Ich trage gerne Strumpfhosen aber meine Frau ist dagegen

Y

yankee031977

Gast
Hallo an alle

Ich trage öfters mal Strumpfhosen.Deswegen trage ich sie immer heimlich. Meine frau weis es das ich manchmal welche anziehe aber sie ist davon nicht gerade erfreut.Wenn sie mich sieht sagt sie ich sehe nicht aus wie ein mann aber ich fühle mich darin sehr wohl. Was denkt ihr darüber? Wäre für jede Hilfe dankbar
 
ohje noch so ein fall..

die frage ist warum mag sie fsh nicht.

sie muss doch n hintergrund im kopf haben
 
ohje noch so ein fall..

die frage ist warum mag sie fsh nicht.

sie muss doch n hintergrund im kopf haben

es gibt sehr viele fälle davon, ich glaube das die meisten frauen so denken wie die frau von yankee.
es ist ja nicht die strumpfhose die sie nicht mag sondern das yankee sie trägt.
jede frau hat ein gewisses bild von einem mann und bei vielen gehört in dieses bild nicht das der mann eine strumpfhose trägt. es sind die wenigsten die es akzeptieren wenn der mann strumpfhose trägt, die meisten wollen davon nichts wissen. ich glaube auch nicht das es eine frau akzeptiert wenn ihr mann strumpfhosen trägt, sie wird es höchstens tollerieren bis vielleicht auf wenige ausnahmen die wirklich voll dahinter stehen.
 
Ja es stimmt genau wie du es geschrieben hast sie kann es nicht richtig verstehn männer sollen männer bleiben und keine frauensachen tragen.ich meinerseits sehe das anders wenn sich mann wohl fühlt soll er sie anziehn.aber es ist nur mist wenns heimlich ist.

lg dirk
 
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Nur heimlich geht über kurz oder lang überhaupt nicht. Da hilft nur reden reden reden.... wenn nicht dann ne entscheidung so oder so.
Viel glück!
 
Es ist und bleibt halt für die meisten Faruen eine Sache die mit Männern nichts zu tun haben sollte. Sie wollen Hosen und Anzüge tragen, aber wir dürfen keine Röcke oder Strumpfhosen anziehen. Dabei ist eine Strumpfhose doch so ziemlich das schönste und bequemste Kleidungsstück was es gibt. Ich wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg.
 
Mich würde mal Interessieren wer sagt daß Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe eigentlich nur für Frauen sind!? Sind das die Frauen? Die Modeschöpfer? Die Gesellschaft? Frauen tragen ja auch Hosen oder nicht?
 
Mich würde mal Interessieren wer sagt daß Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe eigentlich nur für Frauen sind!? Sind das die Frauen? Die Modeschöpfer? Die Gesellschaft? Frauen tragen ja auch Hosen oder nicht?


Die Gesellschaft sind wir alle: Frauen, Männer, Kinder. Diese Gesellschaft hat es so "hingedreht", das solche Dessous halt eben vorerst für Frauen bestimmt sind. Aber es kommen ja immer Hersteller auf die Idee, das auch Männer solche Dinge tragen.
 
Hallo Yankee,

vielleicht doch mal etwas mehr die Geldbörse quetschen und eine Levee "Woman" kaufen (gibts auch Online). Dann deiner Holden hinlegen und zeigen, daß heutzutage SH auch für Männer produziert werden und eben nicht nur für das weibliche Geschlecht sind. Kann natürlich auch von einem anderen Hersteller sein, der SH auch für Männer herstellt. Übrigens gibt es in der Galerie unter "aus dem Web" und dann Medienberichte einen Zeitungsausschnitt, in dem die FSH als neuer Trend bei Männer beschrieben wird. vielleicht mal zufällig auf dem Schreibtisch liegen lassen. In erster Linie geht es doch mal darum, deine Frau davon zu überzeugen, dass durchaus auch Männer SH tragen.

Gruß, Ratz
 
Sag ihr einfach Du magst Hosen an ihr nicht weil Du es unweiblich findest wenn sie Hosen trägst. Wenn sie dann kommt das das Mode sei klär sie mal z.B. über Wikipedia über Hosen und Röcke auf. Es gibt nichts was Männer noch nie getragen haben. Frauen aber seit ca,. 50 Jahren narrenfreiheit haben.
Aber das Schlimme ist das man trotzdem Gefahr läuft das sie einen Erpressen!
 
Sag ihr einfach Du magst Hosen an ihr nicht weil Du es unweiblich findest wenn sie Hosen trägst. Wenn sie dann kommt das das Mode sei klär sie mal z.B. über Wikipedia über Hosen und Röcke auf. Es gibt nichts was Männer noch nie getragen haben. Frauen aber seit ca,. 50 Jahren narrenfreiheit haben.
Aber das Schlimme ist das man trotzdem Gefahr läuft das sie einen Erpressen!

Ganz so einfach ist es meiner Meinung nach nicht:(

Das Argument, Frauen tragen Hosen, also können Männer auch Röcke und FSH tragen trifft es meiner Auffassung nach nicht.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen, Hosen sind für Frauen nun mal ein allseits akzeptiertes Kleidungsstück, Röcke für Männer eben nicht.

Das kann man bedauern oder gemein finden, ändert aber nichts an der Tatsache als solches.

Und solange nicht eine Vielzahl von Männern daran etwas ändern will, bleibt es auch so.

Zu Deiner Frage @yankee

Ich denke, Deine Frau reagiert so, wie die meisten, die noch nie mit einem FSH-tragenden Ehemann/Freund in Berührung gekommen sind.

Es sind Ängste da, ob berechtigt oder unberechtigt mag erstmal dahingestellt bleiben.
Aber mit diesen Ängsten sollte MANN sich ernsthaft auseinandersetzen und der Partnerin versuchen deutlich zu machen, dass man trotz FSH ein Mann bleibt.
Da ist von deiner Seite grosse Geduld und Einfühlungsvermögen notwendig.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Gruß
Satinlook
 
Ich bin zwar eine Frau, aber ich verstehe die Männer oft besser als die Frauen, fragt mich bloss nicht warum. Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich mit diesem Text so richtig liege.

Das alte Problem mit dem Gesellschaftsrahmen. Die meisten wollen genau reinpassen und merken gar nicht, dass sie eh voll daneben liegen.

Keiner möchte auffallen. Die meisten passen sich doch an. Den Frauen wäre es peinlich, wenn irgendeiner herausfinden würde, das ihr Partner SH trägt. Sie denken in dem Moment größtenteils an die anderen, anstatt an sich selbst, was viel wichtiger wäre.

Haben Frauen genug Selbstbewusstsein, sind sie mutig und stehen zu sich selbst und sind sie mit sich und dem Leben zufrieden, dann stehen sie auch zu ihrem Partner 100%, egal wie er ist.

Frauen müssen oft lernen sich selbst zu lieben und nicht immer jedem und allen es recht zu machen und sich dabei doch selbst im Wege zu stehen und vor allem vergessen, sich die Frauen dabei ganz und sie bleiben auf der Strecke.

Nur da liegt der wunde Punkt. Das Selbstbewusstsein vieler Frauen ist arg angeknickst. Es sei denn sie stehen voll im Leben, haben einen tollen Job, sind finanziell unabhängig, dann ist meist alles ok.

Das beste ist, wenn Frau das Gefühl bekommt, allein auf das Thema Männer in SH gekommen zu sein bzw. zufällig selbst die Zeitungsartikel über Männer in SH findet. Oder zufällig laufen immer mehr Männer in SH in der Öffentlichkeit rum. Und das fällt nicht dem Mann auf, sondern der Frau, ohne das sie jemand drauf stösst, damit sie mal real registriert, das es eine Normalität für viele Männer ist.

Wäre schön, wenn Mann das so zufällig hinbekommen könnte. Aber es ist sehr kompliziert und aufwendig.
Aber laut einem alten Italiener ist das das beste Rezept eine Frau umzustimmen.

Angst, ja Satinlook, das könnte auch sein.

Ich hatte anfangs Bedenken, ob mein Partner sich jetzt umoperieren lassen möchte.

Aber ich war neugierig und hab ihn drauf angesprochen und dann konnte er mich beruhigen und überzeugen, das er ein Mann bleibt, nur eben ab und zu CD ist.

Aber es war nicht Angst, eher war ich traurig anfangs, weil ich sogar erst dachte, da gibts keinen Penis da unten. Aber das hat sich zum Glück als Fehler herausgestellt.

Also reden reden und nochmal reden, dann klappts. Offen muss Frau natürlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir Leid damit deine Frau so reagiert, verstehen kann man das nicht. Meine Partnerin hat zum Anfang auch so reagiert weil sie es nicht kannte damit ein Mann Strumpfhosen trägt, da haben wir uns einmal darüber unterhalten warum ich Strumpfhosen trage, da gab ich ihr die passende Antwort darauf sie sind bequem und halten warm. Da hat sie mich groß angeschaut ich nur in Strumpfhose und Unterhemt da sagte sie zu mir diese passt nicht zu dir und ging ins Schlafzimmer und holte eine von sich und sagte zieh doch diese mal an. Ich war sehr erstaunt darüber über ihren wandel seit her kauft sie für mich ein auch andere Damenbekleidung wie Röcke,Bodys und Kleider.
 
Ich hab noch was vergessen, grins.

Ich war letztes Jahr sehr viel mit alleinstehenden Frauen zusammen, oder gefrusteten Frauen in zerbrochenen Ehen. Ehrenamtliche Arbeit, die ganz schön an meine Substanz ging.

Die Frauen waren oft sehr unwissend was Sex bzw. Sexpraktiken anging.

Sie waren auch oft verklemmt, wenn ich einige Dinge auch nur ansprach. Darüber spricht Frau doch nicht. Wie kann ich nur.

Da dachte ich immer so lange, das ich altmodisch sei. Aber im Gegenteil, die armen Frauen verpassen ganz schön viel im punkto Sex und wollen es nicht mal hören, geschweige denn ausprobieren. Als wäre es schmutzig.

Gut ich wurde ja auch schon angeschrieben, getragene SH weiterzugeben, aber das heißt doch noch lange nicht, das es schmutzig ist. Es fehlt sehr viel Wissen auf diesem Gebiet.
Da bin ich bestimmt nicht besser in dem einen oder anderen Punkt.

Aber ich bilde mich gerade weiter. Bin ja über 18, grins.
 
Die Frage, warum Frauen häufig nicht so recht drauf können, wenn die Jungs "Frauenkleidung" anziehen, lässt sich pauschal nicht beantworten. Wär ja auch zu einfach, gg!

Aber ich denke, Herzchen ist schon auf dem richtigen Dampfer. Speziell FSH haben sowas feines, weiches, anschmiegsames....Ich nenne es mal "typisch weibliche" Eigenschaften.

Und wenn eine Frau nicht darauf kann, liegt es vielleicht wirklich daran, dass sie selbst nicht stabil genug steht...Sie braucht den Mann als Beschützer, als harten Kerl, als einen, der ihr sagt, wo es lang geht....Weil sie selbst sich nicht traut, Verantwortung zu übernehmen.
Und das funktioniert nicht, mit einem Sensibelchen, das mit einem Kleidungsstück kuschelt.

Ist nur ne Theorie.

Aber ich wette, dass, wenn man mal die Partnerinnen von unseren Jungs hier in einer Reihe aufstellt, das eher selbstbewusste und souveräne Frauen sind als kleine Hascherl.

Wie gesagt: NUR ´ne Theorie...


*zwinker*
 
Zurück
Oben