Ich wundere mich...

anita

Frischling
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
3
Geschlecht
weiblich
ja Stimmt, wundert mich auch und ich werde mal ein Bild mit besonderen Naht-Nylons einstellen.

liebe Grüße

Anita
 
C

*Cheer*

Gast
Ich trage auch gern Halterlose, nur ich habe dass Problem, dass ich ganz selten welche finde, die auch wirklich von der Beinlänge passen. Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als Halterlose an einem glattrasierten Frauenbein, mit Naht, unter einem kurzen Rock mit hohen Schuhen. Das, wenn man sich setzt, der Rock leicht hochrutscht und das dann ganz dezent ein bißchen Spitze sichtbar wird. Da schaut mancher Mann/Frau bestimmt gern hin.
 
Mitglied seit
23 September 2004
Beiträge
165
Alter
64
Standort
Bonn
Geschlecht
männlich
Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als Halterlose an einem glattrasierten Frauenbein, mit Naht, unter einem kurzen Rock mit hohen Schuhen. Das, wenn man sich setzt, der Rock leicht hochrutscht und das dann ganz dezent ein bißchen Spitze sichtbar wird. Da schaut mancher Mann/Frau bestimmt gern hin.
Hallo Cheer,
das hast du schön beschrieben. Da schau ich wirklich gern hin. Sieht man leider allzu selten. Du hast Stil und Geschmack.
nylonmann
 

Silky_Sin

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
2.570
Standort
Berlin
Geschlecht
weiblich
Kurzer Rock UND hohe Schuhe.....

Datt trau isch misch nisch....

Ich bevorzuge zu kurzen Röcken flache Schuhe oder Stiefel....Und zu hohen Schuhen ETWAS längere Röcke.

Sonst ist die Begeisterung leicht....naja....ZU gross...:(




SiSi <--- züchtig
 
C

*Cheer*

Gast
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*
 

Strumpffan08

Stammmitglied
Mitglied seit
18 August 2007
Beiträge
901
Standort
Bad Segeberg
Geschlecht
männlich
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*
Hallo Cheer,

Du hast es vortrefflich ausgedrückt. Da schaut jeder gern mit Freuden hin, es ist eine Augeweide.

Echte Nylons sind einfach geil...überhaupt wenn sie Falten schlagen.
LG Strumpffan08
 

NylonRabbit

Junior
Mitglied seit
8 August 2004
Beiträge
538
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*
Nicht nur das... durch hohe Schuhe wird die Haltung auch verändert.. Brust und Po raus, Bauch rein. Es werden also genau die primären erogenen Zonen angesprochen :D
 

eagle-addi

Junior
18-plus
Mitglied seit
11 Juni 2005
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Also ich variiere sehr gerne. Halterlose und Strumpfhosen stehen bei mir in einem Verhältnis von 60 % zu 40 % für die Halterlosen. Der Vorteil bei den Halterlosen ist halt, das wenn mal ein Strumpf kaputt geht ich den anderen als Reserve habe, falls dann mal wieder einer kaputt gehen sollte. Bei einer Strumpfhose geht das nicht.
Strümpfe mit Strapsen finde ich extrem erotisch. Ich selber habe mal welche getragen, allerdings hatte ich immer das Gefühl, das man die Halter durch die Hose gesehen hat. Da trage ich doch lieber Halterlose. Bei meiner Frau finde ich die Strümpfe mit Strapse allerdings richtig gut. Da könnte ich direkt ...... :eek:
 

Nyloner321

Frischling
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
5
Standort
Weser-Ems-Gebiet
Geschlecht
männlich
Halterlose

Am heißesten sehen schwarze halterlose Strümpfe an Frauenbeinen aus. Wenn man dann vielleicht noch den Ansatz der Strümpfe erspähen kann, ist das das i-Tüpfelchen der Erotik. Nur Mut, liebe Frauen.
 

fußliebhaber

Frischling
Mitglied seit
23 August 2008
Beiträge
21
Standort
Köln
Geschlecht
männlich
Ich wundere mich

Hallo

Kann es leider nicht beurteilen, hatte noch keine echten Nylons.
Aber ich denke das sie was besonderes sind und mit Sicherheit zu teuer sind für jeden Tag. Werde mir aber mal welche besorgen mässen.
Wo bekommt man sie am besten.

Gruß Fußliebhaber
 

Bi-Nylonboy

Frischling
Mitglied seit
15 Januar 2009
Beiträge
26
Standort
Bremen
Geschlecht
männlich
Ich mag auch am liebsten Halterlose mit Naht,sieht einfach erotischer aus.Wenn sie die ein oder andere Falte schlagen in der Kniekehle beim hinsetzen,das ist erotik pur.
 

Raider

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
2 Dezember 2008
Beiträge
1.532
Alter
57
Standort
Essen (NRW)
Geschlecht
männlich
Ich wundere..............

...warum hier zu diesem wunderschönen und hocherotischen Thema noch nichts steht. Ich für meinen Teil mag halterlose Strümpfe und vor allem Nahtnylons sehr. Nylons mit Naht und Hochferse sind optisch ein Hochgenuss und auch das Tragegefühl etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, STEPH :)
Na ja,ich denke das es ansichtssache ist!
Ich für meinen Teil würde Strümpfe nie allein anziehen wenn dann würde ich erst Strümpfe anziehen darüber jedoch eine Feinstrumpfhose!
Sonst fühlte ich mich nicht bestrumpft.
LG.Raider;)
 
K

Kitkat

Gast
Ich habe zwar haltelose Strümpfe......aber ich komme mit den Strümpfen nicht so zurecht , deshalb bevorzuge ich lieber Fsh.

Lg.Kitkat:eek:
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.176
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Unterschiedlich

...sind die Meinungen ja auch hier.Ich kann einer sichtbaren Naht an Strümpfen gar nichts abgewinnen (habs probiert) Muß man zudem beim Anhängen sehr gut aufpassen und irgendwann waren sie doch etwas verrutscht.Sah mit Rock sch... schlecht aus.
 
Oben