Hotpants oder Minirock

Hotpants oder Mini? Finde beides sehr schön, die entsprechende Figur vorausgesetzt. Viel interessanter ist es für mich aber, ob drunter eine Strumpfhose getragen wird oder nicht. Lezteres wertet das Outfit dann doch sehr ab, da fehlt einfach was!

Wenn ich dieses trage,natürlich immer Sommernylons drunter ,die Figur habe ich zum Glück dazu = es passt weibl.Konf.Gr.36 und die Proportionen stimmen.
 
Wenn ich dieses trage,natürlich immer Sommernylons drunter ,die Figur habe ich zum Glück dazu = es passt weibl.Konf.Gr.36 und die Proportionen stimmen.
Nyfet das kann ich nur bestens bestätigen ich trage auch mini Röcke und Hot Pants oder kurze Kleider im Sommer und eben immer mit Feinstrumpfhose darunter ebenfalls in Größe 36

Lg Jasmin immer in FSH
 
Ich trage beides, je nach Situation und Lust, Hose oder kurzen Rock.
 
Habe vor sehr langer Zeit mal beides ausprobiert. Finde Hotpants besser, bin aber beim Faltenrock hängengeblieben.
 
Also ich persönlich wäre für die Hotpants, aber ist ja Geschmackssache:)
 
Wenn man die Figur dazu hat kann das super aussehen.
 
Ja das ist wirklich eine tolle Figur, alle Achtung. Ein Minirock würde sich auch sehr gut machen.
 
Zurück
Oben