Joggen in Strumpfhose

Ich kann leider nicht mehr Joggen
Ich geh halt immer laufen in Fsh und Damenradlerhose (ohne Einsatz) ist wie eine kurze Legging

lg Strui immer in Fsh
 
Ich gehe oft in 10-20 Den FSH und kurzer Laufhose joggen.
Ist ein angenehmes Gefuehl, und wenns draussen kuehl ist, kommen die Muskeln schneller auf 'Betriebstemepratur', ohne das man nach einer Weile Laufen zu stark schwitzt.

Azumi
 
Hallo, nur zu, joggen in Strumpfhosen ist wunderbar, wenn man das Gefühl auch mal draußen genießen will.

LG Summertime
 
Jeden 2.Tag 13km :) , entweder in Schwarzer oder hautfarbener fsh. Darüber ein Laufshort oder eine 3/4 Lauftight. Ich habe noch nie komische Blicke gesehen ( vielleicht bin ich zu schnell dafür, grins)
 
Ich trage immer die FSH unter meinen Lauftights. In der kalten Jahreszeit ideal.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut in FSH und kurzen Tights zu joggen.
Stell ich mir aber richtig gut vor.
 
Ich trage immer die FSH unter meinen Lauftights. In der kalten Jahreszeit ideal.
Bisher habe ich mich noch nicht getraut in FSH und kurzen Tights zu joggen.
Stell ich mir aber richtig gut vor.
Ja das ist echt gut :)

Ich laufe sehr oft mit kurzer Lauftight und 'her 15 oder 20 Den in Hautfarbe darunter.

Es hat noch nie jemand was bemerkt, oder zumindest hat niemand reagiert. :D
 
Auch ich kann nur bestätigen, dass das sportliche Laufen in Strumpfhosen draußen überhaupt keinen Problemen begegnet. Blickdichte schwarze Strumpfhosen gehen immer, aber auch matte, hautfarbene unter den Laufshorts sind bestens tragbar.

LG Summertime
 
Lange hat man nichts von mir gelesen.

Jetzt wo es frischer um die Beine wird, kann ich wieder nur in Sh laufen gehen.

Der ein oder andere wird sich fragen: Warum jetzt, geht doch das ganze Jahr ?

Nun, im Sommer habe ich wenn, Hautfarbene mit einer Laufshort ( kurz ) an.

Aber wenn es kalt ist, sind es nur drei 40er in schwarz.
Und der übliche Zierrat wie Miederbody oder auch Badeanzug.
Und heute das erste mal mit Sport BH und Titi`s.
 
Ja,ja mir wird es ja auch kalt am gebein.
Aber wenn`s in die minus geht hab ich unter den Fsh noch eine Stricksh.

Ansonsten kombiniere ich immer total " crazy "..............
 
Hallo Leute,

"Joggen in Strumpfhosen", alter Hut, ich weiss, aber ich hab's wieder mal gemacht :)

Ich war zwei Wochen im fernen Ausland und hab die Gelegenheit (= weit weg von jedem/r, der/die mich kennen koennte) genutzt, um ein paar "Jogging in Strumpfhosen"-Experimente zu unternehmen. Diverse Kombinationen (eine hautfarbene Stuetzstrumpfhose mit knielanger Sporthose, mehrere hautfarbene Strumpfhosen uebereinander mit sehr kurzer Sporthose etc.), stets in vollem Tagslicht, und in Stadteilen, die sehr bevoelkert waeren, vor allem im morgendlichen Berufsfussverkehr zur Arbeit.

Fazit: Kein Mensch hat daran Anstoss genommen (warum auch?), ich hab maximal zwei-, dreimal gesehen, dass ueberhaupt jemand der Tausenden Passanten auf meinen Beine geblickt haette. Und auch diese trugen einen sehr gleichgueltigen Gesichtsausdruck. Auch die Dehnuebungen nach dem Joggen hab ich am Strassenrand (vorm Hoteleingang) gemacht, den Vorbeigehenden haette es nicht egaler sein koennen.

Ich hab mich jedesmal sehr wohl gefuehlt, hab immer weniger Hemmungen gehabt. Vor allem die Kombination mit der kurzen Sporthose war sehr "gewagt", und trotzdem hab ich mich immer sehr "sicher" (im Sinn von: nicht gefaehrdet, mich zu blamieren) gefuehlt.

Zur Nachahmung empfohlen! Die Kombination Sport+Strumpfhose wird von der Oeffentlichkeit offensichtlich toleriert.

Wenn ich nicht zu bloed dazu waere, wuerde ich ein paar Fotos von meinem Outfit posten.

Was das Sportliche betrifft: Ich hab 7 x 5 km absolviert; meine Zeit wurde jedesmal besser :)

Relax
 
War heute morgen in kurzen Lauftights und hautfarbener 20 Den 'ne Runde joggen. Durch die Sonne war die SH wohl gut zu erkennen. Zumindest hat zweimal jemand, der mir entgegen kam auffällig auf meine Beine geschaut :).

Reaktionen oder Beemerkungen gab es aber nicht. Den Leuten ist es einfach mehr oder weniger egal, was man(n) beim Joggen trägt
 
Hier in Dresden habe ich gestern auch wieder mal einen recht jungen Jogger mit schwarzen,kurzen Hosen und ner glatten, schwarzen SSH drunter gesehen.Da schaut kein Mensch hin.
 
Auf die Beine wird ja auch immer geschaut, wenn man einen Jogger begegnet. Das macht man doch selbst auch, weil man auch jeden in der Stadt oder Disco usw auch von oben bis unten mustert, das ist einfach so. Wenn dir einer entgegenkommt mit "mega Beinbehaarung" dann schaust du doch auch ^^
 
Ich habe die Tage auch die Saison wieder eröffnet und es ist wirklich angenehm und bequem.
Zum laufen nutze ich aber zwei dickere SH übereinander und der Look ist dann wie bei Lauftights.
Eine Shorts lasse ich meist weg und nehm ein etwas längeres Laufshirt.
Das mache ich schon seit ein paar Jahren so und es war noch nie ein Problem.
Sportkleidung wird als normal empfunden und auch eine Kleinigkeit einkaufen, tanken, kurz zum Geldautomaten ist alles kein Problem so.

Wenn jemand in BS/HI/H mal mit mag oder sich noch nicht so wirklich traut (auch erstmal ohne sh), meldet euch doch einfach.
Ich hab mich auch erstmal etwas treten müssen , aber es ist wirklich kein Problem.
Möglicher weise ist das zu zweit dann einfacher.
 
Zurück
Oben