Ich wundere mich...

Oller_kerl

Junior
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
72
Geschlecht
männlich
Hallo Carl,
hast ja sicher zum Teil recht :) sehen schon absolut klasse aus und sitzen garantiert.
Nur manchmal kommt es halt nicht so gut, wenn sich unter Röcken und Hosen die neckischen Dinge abzeichnen, schon gar nicht bei unserem Geschlecht ;-)
Aber zu Hause, wenns eh keinen stört hast schon recht
 

Sahra

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
20 Juni 2002
Beiträge
480
Alter
68
Standort
bei Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben.....

Ihr habt ja alle Recht.....aber ich habe diesemal das praktische mit dem hübschen verbunden und mir eine Straps-FSH gekauft....sieht doch auch nicht schlecht aus...oder???

 
H

heiko

Gast
Es ist wohl wahr, das klassische Nahtnylons hier zu kurz kommen. Das liegt sicher auch mit daran, das es einfach paraktischer ist sich eine Strumpfhose anzuziehen als sich erst einmal den Hüfthalter anzulegen und dann die Nylons anzuknipsern.
Aber erotisch sieht es auf alle Fälle aus.
 

Michaela61

Junior
Echt
18-plus
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
566
Standort
Schleswig-Holstein
Geschlecht
weiblich
Das liegt sicher auch mit daran, das es einfach paraktischer ist sich eine Strumpfhose anzuziehen als sich erst einmal den Hüfthalter anzulegen und dann die Nylons anzuknipsern.
So würde ich es nicht sehen Heiko. Denn: hat man die Strümpfe einmal angeknipst, sind sie dran. Das macht wirklich nicht viel Arbeit ;)

Störend empfinde ich es, wenn sich die Halter abzeichnen oder gar unter dem Rock hervorblitzen. Obwohl es auch ganz reizvoll aussehen kann :D Nur nicht bei der Arbeit ;)
 

Kerstin

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.626
Alter
65
Geschlecht
TV
Da kann ich dir nur zustimmen Michaela. Ich empfinde es einfacher, Strümpfe anzuziehen als eine enge Strumpfhose. Und das Befestigen erfordert nun wirklich nur ein paar Sekunden.
Und bisher habe ich auch nicht festgestellt, daß sich die Strumpfhalter unter einer Hose wirklich abzeichnen.
 

Paul.B

Frischling
Mitglied seit
6 Januar 2007
Beiträge
17
Standort
Solingen
Geschlecht
männlich
Halterlose Strümpfe

Halterlosen können wir nichts Abgewinnen , meine Frau hat in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Sie hatte sich welche gekauft und laut der Verpackung war es Ihre größe , aber als sie die Halterlosen Angezogen hatte rollten sich diese unsäglichen dinger immer an Ihrem Beinen runter ?.

Nix für uns , es lebe der Strumpf zum Anstrapsen sag ich nur !:)
 

AnkatrinTV

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
30 Dezember 2006
Beiträge
447
Geschlecht
TV
Ja Halterlose sind was feines

Ich trage auch sehr gern Halterlose und das sehr oft nur jetzt wo es kalt wird eher eine Sh habe mal ein paar Bilder mit angehängt :)
Liebe Nylon Grüße
Ankatrin

ModEdit: Für Bilder bitte die Galerie benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone.G

Junior
Mitglied seit
21 Januar 2005
Beiträge
31
Alter
54
Standort
Do
Geschlecht
weiblich
hallo paul
probiert doch mal die hausmarke von karstadt,
ich trage die schon längere zeit und mir ist noch nie ein strumpf heruntergerollt

tschau simone
 

glossy

Junior
Mitglied seit
30 Juni 2005
Beiträge
73
Alter
61
Geschlecht
männlich
...warum hier zu diesem wunderschönen und hocherotischen Thema noch nichts steht. Ich für meinen Teil mag halterlose Strümpfe und vor allem Nahtnylons sehr. Nylons mit Naht und Hochferse sind optisch ein Hochgenuss und auch das Tragegefühl etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, STEPH :)

erst mal ganz hüsches pice, und nylons sind das non plus ultra halt,aber wer gibt schon gerne 30 euro für ein paar nylons aus......oder sogar echte silks. in der öffendlichkeit würd ich meinen sind sie so gut wie ausgestorben.leider !
 

dani2001

Frischling
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
6
Alter
46
Geschlecht
männlich
Halterlose

Klar sind FSH nett, aber halterlose haben doch einen ganz anderen Reiz. Vorallem echte Nylons. Dieses Gefühl welche zu tragen ist wahnsinnig gut. Ich trage seit Jahren nur noch halterlose, obwohl ich mit FSH angefangen bin.
 

ladydreamer

Frischling
Mitglied seit
15 Januar 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
ich trage auch am liebsten strümpfe mit strapsen drunter dann aber dochgern eine oder zwei FSH. Halterlose hab ich zwar trag sie aber recht selten, da ich es gerne "besser verpackt" habe :)
Strümpfe mit Naht sind mein Absoluter Top favorit jedoch nur ind Eleganten Pumps. Vorzugsweise schwarz oder Hautfarben.
 

stani64

Junior
18-plus
Mitglied seit
25 Januar 2007
Beiträge
151
Geschlecht
männlich
Ich habe Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe ausprobiert. Die Halterlosen vertrage ich wegen dem Gummi nicht und die Strapsstrümpfe tragen mir tagsüber zu sehr auf. Gegegn Strumpfhosenblicke habe ich ja nichts und dazu stehe ich auch, aber wenn man einem auf das Bein klopft und man fühlt darunter die Halter der Strümpfe das muß nicht sein. Ansonsten sind für mich Strapsstrümpfe in Ordnung, da sie auch ihren Reiz haben.
 

Miranda

Junior
18-plus
Mitglied seit
4 März 2005
Beiträge
242
Geschlecht
TV
-echte Nahtnylons!
für mich, einfach die Krönung der Beinmode und des gefühls auf der Haut!

:)
 
C

corsicana

Gast
mir sagen strümpfe leider gar nix. das ist für mich wie bier ohne schaum oder suppe ohne salz.

aber trotzdem: jeder wie ers gerne mag
 
Oben