Ich trage gerne Strumpfhosen aber meine Frau ist dagegen

Toleranz und Gutmütigkeit

Also,Herzchen,ich muß sagen,Du bist vermutlich einer der tolerantesten und nettesten Menschen auf diesem Planeten.Wirklich,kann ich nur meinen Hut vor ziehen.
Aber lass Deine Toleranz und Gutmütigkeit nicht ausnutzen,sei immer wachsam.Wir leben in einer, menschlich betrachtet,bösen Zeit.....

Danke @oroblufan. Weißt du ich kam halt früher mit niemanden klar, weil mir die Leute immer zu Langweilig und trostlos waren, die wenn man sie anlächelte, gleich dachten ich wäre lesbisch und möchte mit ihnen ins Bett oder ich will 1 Euro erbetteln. Die Leute haben ja gerne Hintergedanken. Wo wir wieder bei den dicken Vorurteilen sind.

Ich habe jetzt erst das Gefühl, endlich in einer Welt gelandet zu sein, in der ich mich wohler fühle, aber vorsicht heißt es trotzallem. Ja. Denn gerade Leute, die es Tag für Tag lernen zu lügen, weil sie vieles verstecken, die lügen nicht nur die Nachbarn an oder den Chef, wenn es um das für mich harmlose Thema SH geht. Sie lügen aus Gewohnheit auch die Partnerin in anderen Sachen an. Es ist nicht bei allen der Fall. Aber es gibt diese Menschen, die da einfach so reinrutschen, oft ohne es zu merken. Und wenn es zu spät ist und sie sich in Lügen verstrickt haben, wissen sie keinen Ausweg mehr und bleiben in ihren eigenen Lügen gefangen und halten sie für Realität.

Gefährliche Welt da draußen, ja das stimmt.

Aber ich betone noch einmal, das gilt, hoffe ich zumindest, nur für eine kleine Minderheit.
 
Hi Oroblufan, klingt gut, ich finde die oroblu haben ne gute passform, ich find sie suntime,strumpfhose klasse, sehr sensual und soft, oder riga seamed pantyhose, sehr sexy, oder opera pantyhose, mit dem stocking effect
 
Denn gerade Leute, die es Tag für Tag lernen zu lügen, weil sie vieles verstecken, die lügen nicht nur die Nachbarn an oder den Chef, wenn es um das für mich harmlose Thema SH geht. Sie lügen aus Gewohnheit auch die Partnerin in anderen Sachen an. Es ist nicht bei allen der Fall. Aber es gibt diese Menschen, die da einfach so reinrutschen, oft ohne es zu merken. Und wenn es zu spät ist und sie sich in Lügen verstrickt haben, wissen sie keinen Ausweg mehr und bleiben in ihren eigenen Lügen gefangen und halten sie für Realität.

Sehr kluge Analyse. Ich habs mal so gehört: "Eine Lüge bekommt leicht Kinder."

Nur den letzten Satz kann ich nicht unterschreiben. Die Lügner sind keine so kleine Minderheit in der heutigen Zeit.
 
Liebe Leute,
fast kein Mensch kann klare, ware Worte
wirklich ertragen, also ist es am Einfachsten, zu lügen.
Aber es gibt noch eine andere Variante,
nähmlich einfach das nicht zu erwähnen,
was einem nicht gefällt.

Gruß an euch
Harry
 
Aber es gibt noch eine andere Variante,
nähmlich einfach das nicht zu erwähnen,
was einem nicht gefällt.

Womit Du genau dort bist, wo Die Christine, wie in einem anderen Thread beschrieben, ihre Beziehung beendet hat, weil das so nicht auf Dauer funktionieren kann. Wenn ich in einer Beziehung nur über die problemlosen Themen rede, entsteht eine trügerische Harmonie, die irgendwann mit einem lauten Knall zerbricht, weil es einer der beiden nicht mehr aushält.
Wenn was nicht paßt, sollte es auch gesagt werden. Aber in entsprechender Form.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch,das totschweigen sicher nicht richtig ist.Mir sind die Leute lieber,bei denen ich weiß woran ich bin.Soll heißen,man soll seine Meinung sagen.
Ich finde das schlimm,wenn immer freundlich gelächelt wird und alles den(trügerischen)Schein erweckt,es sei alles in Ordnung.
Auf ne Beziehung gemünzt würde ich sagen:lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Liebe Leute,
ich habe ein Rezept geschrieben, wie
man am Einfachsten durchs Leben geht.
Unsere Politiker reden genau nach diesem
Prinzip.
Ich Persöhnlich habe immer zu anderen Menschen die Wahrheit gesagt und bin
damit häufig auf den Bauch gefallen.
Ich denke, man muß anderen Menschen
nicht immer sagen was man denkt oder fühlt.
Altes Sprichwort, was an Bedeutung nichts verloren hat,
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Gruß an euch
Harry
 
Hallo HarryP - #34,
Etwas nicht an- oder aussprechen kann zu einem bestimmten Zeitpunkt sehr ratsam sein. Nämlich dann, wenn ich selbst oder die andere Person innerlich zu aufgewühlt bin. Z.B. vor Zorn koche.
Klare Worte können hart sein. Sie sind mir in aller Regel - zur rechten Zeit gesprochen - lieber!

Hallo Kuli - #35,
genauso, wie du es dort beschreibst, ist es! Für mich gibt es kaum etwas Schlimmeres, als von einer anderen Person in's Leere geschickt zu werden. Wenn das Gegenüber ausweicht durch Nichts sagen. Oder ein unverfängliches Thema gerade dann anfängt, wenn es um was Gravierendes geht. Meine Mutter z.B. beherrscht das nahezu bis zur Perfektion. :(
Allerdings: Die angemessene Form kann ich nur dann wahren, wenn ich innerlich relativ ruhig bin. Abstand zur eigentlichen Sache habe. Ich sage dann auch schon mal: 'Darüber kann/will ich jetzt nicht reden.'
 
Natürlich ist der richtige Zeitpunkt wichtig. Ein paar Minuten Abkühlungsphase können aus einer Streiterei ein Gespräch machen. Man sollte aber nicht zu lange auf diesen Zeitpunkt warten, sonst frißt jeder seinen Zorn in sich hinein und irgendwann ist es dann zu spät.
 
Hallo an alle

Ich trage öfters mal Strumpfhosen.Deswegen trage ich sie immer heimlich. Meine frau weis es das ich manchmal welche anziehe aber sie ist davon nicht gerade erfreut.Wenn sie mich sieht sagt sie ich sehe nicht aus wie ein mann aber ich fühle mich darin sehr wohl. Was denkt ihr darüber? Wäre für jede Hilfe dankbar
Lass dich nicht von ihr bedrängen.ich laufe jeden Tag mit Strumpfhosen rum.Na und.Mir gefällt es.Und vergiss nicht,es gibt mitlerweise auch herren strumpfhosen.
 
Natürlich ist der richtige Zeitpunkt wichtig. Ein paar Minuten Abkühlungsphase können aus einer Streiterei ein Gespräch machen. Man sollte aber nicht zu lange auf diesen Zeitpunkt warten, sonst frißt jeder seinen Zorn in sich hinein und irgendwann ist es dann zu spät.

Geb ich dir vollkommen recht!

Ich streite aber im Normalfall ungern.
Durch die Tatsache, dass ich noch nie ein Meister des Wortes war, ist es relativ leicht mich unter den Tisch zu reden. Zumindest nach Aussen hin. Denn so einen Dickschädel wie ich muss man mal haben, hi hi:)!
Ich meine jetzt aber wirklichen Streit.

lg,
chris:)
 
eine zeitlang geht es gut , aber dann wird es ihr zuviel"strumpfhose"! danngibt es wieder diskusionen darüber und warum "mann die eigentlich braucht"!?

lg strumpf11
 
...Durch die Tatsache, dass ich noch nie ein Meister des Wortes war, ist es relativ leicht mich unter den Tisch zu reden...

@Christine,

Du und kein Meister des Wortes? Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wenn ich Deine Beiträge lese, bist Du sehr wohl der geschliffenen Rede mächtig. Meist beleuten Deine Beiträge die Sache vom mehreren Seiten, damit stellen sie mein zentristisches Weltbild auf den Kopf (der "Knitted.." im Mittelpunkt).
Leider will ich zu oft mit dem Kopf durch die Wand. Eher muss ich mich zwingen, einem Streit auszuweichen.

Zurück zum Thema:
Meine Frau ahnte es schon länger, wusste es warscheinlich auch irgendwann (Versteck aufgeflogen!?), bevor ich mich outete. Sie akzeptiert es, es gefällt ihr auch, wenn ich FSH trage. Stilistische Irrtümer lässt sie mich begehen, sagt aber dann, dass das nicht so der Brüller sei. Soviel zur Toleranz.
Beim Sex wird es etwas heikler, da ist sie doch noch mehr eine Gefangene im eigenen Kopf. Jedoch gelingt uns beiden von mal zu mal besser, die eigenen Wünsche auszusprechen, aber auch dem Partner zu sagen, das will ich nicht. Soviel zur Offenheit.

Ich kann euch für die Zukunft nur eine Verbesserung eurer Situation wünschen, dass eure Frauen aus ihrem Kopfgefängnis ausbrechen, mindestens ein paar Löcher in die Wände hauen.
Ich selber würde nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken..." handeln (!Dies ist meine Meinung! Keine Anleitung!)
 
Ich glaube, Die Christine meint, kein Meister des gesprochenen Wortes. Darauf kann man aus den Beiträgen hier nicht schließen.
 
warum....

lässt ihr euch jungs von euren partnerinnen so gängeln und vorschreiben was ihr zu tragen habt?

tut mir leid ich kann es nicht verstehen oder lassen sich eure partnerinnen bei der kleiderwahl von euch reinreden oder gar vorschriften machen?
ganz ehrlich gesagt würde ich von einem mann erwarten dass er zu seinen strumpfhosen steht und auf den tisch klopft und sagt: "ich mag strumpfhosen und ich trage sie auch ob es dir gefällt oder nicht!"

wenn sich die generation der frauen vor mir nicht eingesetzt hätte, würden heute noch alle frauen, hüfthalter mieder und lange strümpfe tragen und hosen wären kein thema.

ich auf jedenfall bin diesen damen dankbar dass ich heute wenn ich will alles tragen kann ob ich es denn tue ist eine andere sache.

jungs setzt euch durch und wenn ihr gerne strumpfhosen trägt zieht sie doch einfach an denn es geht hier auch um eure söhne und um ein stück freiheit die ihr nun mal auch für sie erkämpfen müsst!
 
Zurück
Oben