Natürlich handelt C & A in erster Linie aus Gewinninteresse, das ist doch klar. Offenbar haben die mitgekriegt, dass immer mehr Herren Strumpfhosen kaufen und tragen - bei dieser Aussage bleibe ich. Also wollen sie ebenfalls diesen Markt mit "bedienen" Sie werden dazu vorher einige Studien über das Marktverhalten und die Marktchancen durchgeführt haben - wie alle großen Kaufhäuser mit einem zentralen Einkauf. Das ist also nicht so mutig! Dennoch ist es natürlich schön, dass es für die "Einsteiger" wieder Herrenstrumpfhosen gibt, auch wenn sie von der Qualität her nicht so doll sind - mein Eindruck!
 
Vielleicht könnte ja mal einer von denen die die Strumpfhose gekauft oder gesehen haben eine C&A Filiale nennen,bis jetzt lese ich nur Ausverkauft oder nicht im Sortiment.
 
Ich war heute auch im C&A in Siegburg,hatte ich gleich nachgefragt ob sie Strumpfhosen
für Herren noch hätten.Die Antwort der Verkäuferin. Dieses Jahr haben wir keine.
Ich kann mir nicht vorstellen das die C&A Läden so verschieden sind. Na ja was sollst...
 
Hallo,

beim C&A in der Aachener Innenstadt gab es heute am verkaufsoffenen Sonntag (07.12.2008) noch jede Menge davon. In der Schütte lagen bestimmt noch 50 Stück und auch noch jede Menge in weiß. Wahrscheinlich zielt man hier in der Gegend mit den weißen Strumpfhosen schon auf den bevorstehenden Karneval ab.

Der große Renner scheinen diese Herrenstrumpfhosen also hier in Aachen nicht unbedingt zu sein, obwohl die Innenstadt heute so voll war, dass man kaum noch durch kam. So unauffällig und versteckt hinter einem Pfeiler, wie die Strumpfhosen hier angeboten werden, muss man sich allerdings auch nicht wundern. Ein Hinweisschild sucht man vergebens und auch die Verpackung der Strumpfhosen lässt ja erst auf den zweiten Blick erkennen, dass es sich hier um ein "Herrenmodell" handelt. So liegt die Vermutung nahe, dass man die Strumpfhosen nach Weihnachten im "Schlussverkauf" wahrscheinlich wirklich für 3,-- oder 4,-- EUR bekommen kann. Wenn der Verkauf nur so schleppend läuft, wird sich C&A allerdings in den kommenden Jahren dreimal überlegen, ob man noch mal eine Herrenstrumpfhose ins Sortiment nimmt. Letztendlich zählt bei denen doch nur der Umsatz. Der strumpfhosentragende Mann wird auf absehbare Zeit wohl leider weiter nur eine Randerscheinung bleiben.

Die Größenangabe bezieht sich übrigens definitiv auf die Schuhgröße und nicht die Herrenkonfektionsgröße. (Die Frage wurde hier vor ein paar Tagen mal gestellt).

Ich wünsche allen, die Strumpfhosen lieben so wie ich, eine kuschelige Adventszeit.

Viele Grüße
Lycra3D
 
aber hat C&A im winter nicht regelmäßig strickstrumpfhosen für herren im sortiment? wenn man in einem geschäft sowas sucht dann findet man sowas doch eher bei C&A als bei den anderen. heute war ich auch mal da aber so auf den ersten blick hab ich keine gefunden, war aber auch nicht deswegen da.
 
... also, die strumpfhosen scheinen ein hit gewesen zu sein...
auch bei c&a frankfurt waren sie ausverkauft
Also bei C&A an der Konstablerwache hatten sie heute noch welche, allerdings sind die nicht ausdrücklich als Herrenstrumpfhosen ausgezeichnet, sondern "... mit Eingriff und Fuss." - komische Beschreibung...
 
Ich habe auch bei C&A in Aachen/Innenstadt zugeschlagen. War allerdings am Samstag da und da war die ausbeute nicht so doll...nach langem suchen habe ich die paar armseeligen Reste entdeckt.
Dann werden die für den verkaufsoffenen Sonntag wohl nochmal nachgelegt haben. Vielleicht gehen die ja dann doch ganz gut.

Wer also eine haben mag, ab nach Aachen. Da unser Weihnachtsmarkt im übrigen mit einer der schönsten in Deutschland ist, wäre der Besuch in Aachen auch nicht nur auf die Strumpfhose beschränkt.

Und wer einmal da ist, Zentis, Lambertz und Lindt haben tolle Werksverkäufte, wo man gerade jetzt vor Weihnachten prima leckereien für den bunten Teller bekommen kann.
 
Ich hatte heute endlich mal Zeit, das Angebot hier in Essen zu checken. Es waren noch sehr viele Strumpfhosen zu haben. Aber ich glaube, nicht in allen Farben. Schwarze, grau und braun habe ich gesehen. Weiß und blau leider nicht.
Die Abeitung für Herren- und Damenstrümpfe sind hier in Hause nicht zusammen an einem Platz. Es sind zwei Stockwerke auseinander. Schade, das so die Damenwelt, die doch meist für den Einkauf zuständig ist, dieses Angebot zu leicht übersehen kann.
Ich werde mir auf alle Fälle nächste Woche eine zulegen!
 
Hm, da werde ich wohl, wenn ich das nächste Mal in Heilbronn bin, auch beim C&A vorbeischauen und dann hier berichten.
 
War heute bei C&A in Essen und siehe da es gibt sie tatsächlich.Habe mir 2 gekauft in schwarz und braun.Ich finde man sollte das unterstützen um das verschwinden von Strumpfhosen für Männer ein wenig hinaus zu zögern.
 
Hi@all

Herren(Strick)strumpfhosen ganz Offieziell in einem Laden (in meiner gegend gab es das nicht).Kauft diese Strumpfhose das es Schule macht Wo gibt es denn Herren strumpfhosen außer im Versandhandel.
 
Zurück
Oben