Joggen in Strumpfhose

Bisher habe ich noch nicht an einer öffentlichen Veranstaltung teilgenommen. Was aber nicht an meinem Outfit liegt sondern an der Tatsache das ich kein Interesse bisher daran hatte.
 
Anhang anzeigen 37697
... das Problem indem wir ständig uns Gedanken machen ,was könnten die anderen denke usw.

Stimmt, das ist das Problem. Mir ist es eben nicht egal, ob mich andere für total krank halten. Und nun glaubt bloß nicht, die Strumpfhosen werden von den Leuten übersehen. Aber nur extrem selten wird sich jemand dazu äußern.
Schön, wenn Ihr das egal findet, ich nicht.
 
Bisher habe ich noch nicht an einer öffentlichen Veranstaltung teilgenommen. Was aber nicht an meinem Outfit liegt sondern an der Tatsache das ich kein Interesse bisher daran hatte.
Hallo Holger ,
hast Du grundsätzlich kein Interesse an öffentlichen Veranstaltungen?
Wenn du an einer öffentlichen Veranstaltung, z.B. Stadtlauf an Deinem Wohnort teilnehmen würdest, dann auch in Strumpfhosen?
 
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, einfach deshalb, weil ich für mich laufe um meine Fitness bzw. mein Übergewicht besser zu kontrollieren.
 
Vor einiger Zeit habe ich bei einem Volkslauf einen Mann gesehen, der eine transparente schwarze Strumpfhose zur Laufshorts trug. War deutlich zu sehen und ich habe nicht bemerkt, dass jemand davon Notiz genommen hätte.
 
Ich habe dieselben Beobachtungen wie Benno gemacht.
 
Ich schon wieder
IMG_1614.jpg der Weg
IMG_1629.jpg das Ziel zum alkoholfreien Weizenbier als isotonisches Doping.
Das feine an den Beinen ist eine Kunert Satin Look 20 in der Farbe Graphit.
 
Kompliment Holger, sieht Klasse aus.
War heute morgen auch joggen. Mit 40 den in make-up.
 
Hi Holger - ich hab aufgrund längerer Forumsabsenz deine Bilder erst jetzt gesehen! Ganz großes Kompliment! Stimmiges Outfit, da passt einfach alles zusammen. Ich denke mal, wenn wir (auch ich zeige mich des Öfteren in ähnlichem Outfit der Lauf-Öffentlichkeit) selbstbewusst und zielorientiert genau so auftreten, erreichen wir für die männliche Strumpfhosengemeinde doch einiges. Jeder, der uns so sieht (und das tun viele - auch wenn sie keine Bemerkungen machen oder auffällige Reaktionen zeigen) hat was "dazugelernt". Nämlich, dass Feinstrumpfhose, Sport und Mann durchaus kompatibel sind.

Frage nebenbei: Ich nehme an, du rasierst deine Beine? Ständig, oder nur wenn du planst, so aufzutreten? Ich rasiere meine Beine ständig seit 2011 und fühl mich sehr wohl dabei. Wenn nach zwei, drei Tagen die Stoppeln wieder hervorkommen, werd ich schon unrund. Für mich gehört das Rasieren der Beine ganz einfach zur Körperpflege. (Meiner Frau gefällts auch - was natürlich hilft...)
 
Heutiger 8km Lauf
IMG_1652.jpg
Dabei eine Doyeah Lower Leg Press Tights 15 Den
IMG_1653.jpg
 
Läufst du da nur "abseits der Piste" oder auch durch Wohngebiete? Würde mich mal interessieren... und natürlich auch die Reaktionen
 
Zurück
Oben