M
~~M~~
Gast
uii..jetzt kann ich mich erinnern, daß ich schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht hab, da hab ich auch bilder reingestellt... ...
werd mal suchen gehen...
lg
~~M~~
werd mal suchen gehen...
lg
~~M~~
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ M, also viele Männerröcke, die ich gesehen habe, gehen m. e. gar nicht, da sie knochellange sachartige Gebilde sind. Richtig chice Männerröcke, die Bein und FSH zur Geltung bringen habe ich nur sehr selten bisher entdecken können. Daher bleibe ich vorerst lieber bei Shorts und Bermudas!
Dem kann ich mich nur anschliessen und wenn ich mir die Preise anschaue,um Gottes willen da bekomme ich ja 4 Stück nach meiner Wahl.Und dann die schrecklichen farben.Hmmh, aber wer sollte die denn bitte schön kaufen
Die meisten von uns, ich übrigens auch, sind mit den "Damen"modellen mehr als zufrieden.
Ich denke, Herren-FSH können höchstens den Zweck erfüllen, einer "breiten" Öffentlichkeit vielleicht nahe zu bringen, dass Männer durchaus FSH tragen können. Als Alibi eben.
L.G.
Satinlook