Hotpants oder Minirock

Ich trage Täglich eine Strumpfhose und im Sommer unter meinen Damen Hot Pants draußen schon viele viele Jahre
und sehr gerne auch glänzende Strumpfhosen Falke Seidenglatt 15 den oder Kunert Satin Look 20 den unter meinen Hot Pants oder mini Röcken bzw kurze Kleider draußen

Lg Jasmin immer in FSH
 
Hallo Jasmin
Ob nun shorts oder mini ich mag beides je nach dem auf was ich gerade lust habe.
Das immer eine fsh dazu gehört wie bei dir ist sowieso klar.
Das gilt zu jedem outfit auch wenn ich mal ne lange hose trage.

LG Jonna
 
Oder man nehme eine Hose mit extra hohen Bund und schneide die Beine ab , ob vernäht oder so lassen bleibt dir überlassen .
Gruß Frauke
 
Meistens Hotpants die man sich ja auch gut selbst machen kann aber auch gerne Mini Faltenröcke
 
Meine zwei Miniröcke sowie ein Tennisrock sind für einen Mann öffentlich doch zu weiblich = für besondere Treffen hatte ich diese aber schon an .

Hotpants Damen trage ich und Hauchdünne Hautfarbe FSH drunter ,Beine natürlich unbehaart !
 
Meine zwei Miniröcke sowie ein Tennisrock sind für einen Mann öffentlich doch zu weiblich = für besondere Treffen hatte ich diese aber schon an .

Hotpants Damen trage ich und Hauchdünne Hautfarbe FSH drunter ,Beine natürlich unbehaart !
Warum zu weiblich? Am Anfang ist es schwer aber wenn Du dich selbst dran gewöhnt hast, super
 
Warum zu weiblich? Am Anfang ist es schwer aber wenn Du dich selbst dran gewöhnt hast, super

Siehe Medien ,so sehe ich sehr wenige Damen = auf Partys ja !

In dieser doch sehr weiblichen Optik wäre es opt. doch schon gewagt und hauchdünne Hautfarbe FSH drunter = alles andere männlich bleibt !
 
Hotpants oder Mini? Finde beides sehr schön, die entsprechende Figur vorausgesetzt. Viel interessanter ist es für mich aber, ob drunter eine Strumpfhose getragen wird oder nicht. Lezteres wertet das Outfit dann doch sehr ab, da fehlt einfach was!
 
Für mich ist beides nichts , ich trage lieber längere Röcke und Kleider .
Wenn der Saum über das Knie wandert , grundsätzlich mit Leggins darunter .
Oder eine lange Hose .
 
Zurück
Oben