Herrenstrumpfhosen bei C&A

Das führt aber zu einer 2-Klassen-Gesellschaft meiner Meinung nach.

Das sehe ich nicht so.

Es gibt doch so vile Männer, grade auch hier, die gern FSH offen tragen wollen, ohne komisch angeschaut zu werden.

Und da würde es meiner Meinung nach nur hilfreich sein, wenn FSH als Unisex-Artikel angesehen würden.

Meinst Du nicht, dass Herrenmodelle dies positiv befördern würden?

L.G.
Satinlook

Denk nur an Bio-Lebensmittel als Vergleich.Durch deren hohe Verbreitung konnte eine Akzeptanz sicher gestellt werden,die sicher in der Strumpfbranche ihresgleichen sucht.

Wenn ich aber die Herrenstrumpfhose bei C&A nicht kaufen kann und andere Herrenstrumpfhosen dann 17 Euro kosten,dann wollen die Hersteller doch garnicht,das man deren Produkte kauft.

Die müssten nur das Wort "Herrenstrumpfhose" auf die Verpackung drucken und jede 99 Cent Strumpfhose würde sich verkaufen wie normale Milch oder Brot.

Hallo Gerdy,

vor einer Woche hast du dich noch über die schlechte Qualität bei KIK beschwert:

Ich habe mit Hausmarken die Erfahrung gemacht,das sie kratzen,rutschen und sehr schnell kaputt gehen.

und jetzt empfiehlst du auf einmal Strumpfhosen auf dem Heimweg bei KIK zu kaufen! Worher dieser plötzliche Sinneswandel?

Wenn eine Ergee Irgendwas für 2,99 bei Kik gibt und Kik in jedem Stadtviertel vertreten ist und nur ein C&A,den man umständlich erreichen kann,was soll man dann machen?Dann doch lieber die Ergee-Strumpfhose in 5 Minuten zu Fuss oder auf dem Heimweg von der Arbeit geholt.

Fakt ist, dass KIK im Moment noch die hochwertigen Restposten aus der Konkursmasse von Ergee abverkauft. Wenn die weg sind, wird KIK unter dem Namen "Ergee" in Billiglohnländern eigene Strumpfhosen produzieren lassen. Wie die Qualität dieser Strumpfhosen im Vergleich zu den ehemals in Deutschland und Österreich produzierten Ergee-Strumpfhosen sein wird, ist noch sehr fraglich. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das unterstützen möchte oder nicht.

Ursprünglich war das übrigens hier einfach nur mal unverbindlich als Shoppingtipp gedacht. Darauf bezieht sich jedenfalls auch der Titel dieses Forums. Jetzt wird schon wieder eine Grundsatzdiskussion über Damen- und Herrenstrumpfhosen daraus, die eher in ein anderes Forum gehört.

Vielleicht sollten die Admins diesen Thread jetzt einfach mal schließen, damit die Diskusiion nicht noch weiter abdriftet.

Viele Grüße
Lycra3D

Ich brauche keine Herrenstrumpfhose
brauche keinen Eingriff da ich nur noch Damen höschen trage

Trage nur Damen FSH

LG Goldi

Wenn ich für 2,99 Euro eine Ergee Strumpfhose kriegen kann,dann bleibt mir das doch überlassen ob ich nur deswegen in einen Kik gehe.
Für eine Männerstrumpfhose von C&A muss ich in die Stadt (Weg,Zeit und Benzin),zusätzlich dann noch Parkgebühren zahlen und dann ist diese Strumpfhose wahrscheinlich nicht verfügbar.Mails an C&A oder die Verkäuferin darauf ansprechen,werden sicher nicht daran ändern an der Verfügbarkeit.
Ja,KIK Hausmarkestrumpfhosen kratzen.Ergee eher nicht.
Ich werde auch sicher keine "NewErgee" für 99 Cent kaufen.

Das sind die Möglichkeiten die mir bleiben.Jeder andere muss selber seine Bezugsquelle rausfinden.Bestellen kann man heutzutage alles.

Herrenstrumpfhose bei C&A

Hallo,
auf meine Nachfrage nach den Herrenstrumpfhosen bei C&A habe ich soeben folgende Antwort erhalten.

vielen Dank für Ihre Mail die wir leider erst heute beantworten.
Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung möchten wir Ihnen mitteilen, dass
Herren Strumpfhosen in den Farben schwarz, anthra und braun soeben eingetroffen.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Erika Kober

Gruß Blow

Ich habe bis heute nicht kapiert, was die "Herrenstrumpfhose" denn so gross von der "Damenstrumpfhose" unterscheiden soll.

Aber nett, dass C&A an uns denkt :)

Hallo,
auch hier im Ort gibts nun wieder die Herrenstrumpfhosen von C&A, aber welche Größe kann man da nehmen? Dort stehen so seltsame Größenangaben drauf, welche ich noch nicht gesehen hab, also 39-41, 52 usw.
Ich bin ~186 groß und hab ~84kg, Schuhgröße 45.
Danke!

PS gibt es irgendwo verlgeichbare "echte Herrenstrumpfhosen", welche empfehlenswert sind?

Hallo,

bei C&A in Aachen sind die Herrenstrumpfhosen dieses Jahr auch wieder zu bekommen. Schön, dass C&A das Thema Strumpfhosen für Herren weiter verfolgt.

Viele Grüße
Lycra3D

mal so gesehen

ich meine wenn schon strumpfhosen dann schon für frauen, also mit eingriff find ich net so toll .dann geben sie mir nicht das gefühl mal das frau sein im nylons tragen zu erleben .das was mich als sh liebhaber ausmacht .

Samstags bei C&A

Wir haben seit zwei Wochen in Weiterstadt b. Darmstadt auch einen C&A. Dort gibt es zur Zeit Strumpfhosen in 70 den Microfaser. Opak, matt. Habe ein Doppelpaar mitgenommen (XL bei 1,80/80). Passt hervorragend und trägt sich super. XXL (52/54) war auch noch verfügbar. Man glaubt es kaum...

Übrigens, die Parkplätze sind kostenlos.

VG

Wenn Kik Ergee weiterproduzieren lässt,aber die Qualität runterschraubt,bleibt immernoch Rossmann und der ist 5 Meter neben Kik...

hallo, jetzt wurde hier bereits mehrfach aktuell geschrieben, dass c&a wieder eine herren-strumpfhose führt. vielleicht habe ich es überlesen: mich würden ein paar details dazu interessieren -->> verfügbare größen, fein-sh, stütz-sh, den, material, preise...??? danke für die infos...

Zurück
Oben