Joggen in Strumpfhose

Auf dem angehängten Bild ist für mich jedenfalls keine Strumpfhose erkennbar. Vielleicht solltest Du es das nächste Mal mit einer schwarzen probieren, damit die Sache wenigstens eindeutig ist .... ;)

Da muss ich Spengel jetzt aber in Schutz nehmen....!!!

....denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Spengel nicht die Wahrheit schreibt.
Wenn man sich auf dem Bild in Vergrößerung mal sein rechtes Bein, besonders die Wade, ansieht, erkennt man schon einen gewissen Schimmer.

Als Spengel ein mal zu einem Treffen der IG-Berlin-Brandenburg in einem Biergarten erschienen ist, kam er sportlich auf dem Rennrad in Rennfahrerkleidung (kurze Radlerhosen) und hautfarbenden FSH. Da musste man zwar auch sehr genau hinsehen, ob es eine FSH war, aber er trug eine und erzählte auch, dass er das regelmäßig macht und auch dazu steht, dass er FSH trägt.

Gruß Henry
 
Tut mir leid, ich seh auch in der Vergrößerung keine Strumpfhose. Und dreimal Marathon innerhalb von drei Wochen halte ich eh für unglaubwürdig.

liebe daphne, ich bin kein spinner,(vielleicht n bißchen bekloppt wirste denken),aber, wenn ich hier schreibe 3 marathons dann stimmt das, kannst ja recherchieren berlin startnummer 26826 köln 2343,dresden 24412 wenn du weiter zeit hast kannste dir auch unter marathon-photos.com die passenden bilder (in kleiner auflösung) ansehen.
laufen hält fit, schlank und macht schöne beine. - hätte ich die nicht, würde ich auch nicht so offen und selbstbewußt mit denen rumlaufen.... weißte bescheid
gruß an alle
 
Hoppla, was`n hier gerade los??

Kindische fünf Minuten?

Wenn man schöne Beine hat, ist doch toll.

Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten!

Einen schönen Körper der von Natur aus kommt ist nicht sonderlich anstrengend.

Drei Marathon in drei Wochen ist eine Leistung und ich weiß wovon ich spreche. Das Training um sowas zu erreichen gar nicht erwähnt.

Mein Kompliment und Hochachtung " Spengel " !!!
 
tja das mit den fotos hat wieder nicht geklappt... verdammt.dann demnächst .......
... krieg´s nicht hin ,sehr euch meine galerie "sport" an, da sind die aktuellenbilder drin ....
gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vorhin die " kollegen in Frankfurt gesehen habe, hat es mich nicht mehr zuhause gehalten.
Also rein in den Dress und raus.
Klar hab ich obenrum was wärmeres an, geht ja mehr um untenrum.
Als erstes eine 120den Bodyforming dann zwei 20den schwarz, keine extra Socken oder Höschen. P1130415.JPGP1130417.JPG
Zum Schluss noch eine dunkelblaue Glanz Radler.
Kalt wird mir nicht und Venenstau kenne ich auch nicht.:DP1130413.JPG
 
Ich jogge auch des öffteren in einer blickdichten SH und kurzen Laufhosen jetzt bei diesem Wetter.Es stört sich keiner der mir entgegen kommt daran.
 
Hallo,
natürlich kann man in drei Wochen 3 Marathons laufen. Ich habe das auch schon praktiziert. Aber in FSH habe ich das noch nicht gemacht. Hast du das ohne Laufmaschen geschafft? Ich hatte mal unter der langen Laufhose eine 20den FSH bei einem Marathon getragen. Die FSH hat die Belastung überstanden, genauso wie ich:)
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die FSH entweder nicht entdeckt wird, oder nicht beachtet. Es wird wahrscheinlich auch kaum jemand fragen: "hast du eine FSH an?", oder?
Vielleicht habe ich dieses Jahr auch die Möglichkeit, wie spengel diese Sitation auszukosten. Auf grund der kühleren Jahreszeit allerdings mit einer blickdichten Strumpfhose.
Gruß J.
 
Ich glaube mich zu erinnern, dass aus der Schweiz auch mal ein besserer Läufer Strumpfhosen getragen hat. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Hab mich darüber mal mit einem Jogging-Kollegen unterhalten, der das ganz normal fand (wohl eher wegen Durchblutung etc.).

Leider kann ich nicht mehr laufen, habe das in Läuferkreisen glaub ich ziemlich bekannte "Logen-Syndrom". Und keinen Bock zu operieren.
 
Kompliment Spengel, wie ich an deinen Bildern sehe bist du wahrscheinlich ein Triathlet. Zumindest sieht es so aus, wenn ich dein Fahrrad und die dazugehörige Radhose sehe. Ich hab den Sport auch schon exzessiv betrieben. Wenn dem so ist, trägst du dann beim Wettkampf auch Fsh? Wie klappt das dann in der Wechselzone? Grüssle
 
ne beim triathlon trag ich keine fsh nur nylonsöckchen,das umziehen würde nicht gehen... probier mal auf nasse beine eine anzuziehen .
 
Ich liebe es in 40den schwarzen Strumpfhosen zu joggen, drüber nur eine Boxer und ein T-Shirt - wer mag´s auch ?
 
Wenn ich sportlich wäre , dann würde ich auch so los laufen nur da gibt es wenig Möglichkeiten für mich in der Öffentlibhkeit als Sportler durch zu gehen .
 
Zurück
Oben