Herrenstrumpfhosen bei C&A

Hallo,

ich war über Weihnachten zu Besuch in Bremen. Beim C&A in der Bremer Innenstadt gibt es die Herrenstrumpfhosen auch noch.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Hallo,

wer jetzt noch keine hat und wer sich noch eine C&A Herrenstrumpfhose zulegen wollte, der sollte jetzt ganz schnell zuschlagen. Beim C&A in Aachen hatten sie heute (06.01.) eigentlich nur noch die weißen Exemplare und ganz wenige in schwarz, anthrazit oder braun. Der Bestand in Aachen geht also dramatisch dem Ende entgegen, und ich glaube nicht, dass in diesem Winter noch einmal neue Herrenstrumpfhosen nach kommen werden. Da sich die Herrenmodelle zum regulären Preis von 7,-- EUR wohl dieses Jahr recht gut verkauft haben, bleibt zu hoffen, dass C&A auch für den nächsten Winter wieder Herrenstrumpfhosen im Sortiment haben wird.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Herrenstrumpfhose mit Eingriff? OK, wer's braucht. Ich bleibe da lieber bei meinen Damenmodellen, ohne Eingriff. Auch die Materialzusammensetzung mit diesem hohen Baumwollanteil würde mich nicht unbedingt reizen. Eine FSH ist das wohl nicht gerade.

Im übrigen sind gerade auch bei C&A die Damen FSH von eienm sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufe ich auch sehr gerne.

LG Hubi
 
Danke für den Tipp. Hier in Stuttgart gabs noch welche und ich habe mir 2 St. geholt.
Auch wenn der Eingriff überflüssig sein mag; wenn niemand diese SH kauft, werden sie schnell wieder vom Markt genommen.
 
Herrenstrumpfhose mit Eingriff? OK, wer's braucht.


Die Frau, das unbekannte Wesen.
Das meine Frau mich nicht gern in SH sieht, habe ich hier ja schon oft beschrieben. Jetzt habe ich mir aber vier dieser C&A SH zugelegt und siehe da, wenn es eine SH mit Eingriff ist, hat sie nichts mehr dagegen.
Hier im Ruhrgebiet sind es morgens immernoch so -5 bis -10 Grad.
Ich habe mir immer erst die SH angezogen, als meine Frau aus dem Schlafzimmer gekommen ist (sie steht 30 Min. nach mir auf).
Gesagt bzw. gemostert hat sie aber erst, als ich gestern ein schwarze Strickstrumpfhose ohne Eingriff angezogen habe (die anderen sind in der Wäsche). Außerdem finde ich es immernoch sehr gut, wenn auch in der Herrenstrmpfabteilung Strumpfhosen angeboten werden.
Das hebt das Verständniss.
 
Diese Strumpfhosen ist in Essen immer noch recht grosser Auswahl zu bekommen. Ich habe gehofft, das die im Preis reduziert werden, wenn der Frühling in der Innenstadt Einzug hält. Aber leider kosten die immer noch sieben Euro das Stück.
Ich bin zwei- dreimal in der Woche in der Stadt und besuche jedes mal die Herrenstrumpfabteilung bei C&A. Wenn der Preis runter ist, schlage ich noch mal zu.
 
Diese Strumpfhosen ist in Essen immer noch recht grosser Auswahl zu bekommen. Ich habe gehofft, das die im Preis reduziert werden, wenn der Frühling in der Innenstadt Einzug hält. Aber leider kosten die immer noch sieben Euro das Stück.

Hatte ich die Tage auch gesehen und mich ein wenig gewundert. In Wuppertal sind die "dicken" Strumpfhosen komplett aus den Filialen verschwunden (sowohl bei den Herren als auch bei den Damen). Offenbar hat man in Essen noch soviele übrig, daß man sie nicht billiger verkaufen will (wie in Wuppertal geschehen).
 
Jubel. Die Meldung, das die Strumpfhosen reduziert werden, ist jetzt entlich auch in Essen angekommen. 2,50 € pro Stück. Sind noch in grau, schwarz und braun vorrätig. In den Größen 42-43 und 44-45.
Habe sofort zwei gekauft. Schade, das ich die nicht anprobieren kann. Für diese Strickstrumpfhose ist jetzt wirklich zu warm.
 
Hatte ich die Tage auch gesehen und mich ein wenig gewundert. In Wuppertal sind die "dicken" Strumpfhosen komplett aus den Filialen verschwunden (sowohl bei den Herren als auch bei den Damen). Offenbar hat man in Essen noch soviele übrig, daß man sie nicht billiger verkaufen will (wie in Wuppertal geschehen).
Hallo hsm42
Ich habe in Wuppertal NIE "HERRENstrumpfhosen" bei c&a gesehen.Na ja,so schlimm ist es auch nicht,ich ziehe sowieso lieber die "DAMENstrumpfhosen" an,es gibt da viel mehr Auswahl,von schönen Strumpfhosen!
lg Jürgen
 
Ich habe in Wuppertal NIE "HERRENstrumpfhosen" bei c&a gesehen.

Gesehen habe ich diese SH auch nur in Elberfeld (da lagen sie recht lieblos auf einem der vielen Tische in der Herrenabteilung herum, zu einem kleinen Paket gepackt und von Socken auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden). Eine SH habe ich ausprobiert, war aber wenig begeistert (ständig irgendwelche Flusen und für unter der Hose auch zu warm und zu dick). Da haben mich später auch die 2€ nicht mehr reizen können (dann lieber eine Blickdichte für 2€ von Rossmann).
 
ich finde aus Strumpfhosen mit Eingriff schrecklich.Auch die modischen Herrn-Slip habe keinen Eingriff mehr.
 
Zurück
Oben