Ich wundere mich...

So würde ich es nicht sehen Heiko. Denn: hat man die Strümpfe einmal angeknipst, sind sie dran. Das macht wirklich nicht viel Arbeit ;)

Störend empfinde ich es, wenn sich die Halter abzeichnen oder gar unter dem Rock hervorblitzen. Obwohl es auch ganz reizvoll aussehen kann :D Nur nicht bei der Arbeit ;)


Hallo,Michaele61.
Michaela,in Punkt 1 gebe ich dir recht,einmal fest gemacht ist der Strumpf fest,und mehr Spaß macht es auch noch zu zweit.
Michaela,in Punkt 2 gebe dir nicht ganz recht Störend pfinde ich es nicht,wenn sich die Halter ab seichnen,(da ich auch Strümpfe und Hüfthalter unter meiner Jeans trage(außer bei der Arbeit)da trage ich manchmal Strumpfhosen unter meiner Jeans.
Michaela,und bei einer Frau finde ich es sehr Sexy wenn der Hater mal unter dem Rock her vor blitzt,außer bei der Arbeit.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S.ich liebe Strümpfe und Hüfthalter über alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein netten Ostergrussssssssss....

....nach einer langen Pause hier Forum(Hausbau...Geschäft..usw.)melden wir uns mal wiedr zurück,haben etwas gestöbert,.....und bei diesem thema mal kurz angehalten,bei uns gehören Echte Nylons immer dazu,sicher sind sie nicht Täglich im einsatz....aber oft am we...oder wenns einfach mal raus geht...Essen....usw.,wir haben sicher einige (hundert)....Paare am start,im umgang sind sie super einfach zu handhaben....es kommt ganz sicher auf eine ordendliche ,,Halte'' möglichkeit an..,aber heute ist das doch wirklich kein Problem mehr(netzt...viele shops usw)..also bei uns sind die echten ganz weit vorne.....

nette grüsse
Nylonfun
 
Ich finde, es gibt fast nicht's besseres, wie Strapsstrümpfe und die dazu gehörigen Strapse....
Ich hab mir jetzt einen 12er gekauft....das heißt, auf jeder Seite sechs Möglichkeiten die Strümpfe zu fixieren.....wobei ich sagen muß es ist doch ganz schön umständlich, die letzten beiden an den Strümpfen anzubringen, dazu muß man sich doch ganz schön verbiegen...
Aber wenn man es dann geschafft hat, dann sieht das auch toll aus...

Straps_12_19.jpg
 
RE: die Echten....

..... haben schon etwas besonderes !
Ich mag eben auch den Zug des Strumpfes am Halter - bei jedem Schritt.

Kompi :)
 
ich bin ein totaler fan von echten. das geilste daran ist das sie so sexy falten machen. mmhhh

Gruß Rick
 
Halterlose in der Favoritenrolle

FSH,Strümpfe mit Strapsen und Halterlose werden von mir je nach Situation getragen.Seit ich allerdings Halterlose ausfindig gemacht habe,die in XL ohne Spitzenabschluß bei solider Farbauswahl und verschiedenen DEN-Stärken auch noch bombensicher sitzen,trage ich Halterlose in dieser Qualität vorzugsweise.Das Tragegefühl ist sehr angenehm,da ich den Sitz der Silikonränder kaum spüre.Im Gegensatz dazu habe ich bei FSH speziell im Sommer durch das Hosenteil ein Gefühl der Enge.Strümpfe mit Strapsen trage ich hin und wider gern abends unter einer legeren Freizeithose. Diese Beschreibung ist eine Momentaufnahme,vielleicht haben sich meine Tragegewohnheiten in ein paar Monaten angesichts neuer Erfahrungen und Empfindungen wieder geändert.
 
Echte nylons sind vom Gefühl das größte und ich kenne keine Fsh die da annähernd drankommt
 
Also ich finde echte Nylonstrümpfe auch sehr sehr erotisch,erstens irres gefühl beim berühren und beim verwöhnen der bestrumpften füße einfach noch geiler............
 
Echte Nylons sind einfach geil...überhaupt wenn sie Falten schlagen wie Rick69 schon sagte.
 
genau, die Falten geben den "echten" erst den richtigen Tatsch....

DCP_7034.jpg
 
Falten müssen einfach sein und das rascheln und knistern wenn die beine aneinander reiben oder beim überschlagen der beine das ist noch das pünktchen dazu :D
 

Anhänge

  • Kopie (2) von nylons02.jpg
    Kopie (2) von nylons02.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich trage halterlose fast täglich - auch in der arbeit - sind parktisch und unter hosen nicht sichtbar.
strumpgürtel sind auch sexy allerdings muss man da schon genau aufpassen was man drüber trägt....
strumpfhosen lassen sexy dessous einfach nicht zur geltung kommen.
 
ich trage halterlose fast täglich - auch in der arbeit - sind parktisch und unter hosen nicht sichtbar.
strumpgürtel sind auch sexy allerdings muss man da schon genau aufpassen was man drüber trägt....
strumpfhosen lassen sexy dessous einfach nicht zur geltung kommen.

warum dessous ;) eine schöne fsh ist für mich das heisseste was es an dessous überhaupt gibt :cool: diese transparenz die wie ein schleier über der haut liegt was gibt es sinnlicheres :)
 
Zurück
Oben