Ich wundere mich...

stephsheandhe

Frischling
Registriert
9 April 2006
Beiträge
6
Ort
Rhein-Main
Geschlecht
TV
...warum hier zu diesem wunderschönen und hocherotischen Thema noch nichts steht. Ich für meinen Teil mag halterlose Strümpfe und vor allem Nahtnylons sehr. Nylons mit Naht und Hochferse sind optisch ein Hochgenuss und auch das Tragegefühl etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, STEPH :)
 
Stimmt für jeden Tag sind echte Nylons nichts. Dazu sind sie auch zu teuer. Außerdem sind sie auch empfindlicher und das Tragegefühl ist schon anders als bei anderen Strümpfen. Und viele FSH-Fans tragen nicht unbedingt Strümpfe.
Mir gefallen Nylons vor allem auch durch ihren nostalgischen Reiz, etwas Schönes, wenn auch aus der Mode gekommenes zu genießen.
Gruß Benno

Ps: für die Beine auf deinem Bild sind echte Nylons genau die richtige "Verpackung".
 
ja der bereich hier ist noch ganz neu und ich hoffe, dass wir ihn bald füllen können *g*

Sehr schickes Foto übrigens ;)
 
Für mich sind halterlose Strümpfe auch erotischer als Fsh.Trage diese allerdings meistens nur in den eigenen vier Wänden eher selten outdoor.Halterlose geben mir ein angenehmes und erotisches Gefühl.

Gruß Berta
 
da mach ich doch auch mit!

hallo ihr lieben

ich bin erst jetzt nach über 35 jahren feinstrumpfhosen auf den geschmack gekommen und strümpfe haben für mich jetzt auch durchaus ihren reiz:)

ich sehe sie als alternative zur strumpfhose wobei ich haltelose nicht so mag.
aber sehr gerne trage ich die strümpfe aus nylon-crèpe, wie sie noch weit bis in die 60er jahre üblich waren.
 
Hallo steph.........

ich möchte nichts falsches sagen, aber deine Beine sehen sehr gut aus. Total "top".

lg,
chris
 
hallo ihr lieben

ich bin erst jetzt nach über 35 jahren feinstrumpfhosen auf den geschmack gekommen und strümpfe haben für mich jetzt auch durchaus ihren reiz:)

ich sehe sie als alternative zur strumpfhose wobei ich haltelose nicht so mag.
aber sehr gerne trage ich die strümpfe aus nylon-crèpe, wie sie noch weit bis in die 60er jahre üblich waren.

Hallo Joan,
auch wenn du so lange gebraucht hast, zu entdecken wie schön Strümpfe sich tragen lassen, willkommen im Club.:)
Hast du schon mal echte Nylons probiert? Deren Tragegefühl ist mit nichts zu verleichen.
Lieben Gruß Benno
 
Stimmt Benno...
Das Tragegefühl von echten Nylon's ist mit nichts zu vergleichen, einfach nur unbeschreiblich schön und aber eben auch nicht für jeden Tag geeignet....
Weil die echten sind nun mal etwas teurer und wenn man dann ne Laufmasche reinzieht, dann ärgert man sich natürlich....

Aber erstmal möchte ich stephsheandhe beglückwünschen, für die tollen Beine...einfach nur fantastisch....wieder einmal Männerbeine von denen sich so manch eine Frau ne Scheibe abschneiden könnte....sehr schön...

Ich für mein Teil trage auch sehr gerne die echten Nylon's und auch Halterlose...müssen dann aber unbedingt mit Naht und Hochferse sein....

Hier einmal meine schwarzen echten...

100_0395.jpg

und hier Halterlose in Hautfarben mit einer schwarzen Naht und einer Hochferse...

Schwarze_HH_12.jpg
 
Angefangen hat s bei mir mit einer Vorliebe für FSH. Nacheiniger Zeit merkte ich aber, daß mir Strümpfe viel besser gefallen, halterlos oder zum Anhängen spielt dabei keine Rolle.
Am liebsten mit dem breiten Spitzenrand, wenn der so unterm Rock hervorlugt, oder mal so im Gehschritt zu sehen ist, einfach wow :).

FSH fast nur noch mit Mini
 
Ich trage auch lieber Halterlose als FSH, weil ich sie insgesamt erotischer finde.Mit echten Nylons hatte meine Haut allerdings noch nicht das Vergnügen Bekanntschaft zu machen.Sind mir einfach zu teuer, wenn man bedenkt, dass ich sie in der Öffentlichkeit eh nicht tragen kann.Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es ein Hochgenuss sein muß.
 
Hallo zusammen!

Erst einmal hoffe ich, dass ihr alle ein paar schöne Weihnachtstage hattet! Ich zähle mich ja auch mehr zu den Fans der haltelosen. Echte Nylons habe ich bis heute nicht probiert, da ich recht lange Beine habe und bis dato Angst hatte bei dem recht hohen Preis Exemplare zu erwischen, die mir nicht passen. Mit Wolford komme ich meist ganz gut zurecht, leider jedoch auch nicht bei allen Modellen. Ich werde es aber mal in Angriff nehmen und dann ggf. davon berichten.

Viele Grüße

Flux
 
Ja, liebe Freunde des zarten Garns, jede Variante hat seinen Reiz!
Ich selbst sehe gerne Strümpfe und halterlose, trage aber nur FSH.
Habe alles schon probiert, in den 60ern waren FSH nicht so weit verbreitet und Strümpfe gabs im Automat.

Gruss Ric
 
Hallo,

leider kann ich auch keine tragen. Ich habe nämlich Schuhgröße 46 und habe noch keinen Nylon Strumpf für die Größe gefunden. Oder weiß von Euch einer wo man solche Strümpfe bekommt?

Gruß
Astrowidder
 
SH kann Jeder; Halterlose sind weder Fisch noch Fleisch; das einzig Wahre sind Struempfe am Straps.
 
Zurück
Oben