Herrenstrumpfhosen bei C&A

Hallo
Gibt es in diesem Winter auch wieder die Herrenstrickstrumpfhosen bei C&A?

Das würde mich auch brennend interessieren.
Im Onlineshop sind sie leider nicht zu bekommen.
Lt.dem C und A Service im Shop wissen die leider auch nicht, ob und welche Filialen welche anbieten werden.
Hoffentlich findet man die Strumpfhosen wieder im Sortiment.

Gruß
Sauerländer

Selbst wenn C&A keine mehr anbieten sollte,hat Tchibo und Aldi immer wieder warme Strumpfhosen im Sortiment.

Es geht ja nun aber um die Herrenstrumpfhose von C&A.

Wär echt schön wenn es die wieder gäbe. Habe mir letztes Jahr nur eine zum testen gekauft und als ich dann richtig zuschlagen wollte, gab es keine mehr :-(

Das ist immer so.

Deswegen habe ich 3-4 Standartanbieter für Lowcost und natürlich den Strumpfladen wenn ich mal was teures kaufen möchte.

Selbst wenn C&A keine mehr anbieten sollte,hat Tchibo und Aldi immer wieder warme Strumpfhosen im Sortiment.
Das ist schon richtig, aber die gibt es da meist nur bis Größe 48 und die sind mir zu klein, ich brauche 54:eek:.
Die größte Herren-SSH von C&A passt perfekt.

Hallo,

schickt doch mal eine Anfrage per Email an C&A. Im Online-Shop von denen gibt es ein Kontaktformular, über das man derartige Vorschläge einreichen kann.

C&A Online Shop | Mode günstig kaufen

Je mehr sich bei C&A melden, desto eher sehen die, dass es wirklich einen gewissen Markt für Herrenstrumpfhosen gibt. Ich habe denen auch bereits vorgeschlagen, dass sie in diesem Jahr die Herrenstrumpfhosen nicht nur in den Filialen, sondern auch im Internetshop anbieten sollten und dass sie ruhig auch mal eine etwas dünnere Herrenstrumpfhose wie z.B. die Climaxx von Ergee (die es ja nun leider nicht mehr gibt) zusätzlich ins Sortiment aufnehmen sollten.

Viele Grüße
Lycra3D

würde den "Eingriff" etwas als störend empfinden, da bleib ich doch lieber bei den klassischen Strumpfhosen

Ich finde gerade den Eingriff toll und hoffe, dass es dieses Jahr wieder Herrenstrumpfhosen bei C&A gibt. Habe bereits eine entsprechende Anfrage über das Kontaktformular gesendet.

Meiner Freundin gefällt die SH mit Eingriff im übrigen auch sehr. So erspart man sich ein loch in Strumpfhose schneiden zu müssen, wenn man sie beim Sex anlassen will :)

Außerdem ist es auch unheimlich praktisch für den Alltag. Als Mann, der auf öffentl. Toiletten einen Bogen um Keime und Erreger auf WC-Sitzen macht und das Pissoir bevorzugt ist es wunderbar, wenn man den Eingriff nutzen kann und nicht immer erst kramen muss.

Ja,Mails schreiben nützt mal garnix.Nur wenn sie gekauft wird,dann wird C&A was merken.Und da sie tlw. nicht vorrätig ist,kann man sie auch schwerlich kaufen...

Hi Gerdy,

deswegen ja der Vorschlag, dass C&A die Herrenmodelle im Online-Shop anbieten soll. Dann haben auch mehr Menschen die Möglichkeit, diese Strumpfhosen zu kaufen - insbesondere die Leute, die keinen großen C&A vor der Tür haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Herrenstrumpfhosen im letzten Jahr bei C&A sehr gut verkauft wurden und es daher eigentlich keinen Grund gibt, auch in diesem Jahr wieder Herrenmodelle anzubieten.

Viele Grüße
Lycra3D

Das wunderbare Strumpfhosengefühl kommt nur ohne Eingriff auf.
Da geh ich doch lieber auf das abgeschlossenen WC als an das Pissoir.
Am Pissoir mit Strumpfhose ist natürlich umständlich.
Aber: ich will eben das Gefühl, eine Strumpfhose anzuhaben und das geht auch bei mir nur ohne Eingriff.

LG
leuchten2

Wenn eine Ergee Irgendwas für 2,99 bei Kik gibt und Kik in jedem Stadtviertel vertreten ist und nur ein C&A,den man umständlich erreichen kann,was soll man dann machen?Dann doch lieber die Ergee-Strumpfhose in 5 Minuten zu Fuss oder auf dem Heimweg von der Arbeit geholt.
Ich trage seit über 20 Jahren Damenstrumpfhosen.Was soll mir da eine Herrenstrumpfhose bringen?

Ich trage seit über 20 Jahren Damenstrumpfhosen.Was soll mir da eine Herrenstrumpfhose bringen?

Dir wird es wahrscheinlich gar nichts bringen, vielen anderen hier im Forum auch nicht.

Aber vergesse bitte nicht, dass es auch darum geht, das Thema "Männer in Strumpfhosen" aus dr Fetischecke herauszubringen.
Sonst schmoren wir noch in 50 Jahren im eigenen Saft.

Und da können Herrenmodelle durchaus hilfreich sein.

L.G.
Satinlook

Das führt aber zu einer 2-Klassen-Gesellschaft meiner Meinung nach.
Die,die Männerstrumpfhosen tragen,werden scheinbar akzeptiert,weil dieser besonderen Strumpfhose Eigenschaften wie "wärmt,hat Eingriff,ist extra für Männer gemacht",beigemessen werden.
Alle anderen,werden wie bisher,aus ihrer Ecke nicht herauskommen und die damit verbundenen Nachteile,weiterhin spüren (falls sie sie vorher auch gespürt haben).
Und ich bin auf jedenfall gegen diese 2-Klassen-Gesellschaft.Männerstrumpfhosenträger sollen es auch nicht "leichter" haben,als Damenstrumpfhosenträger.Die angesprochenen 7 Euro bei C&A oder das Wort Männer auf einer Verpackung,sollen nicht bei anderen Menschen,deren Meinung über einen Strumpfhosentragenden Mann bilden.

Ich bin wie du der Meinung,das kleine Schritte,das Ziel eher erreichen lassen,als große Aktionen wie in Shorts und SH durch Wolfenbüttel o.ä. zu laufen.Ich kaufe mir beispielsweise Hosen etwas länger um auf die lästigen Tarnsocken verzichten zu können.Und falls es doch einer sehen sollte,so soll er was sagen oder halt schweigen.

Zurück
Oben