Herrenstrumpfhosen

uii..jetzt kann ich mich erinnern, daß ich schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht hab, da hab ich auch bilder reingestellt... ...

werd mal suchen gehen...

lg
~~M~~
 
@ grand cru: die gleiche Erfahrung habe ich auch kürzlich gemacht. Ich habe hier in Bielefeld bei Karstadt und Sinnleffers nach der Levee WoMan gefragt, die zumindest karstadt ca drei Jahre lang bis vor anderthalb Jahren im Angebot hatte. Die Antwort einer Verkäuferin war, sie hätte sich nur wenig verkauft. Meine Frage, ob es denn so wenig Männer gäbe, die Feinstrumpfhosen kaufen würden, beantwortete sie dass es vier bis fünf regelmäßig "Damenmodelle" kaufen würde, eine von ihr nicht genau abzuschätzende Zahl sie sagte, da gibt es einige - täten dies sporadisch.! Immerhin, mein Eindruck war, und ncht nur dieses Mal sondern auch schon einige Male verher, dass es für sie alles andere als ungewöhnlich war, wenn sich Männer eine FSH kaufen-
@ M, also viele Männerröcke, die ich gesehen habe, gehen m. e. gar nicht, da sie knochellange sachartige Gebilde sind. Richtig chice Männerröcke, die Bein und FSH zur Geltung bringen habe ich nur sehr selten bisher entdecken können. Daher bleibe ich vorerst lieber bei Shorts und Bermudas!
 
der gemeine lange-unterhosen-träger wird wohl nur selten auf die idee verfallen, im kaufhaus in die strumpfabteilung zu gehen und nach einer strumpfhose zu fragen. und selbst wenn, so wird er den laden vielleicht mit einer ergee verlassen - und wohl kaum mit einer fsh.
ich denke, herren-fsh sind eher für leute wie mich, die sh und fsh tragen und dann erstaunt/erfreut feststellen, dass sich ein hersteller meiner angenomen hat. also probiert mans. und wens gefällt, so nimmt mans als willkomenne - wenn auch überteuerte - ergänzung in die kollektion auf.
 
@ fratte, dann gehörst Du ja genau zu der hier oft zitierten Zielgruppe der Industrie, für die Herrenstrumpfhosen produziert werden sollen. Ich bleibe meinen FSH aus der "Damenabteilung", die aber auch gar keine mehr ist, treu!
 
@ M, also viele Männerröcke, die ich gesehen habe, gehen m. e. gar nicht, da sie knochellange sachartige Gebilde sind. Richtig chice Männerröcke, die Bein und FSH zur Geltung bringen habe ich nur sehr selten bisher entdecken können. Daher bleibe ich vorerst lieber bei Shorts und Bermudas!


Shorts und Bermudas sind ja auch voll oki...es gibt aber auch Herrenröcke die etwas kürzer sind...

AndersLandinger - Männerrock - Röcke für Männer - Skirts for Men - Menskirt - Herrenrock - Jupe Hommes - Press Photos

oder man kann kurze Damenröcke als herrenrock umfunktionieren. Das taten auch einige auf der Nylonline .

Das sah sehr gut aus...

lg
~~M~
 
Hmmh, aber wer sollte die denn bitte schön kaufen;)

Die meisten von uns, ich übrigens auch, sind mit den "Damen"modellen mehr als zufrieden.

Ich denke, Herren-FSH können höchstens den Zweck erfüllen, einer "breiten" Öffentlichkeit vielleicht nahe zu bringen, dass Männer durchaus FSH tragen können. Als Alibi eben.

L.G.
Satinlook
Dem kann ich mich nur anschliessen und wenn ich mir die Preise anschaue,um Gottes willen da bekomme ich ja 4 Stück nach meiner Wahl.Und dann die schrecklichen farben.
 
@ M, also einige der Rocke die Du in dem Link gepostet hast, gefallen mir schon besser, auch wenn bei Landinger einige dieser schrecklichen langen Dinger im Angebot sind. ich werde sicherlich alles in Ruhe überdenken. Vielleicht überrasche ich Dich dann einmal in einem tollen Herrenrock, wenn wir uns einmal treffen sollten. ich will hier aber nicht vom eigentlichen Thema abschweifen.!
 
Zurück
Oben