Joggen in Strumpfhose

War heute abend mal wieder joggen. Kurze Lauftight und 20 DEN hautfarbene seidenmatte FSH drunter. War ein herrliches Laufgefühl.
Anhang anzeigen 25042
Ich glaube nicht, dass das in der Dämmerung jemand bemerkt hat. :)
 
Bin grad in den USA, in einer Universitaetsstadt, wo jede Menge junge Leute Sport betreiben, ua. Joggen. So hab ich mich heute Morgen (es war noch dunkel) druntergemischt - Kapuzenshirt, kurze Laufhose - und Strumpfhose, eine braune Kunert Leg Control. Die hat einen sanften, aber durchaus sichtbaren Glanz. Ich dachte mir, ist eh egal, kennt mich keiner. So war's dann auch. Ich bin an vielen Leuten vorbeigelaufen, keiner hat auch nur hingesehen... Jetzt sitz ich verschwitzt, aber zufrieden in meiner Strumpfhose vorm PC und schreibe das. Anschliessend ab in die Dusche - mit Strumpfhose... Ich liebe das Gefuehl von nassem, eingeseiften Nylon...

Nun hab ich aber Mut gefasst - das naechste Mal werd ich ein paar Dollar mitnehmen und mir einem Shop was zu Trinken kaufen. Mal sehen, ob die Leute im Shop was bemerken.

Mit sportlichen Gruessen,
Relax
 
Grade bei den jetzigen Temperaturen kann man doch mit einer 60-DEN-FSH bequem joggen gehen. Da würde sich keiner wundern, denke ich. Und wenn sich die Selbstsicherheit zunehmend einstellt, kann man auch dünnere FSH tragen. Bin selbst auch schon im Sommer mit 20-DEN-FSH unterwegs gewesen.
 
Hi,
bin jogge fast immer bei entsprechenden Temperaturen (zwischen ca. 10 - 18 Grad) in 20 Den FSH. Entweder ALDI oder NurDie, in den Naturfarben. Manchmal glänzt auch die eine oder andere ein bisschen. Ist mir egal. Ich habe auch schon beim Vorbeilaufen Wortfetzen gehört, wie , der hat aber schöne braune Beine, oder, in der Kälte in kurzen Hosen und als Antwort, der hat bestimmt was drunter an. Im Wald ist es wirklich so, dass man Gespräche in relativ grossen Entfernungen noch mithören kann.
Mir machts Spaß so zu laufen.
 
Hallo zusammen,

ich laufe im Herbst und Winter auch gerne in Shorts und blickdichten Strumpfhosen.
Meist in grau, blau oder schwarz.
Ein tolles Gefühl.

Viele Grüße
Sauerlaänder
 
Heute bei schönstem Oktoberwetter in Strumpfhosen 20-DEN NurDie, Farbe Saskia (hautfarben) joggen gewesen. Schon allein diese phantastische Herbststimmung bei herrlichem Sonnenschein lädt zu einem kleinen Abenteuer ein. Natürlich waren viele Leute unterwegs und die Laufstrecke war gut besucht, aber bis auf ein paar verstohlene Blicke konnte ich keine negativen Reaktionen feststellen. Die meisten Leute werden es wohl nicht bemerkt haben, obwohl die Sonne einen leichten Schimmer an den Beinen bewirkt haben muß. Ich liebe es einfach, wenn die Sonne auf meine feinbestrumpften Beine scheint.
 
Im laufe der Jahre habe ich gelernt, daß sich die wenigsten interessieren was man anhat.
Ganz zu schweigen davon, das kaum jemand in solch einer Situation den Mut hat jemanden anzusprechen.

Das ist mehr oder weniger ein Vorteil in unserer Gesellschaft.

Gehe zwar nicht mit sichtbaren Sh durch die Stadt, liegt aber daran, das ich evt. jemand treffen könnte den ich gut kenne.
Dar niemend von meiner Vorliebe weis, kähme ich da in Erklärungsnotstand.

Beim Laufen aber mache ich da fast keine Gefangenen.

Muss aber dazu sagen, das ich nichts extrem Exotisches trage. Wie z.B bunte Neon Nylons oder vielleicht Netz Nylons.

Ansonsten trage ich dann eben Sh in Hautfarben oder brauntönen bzw. schwarze mehr oder minder blickdicht.

Und natürlich meine Catsuits.

War auch schon in der Stadt mit meinen Ballerinas unterwegs oder Ballett Stiefelletten .

Ich behaupte, nicht mal ein Prozent schaut sich die Menschen die genau an, die einem entgegen kommen.

Ich hingegen habe mir angewöhnt genau hinzusehen.
 
Der Vorteil beim Joggen in Feinstrumpfhosen und mehr noch beim Radfahren ist doch, daß man schnell an den neugierigen Blicken vorüber ist. Eigentlich kann da nicht viel passieren. Es ist mir aber einmal passiert, daß zwei Joggerinnen meine Strecke in entgegengesetzter Richtung gelaufen sind und immer, wenn sie mir entgegen kamen, zu kichern anfingen. Ich habe sie dann gefragt, was denn so lustig sei. Als Antwort bekam ich zu hören, daß ich eine sehr schöne Laufmasche hätte. Das wäre ihnen selbst im Waldpark peinlich. Da war ich ziemlich sprachlos, was sollte man dazu sagen? Ziemlich cool von den beiden jedenfalls.
 
hallo freunde, ich bin in den letzten 3 woche drei mal marathon gelaufen ,berlin köln dresden, wie sich das gehört in sh, alle habens gesehen,keiner hat was gesagt ,niemanden hats gestört, gut aussehen uns wirken tut es allemal.... also traut euch und redet nicht so viel darüber, sh in der öffentlichkeit ist kein verbrechen, nichts perverses leider nur ungewöhnlich,weil selten zu sehen. selbst eine frau mit rock und sh (und schönen beinen) ist heutzutage leider schon ungewöhnlich und wird genauso auffallend gemustert, nicht nur von uns männern....
wenn man uns männern in sh nachguckt, dann nicht weil es unmöglich aussieht sondern etwas aussergewöhnlich/besonderes ist, mehr nicht .... (vorausgesetzt,das gesamtbild stimmt)
 

Anhänge

  • 722392-1190-0017s.jpg
    722392-1190-0017s.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem angehängten Bild ist für mich jedenfalls keine Strumpfhose erkennbar. Vielleicht solltest Du es das nächste Mal mit einer schwarzen probieren, damit die Sache wenigstens eindeutig ist .... ;)
 
Auf dem angehängten Bild ist für mich jedenfalls keine Strumpfhose erkennbar. Vielleicht solltest Du es das nächste Mal mit einer schwarzen probieren, damit die Sache wenigstens eindeutig ist .... ;)

bist du nun ein kenner unserer gilde ? es ist eine gatta julia 15 den farbe inka passt doch prima zum gesamtbild oder? schwarz wäre nicht passend zu diesem wetter gewesen.
in meiner galerie findest du eine schwarze beim debnomarathon, da wars sehr kalt.....
 
Tut mir leid, ich seh auch in der Vergrößerung keine Strumpfhose. Und dreimal Marathon innerhalb von drei Wochen halte ich eh für unglaubwürdig.
 
Jaja, ich bezweifle ja nicht, dass Du eine angehabt hast. Allerdings drängt sich einem der Eindruck auf, wenn man Dein Bild so betrachtet, dass das kein Mensch bemerkt haben kann.
 
Zurück
Oben