Ich wundere mich...

Hallo Carl,
hast ja sicher zum Teil recht :) sehen schon absolut klasse aus und sitzen garantiert.
Nur manchmal kommt es halt nicht so gut, wenn sich unter Röcken und Hosen die neckischen Dinge abzeichnen, schon gar nicht bei unserem Geschlecht ;-)
Aber zu Hause, wenns eh keinen stört hast schon recht
 
Hallo Ihr Lieben.....

Ihr habt ja alle Recht.....aber ich habe diesemal das praktische mit dem hübschen verbunden und mir eine Straps-FSH gekauft....sieht doch auch nicht schlecht aus...oder???

Straps_FSH_08.jpg
 
Es ist wohl wahr, das klassische Nahtnylons hier zu kurz kommen. Das liegt sicher auch mit daran, das es einfach paraktischer ist sich eine Strumpfhose anzuziehen als sich erst einmal den Hüfthalter anzulegen und dann die Nylons anzuknipsern.
Aber erotisch sieht es auf alle Fälle aus.
 
Das liegt sicher auch mit daran, das es einfach paraktischer ist sich eine Strumpfhose anzuziehen als sich erst einmal den Hüfthalter anzulegen und dann die Nylons anzuknipsern.

So würde ich es nicht sehen Heiko. Denn: hat man die Strümpfe einmal angeknipst, sind sie dran. Das macht wirklich nicht viel Arbeit ;)

Störend empfinde ich es, wenn sich die Halter abzeichnen oder gar unter dem Rock hervorblitzen. Obwohl es auch ganz reizvoll aussehen kann :D Nur nicht bei der Arbeit ;)
 
Da kann ich dir nur zustimmen Michaela. Ich empfinde es einfacher, Strümpfe anzuziehen als eine enge Strumpfhose. Und das Befestigen erfordert nun wirklich nur ein paar Sekunden.
Und bisher habe ich auch nicht festgestellt, daß sich die Strumpfhalter unter einer Hose wirklich abzeichnen.
 
Halterlose Strümpfe

Halterlosen können wir nichts Abgewinnen , meine Frau hat in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Sie hatte sich welche gekauft und laut der Verpackung war es Ihre größe , aber als sie die Halterlosen Angezogen hatte rollten sich diese unsäglichen dinger immer an Ihrem Beinen runter ?.

Nix für uns , es lebe der Strumpf zum Anstrapsen sag ich nur !:)
 
Ja Halterlose sind was feines

Ich trage auch sehr gern Halterlose und das sehr oft nur jetzt wo es kalt wird eher eine Sh habe mal ein paar Bilder mit angehängt :)
Liebe Nylon Grüße
Ankatrin

ModEdit: Für Bilder bitte die Galerie benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo paul
probiert doch mal die hausmarke von karstadt,
ich trage die schon längere zeit und mir ist noch nie ein strumpf heruntergerollt

tschau simone
 
...warum hier zu diesem wunderschönen und hocherotischen Thema noch nichts steht. Ich für meinen Teil mag halterlose Strümpfe und vor allem Nahtnylons sehr. Nylons mit Naht und Hochferse sind optisch ein Hochgenuss und auch das Tragegefühl etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße, STEPH :)

steph_nov_005.jpg
erst mal ganz hüsches pice, und nylons sind das non plus ultra halt,aber wer gibt schon gerne 30 euro für ein paar nylons aus......oder sogar echte silks. in der öffendlichkeit würd ich meinen sind sie so gut wie ausgestorben.leider !
 
Halterlose

Klar sind FSH nett, aber halterlose haben doch einen ganz anderen Reiz. Vorallem echte Nylons. Dieses Gefühl welche zu tragen ist wahnsinnig gut. Ich trage seit Jahren nur noch halterlose, obwohl ich mit FSH angefangen bin.
 
ich trage auch am liebsten strümpfe mit strapsen drunter dann aber dochgern eine oder zwei FSH. Halterlose hab ich zwar trag sie aber recht selten, da ich es gerne "besser verpackt" habe :)
Strümpfe mit Naht sind mein Absoluter Top favorit jedoch nur ind Eleganten Pumps. Vorzugsweise schwarz oder Hautfarben.
 
Ich habe Halterlose Strümpfe und Strapsstrümpfe ausprobiert. Die Halterlosen vertrage ich wegen dem Gummi nicht und die Strapsstrümpfe tragen mir tagsüber zu sehr auf. Gegegn Strumpfhosenblicke habe ich ja nichts und dazu stehe ich auch, aber wenn man einem auf das Bein klopft und man fühlt darunter die Halter der Strümpfe das muß nicht sein. Ansonsten sind für mich Strapsstrümpfe in Ordnung, da sie auch ihren Reiz haben.
 
-echte Nahtnylons!
für mich, einfach die Krönung der Beinmode und des gefühls auf der Haut!

:)
 
mir sagen strümpfe leider gar nix. das ist für mich wie bier ohne schaum oder suppe ohne salz.

aber trotzdem: jeder wie ers gerne mag
 
Zurück
Oben