Ich wundere mich...

ja Stimmt, wundert mich auch und ich werde mal ein Bild mit besonderen Naht-Nylons einstellen.

liebe Grüße

Anita
 
Ich trage auch gern Halterlose, nur ich habe dass Problem, dass ich ganz selten welche finde, die auch wirklich von der Beinlänge passen. Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als Halterlose an einem glattrasierten Frauenbein, mit Naht, unter einem kurzen Rock mit hohen Schuhen. Das, wenn man sich setzt, der Rock leicht hochrutscht und das dann ganz dezent ein bißchen Spitze sichtbar wird. Da schaut mancher Mann/Frau bestimmt gern hin.
 
Ich persönlich finde, es gibt nichts schöneres als Halterlose an einem glattrasierten Frauenbein, mit Naht, unter einem kurzen Rock mit hohen Schuhen. Das, wenn man sich setzt, der Rock leicht hochrutscht und das dann ganz dezent ein bißchen Spitze sichtbar wird. Da schaut mancher Mann/Frau bestimmt gern hin.

Hallo Cheer,
das hast du schön beschrieben. Da schau ich wirklich gern hin. Sieht man leider allzu selten. Du hast Stil und Geschmack.
nylonmann
 
Kurzer Rock UND hohe Schuhe.....

Datt trau isch misch nisch....

Ich bevorzuge zu kurzen Röcken flache Schuhe oder Stiefel....Und zu hohen Schuhen ETWAS längere Röcke.

Sonst ist die Begeisterung leicht....naja....ZU gross...:(




SiSi <--- züchtig
 
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*
 
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*

Hallo Cheer,

Du hast es vortrefflich ausgedrückt. Da schaut jeder gern mit Freuden hin, es ist eine Augeweide.

Echte Nylons sind einfach geil...überhaupt wenn sie Falten schlagen.
LG Strumpffan08
 
Gibt es was schöneres, lange Beine noch länger zu machen. Durch hohe Schuhe werden sie noch länger und steht da Mann / Frau nicht sogar drauf? Ich schau einer Frau auch hinterher, wo ich denke, bohhh hat die lange Beine. Also, traut Euch.

*Cheer*

Nicht nur das... durch hohe Schuhe wird die Haltung auch verändert.. Brust und Po raus, Bauch rein. Es werden also genau die primären erogenen Zonen angesprochen :D
 
Also ich variiere sehr gerne. Halterlose und Strumpfhosen stehen bei mir in einem Verhältnis von 60 % zu 40 % für die Halterlosen. Der Vorteil bei den Halterlosen ist halt, das wenn mal ein Strumpf kaputt geht ich den anderen als Reserve habe, falls dann mal wieder einer kaputt gehen sollte. Bei einer Strumpfhose geht das nicht.
Strümpfe mit Strapsen finde ich extrem erotisch. Ich selber habe mal welche getragen, allerdings hatte ich immer das Gefühl, das man die Halter durch die Hose gesehen hat. Da trage ich doch lieber Halterlose. Bei meiner Frau finde ich die Strümpfe mit Strapse allerdings richtig gut. Da könnte ich direkt ...... :eek:
 
Halterlose

Am heißesten sehen schwarze halterlose Strümpfe an Frauenbeinen aus. Wenn man dann vielleicht noch den Ansatz der Strümpfe erspähen kann, ist das das i-Tüpfelchen der Erotik. Nur Mut, liebe Frauen.
 
Ich wundere mich

Hallo

Kann es leider nicht beurteilen, hatte noch keine echten Nylons.
Aber ich denke das sie was besonderes sind und mit Sicherheit zu teuer sind für jeden Tag. Werde mir aber mal welche besorgen mässen.
Wo bekommt man sie am besten.

Gruß Fußliebhaber
 
Ich mag auch am liebsten Halterlose mit Naht,sieht einfach erotischer aus.Wenn sie die ein oder andere Falte schlagen in der Kniekehle beim hinsetzen,das ist erotik pur.
 
Ich wundere..............

...warum hier zu diesem wunderschönen und hocherotischen Thema noch nichts steht. Ich für meinen Teil mag halterlose Strümpfe und vor allem Nahtnylons sehr. Nylons mit Naht und Hochferse sind optisch ein Hochgenuss und auch das Tragegefühl etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, STEPH :)

Na ja,ich denke das es ansichtssache ist!
Ich für meinen Teil würde Strümpfe nie allein anziehen wenn dann würde ich erst Strümpfe anziehen darüber jedoch eine Feinstrumpfhose!
Sonst fühlte ich mich nicht bestrumpft.
LG.Raider;)
 
Ich habe zwar haltelose Strümpfe......aber ich komme mit den Strümpfen nicht so zurecht , deshalb bevorzuge ich lieber Fsh.

Lg.Kitkat:eek:
 
Unterschiedlich

...sind die Meinungen ja auch hier.Ich kann einer sichtbaren Naht an Strümpfen gar nichts abgewinnen (habs probiert) Muß man zudem beim Anhängen sehr gut aufpassen und irgendwann waren sie doch etwas verrutscht.Sah mit Rock sch... schlecht aus.
 
Zurück
Oben