Herrenstrumpfhosen bei C&A

Enttäuschung

War heute wegen der Herrenstrumpfhosen bei C und A. hier in Chemnitz. "Ham wer nich,führn wer nich!" war die lakonische Antwort. 1a Verkaufskultur in der Galleria Roter Turm,muß ich schon sagen.Andere gleichwertige Strumpfhosen zum selben Preis lagen aufgeschlichtet.Kein Bemühen der Verkäuferin doch noch was an den Mann zu bringen. Wirtschaftskrise? Bei denen doch nicht!

In Frankfurt (Konstablerwache, Hessencenter) und Offenbach bislang Fehlanzeige. Auf meine Nachfrage bei der Verkäuferin aus der Herrenstrumpfabteilung an der Konstabler ergab sich folgende Diskussion:
"Moment, ich frage mal den Abteilungsleiter." AL: "Herrenstrumpfhosen - nein, haben wir doch noch nie gehabt." Ich: "Doch, letztes Jahr gab es in Ihrer Filiale welche." Sie: "Genau, der Herr hat recht, ich kann mich auch noch erinnern." Wir sind so verblieben, dass ich ab und an vorbeischaue bzw. C&A bei mir anruft, wenn sie welche rein bekommen haben.

In Essen gibt es wieder die gleiche Auswahl, wie im letzten Jahr.
Alle Größen, in schwarz, dunkelgrau und dunkelbraun.
Leider wieder nicht in allen Farben, die auf der Verpackung abgebildet sind.
Ich hätte so gern mal eine dunkel- oder jeansblaue gehabt.
Wie zuletzt kosten sie 7,-€. Zum Sasionende wurden sie dann auf 2,50€ reduziert.

Mir gefallen sie sehr gut und ich werde mir auch noch ein oder zwei zulegen.

In Bremen und Aachen sind die Herrenstrumpfhosen dieses Jahr wieder zu haben.

Viele Grüße
Lycra3D

Hallo!

Hab in Augsburg beim C&A auch schon danach gesucht. Vorgestern habe ich dann eine Verkäuferin gefragt. Sie meinte, dass die Herren-SH sicher kommen. Sie wüsste nur noch nicht, ob schon diese Woche, oder erst nächtste Woche.

Gruß Jake

moin,
bei "cheap & awful" gibts schicke strumpfhosen. ich persönlich werde aber sicher nicht auf eine herren-strumpfhose zurückgreifen. eingriffe fand ich schon immer fruchtbar. hätte insofern kein problem damit, wenn sie wieder vom markt verschwänden.

Ich freue mich, dass die Herrenstrumpfhose nun wieder im Sortiment ist und werde bei der nächsten Gelegenheit zuschlagen.

selbst in unserer "spießigen" Beamtenstadt Celle gibt es sie, ja...
aber der Stapel lichtet sich irgendwie nicht wirklich. Scheint nicht, dass sie sich durchsetzen.

in Düsseldorf gibt es die SH inzwischen auch - in der hintersten Ecke der Strumpfabteilung versteckt ...

Selbst im Ruhrpark in Bochum ist eine Herrenstrumpfhose zu finden.

Meine Nachfrage bei der Verkäuferin ergab allerdings, dass es keine gibt und der Beweis von mir am Ende lies sie nur sagen: Oh das wusste ich gar nicht.

Des Weiteren hat sie mir ein günstigeres Damenmodell empfohlen...also ganz passabel dort.

ich fand es auch hervoragend, dass es wieder bei C&A Herrenstrumpfhosen gibt. Musste aber lange suchen bis ich sie fand denn sie waren nicht gut presentiert im Warensortiment. Was mich auch irritierte war die Größenangabe.Ob es ein Druckfehler war. Hmm weiß ich nicht hab sie mir nicht gekauft. :( Trotzdem posiitiv dass es wieder Stumpfhosen für Männer angeboten wird.:cool:

Hallo men panty
Ich glaube nicht das es ein Druckfehler ist, es wird wohl die Schuhgröße sein, z.B. bei meinen 44-46 und darunter 9 1/2-11. Ist zwar irgendwie Blödsinn, eine normale Größenangabe währe besser gewesen z.B M, L, XL.

Da bei C&A in Frankfurt keine Herrenstrumpfhosen im Angebot waren, hatte ich vor etwa 2 Wochen folgende E-Mail an C&A geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gelesen, dass es auch in diesem Jahr wieder Herrenstrumpfhosen in den Filialen C&A zu kaufen geben soll. Jedoch haben meine Rückfragen in den Filialen an der Konstablerwache und im Hessen-Center (Frankfurt am Main) sowie in Offenbach ergeben, dass diese Filialen keine Herrenstrumpfhosen im Angebot haben.
Bitte teilen Sie mir mit, ob und wenn ja wann in einer der angegebenen Filialen Herrenstrumpfhosen angeboten werden.

MfG

Wenige Tage später erhielt ich folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr...,
Sie finden die von Ihnen gewünschten Herren Strumpfhosen in der 2 Etage des C & A Hauses an der Konstabler Wache in Frankfurt.
Sofern Sie uns mitteilen, welche Grosse Sie benötigen, werden wir gern auf Ihren Namen die Ware hinterlegen.
Mit freundlichen Grüssen,

Und tatsächlich waren beim Besuch des C&A dort die Herrenstrumpfhosen aufgebaut. Das nenne ich mal Kundenservice.

Zurück
Oben