Herrenstrumpfhosen bei C&A

hallo zusammen...


bei c&a in kassel gibts die auch noch... (1. OG Herrenabt.)
 
Hallo,

beim c&a in Karlsruhe gibt es sie auch, in braun, grau und anthrazit.:)
 
Bei C&A war nicht nur die Auswahl sehr groß, sondern auch die Beratung.
Letzte Woche in die Herrenstrümpfeabeitung (Damenstrümpfe werden in einer anderen Etage verkauft) und eine recht grosse Auswahl gefunden.
Es waren viele Kunden da, weil der Verkaufsstand genau neben der Kasse steht.
Eine Verkäuferinn räumte gerade zwei Reihen weiter Ware ein.
"Könnten Sie mir mal helfen", fragte ich Sie? "Reicht bei meiner Statur (116 kg, 180 cm, Schuhgröße 43) noch 41-43 oder sollte ich besser 44-46 kaufen?"
Sie öffnete eine Packung und hielt mir eine SH in 43 an.
"Bei ihnen würde ich ruhig eine Nummer größer nehmen, auch wenn sie sonst Schuhgröße 43 haben."
Ich habe noch gefragt, ob sie diesen Artikel zum ersten Mal führen würden und ob es die auch in blau geben würde.
Sie sagt mir, blau gibt es leider nicht und die Strumpfhose wäre schon mal im Sortiment gewesen, aber nicht in den letzten zwei Jahren.
Ich habe mich bedankt und eine schwarze in 44-46 gekauft.
Anprobiert habe ich sie aber noch nicht.
 
Hallo,

ich bin ja mal neugierig gewesen und hab sie mir im C&A in Köln angeschaut. Ein ganzer Wühltisch voll mit diesen Herrenstrumpfhosen. Aber ich fand sie vom Material nicht besonders. Irgendwie kratzig. Da gibt es im Damenbereich wesentlich weichere Modelle. Und da ich auch keinen Wert auf einen Eingriff lege (ich bin lieber rundum eingepackt), werde ich weiter Strumpfhosen im "Damenbereich" kaufen.

Gruß,
PHose
 
Mal abseits der FSH Pfade

Bei C&A war nicht nur die Auswahl sehr groß, ...
Tja in Stuttgart liegen sie seit Beginn dieses threads auf dem Wühltisch.
Ich (schlank/1,81/Schrittlänge 90 cm) habe mir die 42-43 geholt und finde sie schon etwas groß, aber besser so, sie spannt dann nicht.

Als ewig Unzufriedener hätte ich gerne 3 Dinge anders ;-)
- der Fußteil sollte dicker gestrickt sein (friere da leichter ;-)
- Das Höschenteil darf gerne kürzer ausfallen (kann ich mir fast bis unter die Achseln dehnen), so Hüft-FSH mäßig
- hinten gehen zwei nicht sehr flache Nähte über meine Sitzknochen (ähnlich wie bei Übergrößen-Damen-FSH)
Ansonsten finde ich auch dass sie sich gut anfühlt aber total unsexy aussieht.
 
- hinten gehen zwei nicht sehr flache Nähte über meine Sitzknochen (ähnlich wie bei Übergrößen-Damen-FSH)
Ansonsten finde ich auch dass sie sich gut anfühlt aber total unsexy aussieht.

Da kann ich dir nur das Damenmodell empfehlen, von dem diese Herrenstrumpfhose abstammt: Yessica "warm cotton". Zumindest die Nähte sind da flach.

Fußteile nicht dicker und Hosenteil auch extrem lang (aber das stört mich nicht, sind die Nieren auch gleich schön warm eingepackt).

Wer's dann noch kuschliger mag, nimmt die "warm supersoft".

Ich kaufe nur noch diese beiden Modelle, am besten Ende Januar, da sind sie für 4 EUR zu haben.

Rainer
 
C & A in Heilbronn hat tatsächlich noch Herrenstrumpfhosen mit Fuß und Eingriff ;-) gehabt. Liegen in einer Schütte direkt neben der Rolltreppe im 1. OG.

Habe mir eine braune und ein graue Strumpfhose gekauft. Tragegefühl ist ganz angenehm, Strumpfhose fällt groß aus - Schuhgröße 42, gekaufte Größe 42 - 43.
Wahrscheinlich hätte auch -41 gereicht.
Wärmeeffekt +++
Aussehen o
Tragefühl +

Und die Nähte finde ich persönlich als nicht störend (sehe mich auch nicht so oft von hinten, außer im Spiegel).
 
Ich war vorgestern bei C&A in Wuppertal nach den "Herrenstrumpfhosen" Ausschau halten,und wurde nicht fündig.Na ja,außer als kleiner Junge als ich die "Knabenstrumpfhosen" trug,mit Reissverschluss,habe ich eh nur "Damenstrumpfhosen" angezogen.
 
Ich war gestern bei C&A in Ludwigsburg. In der Strumpfabteilung war weit und breit keine Herrenstrumpfhose zu entdecken. Habe mich dann in der Damenabteilung 2 Damenstrumpfhosen gekauft.
 
Hallo,

ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, dass es bei C&A in der Kölner Innenstadt die Herrenstrumpfhosen auch noch gibt.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Zurück
Oben