Hotpants oder Minirock

diese hohen Hotpants sehen ja klasse aus, dazu ne Bluse,schöne nylons und high heels...sehr lecker :cool:
 
ich habe vorhin ein video bei youtube gesehen wo ein junge der war ca 15 16 j. alt und im winter einen minirock angehabt einen jeans mini war ziemlich knapp und hatte weder strumpfhosen noch nylons an.
weiß nicht wie und wo er den her. k.a aber der muss echt hitze gehabt haben. es sah auch bei ihm sexy aus.
 
trage viel und gerne Jeansrock, die Hotpants sehen aber super klasse aus..werde ich mir auch mal besorgen,danke für den Tip :)
 
Apropos Hochschnitt-Shorts.

Meine Favoriten sind dann eher aus den 40er/50er Jahren:

Nele-50er-retro-High-Waist-Shorts-m-Gingham-Schle_720x600.jpg


Ich habe jetzt auf die Schnelle keine andere Shorts gefunden. Aber einfach mal nach Retroshorts suchen und als Suchbegriff ggf. Marlenehose eingeben.
Oder auf größere Oldiefeste gehen, dort werden die Teile verkauft und einige Mädels (meine Frau auch) tragen die Sachen, sozusagen life und in Farbe.
 
Ich trage seit kurzem jetzt auch Miniröcke, verzugsweise schwarz und in Lederoptik (und passender Strumpfhose).

Für Hot Pants bin ich noch zu schüchtern, feige usw.
 
bin schon in den neuen Katalogen am stöbern,diesen Sommer werde ich das auch einmal versuchen mit den Hotpans

Lg Clio
 
eindeutig Mini, aber der ultrakurz!
 
Miniröcke sind wirklich nicht schlecht und doch ziehe ich Hot Pants vor, denn eigentlich sieht man damit sogar mehr als beim Mädel im Mini.
Und zur Zeit wagen sich die Damen, aufgrund der zunehmenden Temperaturen, wieder mit (S)SH und Hotpants vor die Tür. Sehr schön.

Auch ich werde bald wieder so rumlaufen, nur muß ich mir erst wieder neue kurze Hosen kaufen, da ich ´n paar Kilo abgepeckt habe.
Und zwar genau aus dem Grund.

LG
Oliver
 
Beides sehr sexy, mit Nylons und Pumps oder Overknees .......... Hot !!!
 
Sieht beides richtig gut aus. Ich selber trage aber öfters Hotpants als Miniröcke.
 
Jeansmini und Herrenshorts sind haargenau derselbe Schnitt.Habe mal beides aufeinadergelgt und war selbst erstaunt wie beide Sachen sich gleichen.
 
Zurück
Oben